Wie erstarrt und mit Tränen in den Augen schaute ich in grüne Augen.
>Lotti ?!< fragte dieser jemand nochmal und schließlich bemerkte ich das es Harry war, der mich nun in den Arm genommen hat.
Er drückte mich ganz fest an sich und als er mich los ließ und mich erwartungsvoll ansah, sagte ich, >Es ist nichts, ich habe bloß gerade versucht meine Schwester anzurufen aber sie hat mich weggedrückt.<
Erst sah er mich mitfühlend an aber dann lächlte er und ich merkte das er eine Idee hatte, schließlich sagte Harry, >Hast du lust einen Film zu gucken ?<
>Ja< sagte ich und dachte das etwas Ablenkung vielleicht ganz gut tun würde.
>Okay, Horrorfilm, Komödie, Liebesfilm oder irgendeinen Disneyfilm ?<
>Ist mir egal, such du einen Film aus< sagte ich schließlich, hoffte aber das es kein Liebesfilm sein wüde.
>Wie du meinst, dann will ich ein Liebesfilm gucken< sagte er und grinste mich frech an.
Schließlich suchte er den Film PS: Ich liebe dich, ich hasse LIebesfilme, weil ich da immer heulen muss und noch schlimmer ist es so einen Film mit einem Jungen zu gucken, der auch noch so verdammt gut aussieht.
Ich habe angst das ich nacher heulend in seinem Arm liege, das gerade eben war ja schon peinlich genug !
Aber ich glaube genau darauf will er hinaus....
In der Mitte des Films an einer traurigen stelle fing ich schließlich an zu heulen.
Harry der eh schon seit Anfang des Films den Arm um mich gelegt hatte, zog mich nun auch noch an sich heran und gab mir einen Kuss auf den Scheitel und streichelte beruhigend meine Schulter.
Ich merkte wie er diese Gelegnheit da zu nutzte um sich an mich ran zu machen, aber fand ich das denn so schlecht ?
Nein fand ich nicht.
Am Ende des Films lagen wir beide an einander gekuschelt auf dem Sofa und Harry kam meinem Gesicht immer näher.
Ich war gefesselt von seinen wunderschönen Augen und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Harry's POV
Ich schaue in ihre wundervollen hellbraunen Augen und kann den Blick nicht mehr abwenden, weil sie einfach so wunderschön ist.
Ich habe mich in sie verliebt, schon als ich sie das erste mal gesehen habe.
Gefühlvoll und sanft Liegen nun meine Lippen auf ihren und sie erwiedert meinen Kuss.
Als sie sich von mir löst lächelt sie mich an, man sieht sie süß aus und mich hat es total erwischt.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...