*Gif ist vielleicht etwas verstörend, aber es soll übertrieben darstellen, wie Jack auf Dani's provozierende Art reagiert. Hab sonst irgendwie kein passendes Gif zum Kapitel gefunden :'D*
Die ganze Nacht blieb ich wach, um das Schiff zu steuern und den Kurs dabei nicht zu verlieren. Elizabeth hatte am Anfang noch versucht, mich umzustimmen und tausendmal gefragt, wieso ich so versessen auf Barbossa war. Ich war mir sicher, dass Jack es ihnen eines Tages sagen wird. Also brauchte ich nicht unnötig Informationen hergeben, auch wenn Elizabeth mir dabei etwas leid tat. Später ist sie dann in ihre Kajüte gegangen und hat mich mit der schlafenden Crew an Deck alleine gelassen.
Am nächsten Morgen kamen meine Kameraden langsam zu sich sowie auch der Captain. Etwas Müdigkeit plagte mich und das Gähnen war schon eine Beschäftigung geworden, doch ich musste weitersteuern und auf den Kompass achten. Es sah so aus, als würden wir Barbossa direkt in die Arme steuern. Umso besser, denn die Black Shark war auch ein schnelles Schiff. Das habe ich bei meinem kurzen Aufenthalt sofort bemerkt.
Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete ich Jack, der zuerst verwirrt umherlief und wahrscheinlich nicht wusste, warum das Schiff sich bewegte. Er blickte erst in die entgegengesetzte Richtung, bevor er auf die Heckseite sah und mich entdeckte. Ich wusste, dass würde jetzt ziemlich krachen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Und ich hatte keine Lust mehr auf seine dämliche Abmachung mit mir. Wenn er mich nicht haben will, brauch ich ihm auch nicht zu gehorchen. Mit wild fuchtelnden Armen lief er zu mir hinauf aufs Deck.
" Was zum Klabautermann tust du da?!".
" Das Schiff steuern. Kann man doch unschwer erkennen, oder nicht Captain ".
Das Wort Captain ließ ich richtig über meine Zunge zergehen und blieb dabei völlig entspannt, was Jack zur Weißglut trieb. Er knirschte mit den Zähnen und ballte seine Fäuste. Ich hingegen lächelte ihn nur zuckersüß an und wendete mich wieder dem Meer zu. Den Kompass habe ich in meinen Ausschnitt getan, damit Jack ihn nicht so schnell finden konnte. Es gab leider keine andere Möglichkeit gerade. Und diesen Piraten lass ich bestimmt nicht an mich heran.
" Gib mir den Kompass!".
" Ich hab ihn nicht ".
" Oh, doch. Und ich will ihn wieder zurück. Du glaubst, du kannst machen was du willst, du kleines Flittchen. Aber nicht mit mir. Ich bin Captain Jack Sparrow, klar soweit? Und du bist immer noch unter meinem Kommando. Also gib mir jetzt meinen Kompass, bevor ich mich vergesse ".
" Du wirst es nicht wagen, mir etwas zu tun, Jack ".
Ich konnte nicht einmal reagieren, da hatte mich Jack in seiner Gewalt, hielt mir ein Messer an die Kehle. Mein Atem wurde flacher und ich hielt mich an seinem Arm fest, der meinen Bauch fest umschlungen hat. Wenn ich ihn weiter provoziere, würde ich bald Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit besuchen. Jack lachte in sich hinein und pustete mir ins Ohr. Sofort stellten sich meine Nackenhaare auf.
" Gib mir den Kompass, Liebes. Ansonsten müssen wir eine andere Methode finden, wie du mich zufriedenstellen kannst, Aye ".
" Du bist ein widerlicher Pirat!".
" Ich weiß .. und ein Gutaussehender noch dazu ".
" Geh mir aus den Augen!".
Er hatte inzwischen locker gelassen, sodass ich mich einfach von ihm lösen konnte. Er lachte frech hinter mir, während ich mir die Bluse zurechtrückte und unter Deck verschwand. Da fiel mir ein, dass ich den Kompass immer noch bei mir trug. Aber sofort fasste ich neuen Mut. Er würde mich mit seiner anderen Methode nicht kleinkriegen. Ich holte das gute Stück hervor und machte mich auf zu Elizabeth. Vielleicht kann ich bei ihr den Kompass verstecken.
DU LIEST GERADE
Riches and Love - Fluch der Karibik
FanfictionAls Frau hat man es nicht leicht in einer Piratenwelt. Dani will beweisen, dass selbst Frauen Piraten werden können, und somit ihren Eltern helfen. Sie findet bei Hector Barbossa kurz Anschluss, bevor sie von Jack Sparrow gekippnet wird. Auf der Suc...