Kapitel 6

102 9 3
                                    

Als wir völlig erledigt im Auto saßen und kaum noch Luft bekamen fragte ich Louis,

>Wieso bist du vor diesem Typ weg gerannt ?< sagte ich Atemlos und erschöpft.

>Weil er uns schaden möchte<sagte er ernst und ich verstand nichts mehr.

>Echt ? Okay das ist krank< sagte ich geschockt aber ich verstand das alles nicht.

>Lass uns noch wohin okay ?< fragte er und schaute mich an.

>Ja und wo hin ?< fragte ich darauf und lächelte.

>Keine Ahnung, irgendwo wo es ruhig ist< sagte Louis nachdenklich.

Und mit diesen Worten fuhr er los. 

Mitlerweile wurde es langsam dunkel.

Louis hielt vor einem Starbucks und fragte mich >Würdest du mir einen gefallen tun ?<

>Klar was kann ich tun ?< sagte ich und merkte das Louis sehr müde war.

>Hohlst du dir und mir einen Kaffee ?< sagte er wärend er mir Geld gab.

>Ja< sagte ich und sprang aus dem Auto.

Als ich aus dem Starbucks raus kam sah ich das Auto nicht mehr und schaute mich um aber, nein kein schwarzer Range Rover.

Ich atmete auf als ich Louis um die Ecke kommen sah aber ich erkannte ihn kaum da er wieder seine Baseballcap und seine Kaputze auf hatte.

Erleichtert lief ich auf ihn zu und gab ihm seinen Kaffee und das Restgeld.

>Danke< sagte er und lächelte müde.

>Louis, wir können auch nach Hause< sagte ich und musterte ihn.

>Nein, nein,< sagte er schnell >komm lass uns in den Park gehen.

Ich nickte und folgte ihm.

Wir hatten den ganzen Weg über nicht geredet und Louis steuerte auf eine Bank zu und setzte sich.

Mir fiel auf das hier kaum Menschen waren.

Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an, er wirkte erschöpft und gestresst.

>Hey, was ist los ?< fragte ich ihn als er mich auch anschaute.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt