Als wir rein kamen, sahen wir das die Jungs sich Pizza bestellt hatten.
Schockiert schaute ich, auf den vollkommen überfüllten Teller von Naill.
Die anderen haben meinen blick bemerkt und fingen an zu lachen.
>Du musst wissen das Naill immer hunger hatte und wenn er was isst, dann meistens zu viel davon,< sagte Harry unter lautem lachen.
Ich stimmte in sein lachen mit ein, und setzte mich zu den anderen an den Tisch.
Gemeinsam aßen wir etwas Pizza und entschlossen uns dazu, noch etwas fern zu sehen.
Wir unterhielten uns beim Fernsehen, aber irgendwann wurden meine Augenlider schwer und meine Augen fielen mir zu, ich merkte nur noch wie jemand mich in meine Zimmer trug und mich zu deckte.
Am Morgen wachte ich auf als jemand in mein Zimmer stürmte und mich wach rüttelte, es war Zayn und ich schaute ihn verwundert an.
>Zayn was ist los ?< sagte ich total verschlafen.
>Nichts, mir war loß langweilig, weil die Anderen nicht da sind und deswegen habe ich frühstücken gemacht kommst du auch ? Bitte, dann muss ich nicht so alleine sein.< sagte er als er merkte das ich lieber weiter schlafen wollte.
>Okay, aber erstmal will ich duschen. Wo ist das Bad ?< sagte ich schließlich damit er nicht traurig ist.
>Supi, das Bad ist genenüber von deinem Zimmer. Bis gleich und beereile dich, ich habe hunger< sagte er und ging fröhlich pfeifend aus dem Zimmer.
Ich suchte mir irgendwelche bequemen sachen, von denen die wir gestern gekauft hatten und ging ins Bad.
Ich stieg in die Dusche und ließ das kalte Wasser auf meinen Rücken prasseln, das machte ich immer zum wach werden.
Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir eine schwarze Leggins und einen weißen Pulli an aber er war irgendwie viel zu groß, na ja, egal er war bequem also behielt ich ihn an.
Meine nassen Haare kämmte ich einmal durch, ich ließ meine Haare immer so trocknen weil das föhnen bei meinen langen dicken Haaren einfach zu lange dauerte.
Als ich fertig war ging ich in die Küche, wo Zayn schon auf mich wartete.
>Mensch Lotti, du hast ja ewig gebraucht< sagte Zayn lächelte und rollte mit den Augen.
>Stimmt doch gar nicht und wieso nennt ihr mich jetzt alle Lotti ?< sagte ich und setze mich zu zayn an den Tisch.
Zayn lachte und sagte schließlich, >Weil Lotti einfach süßer klingt.<
Ich versuchte beleidigt weg zu gucken, aber schließlich musste ich auch lachen.
Zayn's POV
Bei Lotti konnte man einfach so sein wie man ist, sie bring einen immer zum lachen.
>Wo sind die anderen Verrückten ?< fragte sie und musste lachen
>Ähm, Naill und liam sind einkaufen und wo Louis ist weiß ich nicht. < log ich weil ich wusste das er bei unserem Manager ist um wegen Elenor mit im zu reden, aber das konnte ich Lotti ja nicht sagen, weil sie das mit one direction nicht wusste.
>Okay, ich finde dass Naill sehr verfressen ist < sagte sie und fing wieder an zu lachen und ich stimmte mit ein.
>Oh ja, das stimmt, ich will gar nicht wissen was er alles wieder eingekauft hat.... < sagte ich und schmunzelte bei dem Gedanke an das letzte mal wo Liam und Naill einkaufen waren.
Lotti nahm sich einen Apfel und biss hinein und ich nahm mir ein Brötchen und schmierte mir Honig drauf.
Als wir fertig waren mit frühstücken, räumten wir alles weg und unterhielten uns dabei.
Gerade als wir uns wieder hinsetzten wollten kamen Naill und Liam mit sechs Tüten, die voll waren mit Essen rein.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...