Kapitel 7

102 9 0
                                    

>Nichts, es war nur eine anstrengende Woche< sagte er und lächelte.
>Wieso was ist denn passiert< fragte ich verwundert.
Er seuftzte und sagte schließlich > Ich habe Stressmit Elenor, sie ist meine Freundin und ich habe sie mit jemand anderem rumknutschen sehen< sagte Louis nachdenklich und enttäuscht.
>Oh das tut mir leid, hast du mit ihr schon darüber geredet ?< fragte ich und schaute auf den See der vor uns lag.
>Ja hab ich, aber sie hat nichts dazu gesagt...< Louis schaute mich geknickt an.

Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und starrte in die Ferne.

>Na ja, ist ja auch egal, erzähl mir was aus deinem Leben oder von deiner Schwester< sagte Louis als er merkte das ich nach dachte und nichts mehr sagte.
>Ähm, meine Schwester und ich sind Zwillinge und wir sehen komplett gleich aus.
Aber sie war auch schon immer die fröhliche von uns beiden, sie hatte keine Probleme damit neue Menschen kennen zu lernen oder sich irgendwo anzupassen.
Na ja und ich bin eher der schüchterne und verschlossene Mensch, jemand der immer angst hat und schwierigkeiten hat sich anzupassen.
Kurz gesagt, meine schwester ist das komplette gegenteil von mir< als ich das sagte wurde ich sehr traurig und nachdenklich und wärend ich das gesagt hatte habe ich Louis nicht angschaut.
>Dir fehlt deine Schwester oder ?< fragte Louis und schaute mich an.
>Ja< sagte ich und schaute Louis an und konnte meine Tränen kaum noch zurück halten.

Ich merkte das ich total müde war und gähnte.
Louis bemerkte auch das ich müde war und sagte >komm lass uns gehen<  als er das gesagt hatte stand er auf.
Als auch ich aufstand, breitete Louis seine Arme aus und umarmte mich.
Es tat gut.

>Süße, wenn du mal jemanden zum reden brauchst dann kannst du ruhig zu mir kommen.< sagte Louis als er mich los ließ.
>Danke Louis, das ist echt süß von dir.< sagte ich ud lächelte.
Und wir gingen wieder still zum Auto und die restliche fahrt von 20 min. verlief auch still, da jeder von uns beiden nach dachte.

Zu Hause angekommen hörte man die Jungs schon von draußen.
Louis und ich schauten uns an und fingen an zu lachen.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt