Um 11 uhr morgens wachte ich auf.
Ich muss wohl einen schrecklichen Albtraum gehabt haben, aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern.
Verschlafen und immer noch ein bisschen verwirrt über meinen Traum, ging ich ins Badezimmer.
Ich machte meine Harre auf und kämmte sie, ich wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne, das übliche halt.
Schließlich ging ich in mein Zimmer zurück und beschloss mir heute mal was richtiges anzuziehen und mich auch mal wieder zu schminken.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank, da Louis meine Kleidung schon netterweise eingräumt hat zog ich einfach eine schwarze Röhrenjeans und eine schwarz- weiß gestreifte Bluse an.
Zum Glück hatte ich immer in meiner Tasche schminke mit sodass ich mich jetzt schminken konnte, ich entschied mich für einen fetten schwarzen Liedstrich.
Nun hatte ich hunger und ging in die Küche.
Ich machte mir ein Tee und setzte mich aufs Sofa da ich irgendwie doch keinen hunger hatte.
Auf einmal fragte ich mich warum es hier so ruhig war, ich beschloss Louis anzurufen da er mir gestern seine Nummer in mein Handy eingespeichert hatte.
>Hey Louis , wo seid ihr ?< fragte ich als er abgenommen hatt.
>Oh hey Lotti, ähm wir sind doch hier im Garten, ich sehe dich doch sogar auf dem Sofa sitzen< antwortete er lachend und nun sah ich in den mir gegenüberliegenden Garten und erblickte Louis und die anderen vier.
Ohne ihm noch zu antworten legte ich auf und ging in den Garten.
Naill, Liam und Zayn schliefen, Harry daddelte an seinem Handy und Louis grinste mich an.
>Na, hast du Augen probleme oder warum hast du uns nicht gesehen ?!< fragte Louis amüsiert und zog eine Augenbraue hoch.
>Nein ich war nur in Gedanken versunken und dann habe ich mich gefragt warum es so still ist< sagte ich meiner Meinung nach sehr überzeugend.
Louis fing an zu lachen, mich auszulachen und ich schmollte wie ein kleines Kind und musste aber schließlich auch lachen.
>Ich muss ehrlich zugeben das ich mich gerade ziehmlich erschrocken habe< sagte Louis
>Wieso ?< fragte ich etwas überrascht
>Na ja du bist so dunkel geschminkt, die letzten Tage warst du gar nicht geschminkt, da ist das jetzt schon etwas überraschend< sagter und deutete damit auf mein gesamtes Outfit.
>oh ach so, findest du mich hässlich?< sagte ich etwas enttäuscht
>Nein, du bist trotzdem wunderschön, aber es war nur überraschend< sagte er
Er fand mich schön, sowas hat noch nie ein Junge zu mir gsagt, obwohl ich schon mit mehreren Jungs zusammen war.
DU LIEST GERADE
It' kind of a funny Story
FanfictionEs geht um ein Mädchen, namens Carotta. Sie hat sich mit ihrer Schwester gestritten, weil diese verrückt ist nach der Boy band one direction und die die band ihr wichtiger ist als sie. Nach dem Streit haut Carlotta ab und wird von einem Auto angefah...