Ragetti strich sanft über mein Haar, bis ich mich ausgeweint hatte. Niemand verlor dabei ein Wort. Als ich aufblickte, schauten mich diese vertrauten Augen an - naja, bei Ragetti ein Auge.
" Was macht ihr hier?".
" Das Gleiche könnten wir dich auch fragen ", sagte Pintel.
" Jack und ich konnten von dieser Insel fliehen. Wir sind jetzt hier gelandet wegen dem Kelch ".
" Du stellst dich also wirklich gegen uns?", fragte Ragetti.
Ich hielt inne und brach den Augenkontakt ab. Es fiel mir schwer, dass zuzugeben. Aber nachdem, was Barbossa mir angetan hat, konnte ich einfach nicht mehr dazugehören.
" E-es ... sieht so aus, ja ".
Ragettis POV
Mein Herz zerbrach in tausend Teile. Ja, ich als Pirat habe ein Herz. Das konnte sie doch nicht ernst meinen. Immerhin haben wir sie gerade vor dem Schlimmsten bewahrt. Sie durfte uns nicht verlassen - mich nicht verlassen. Ich bin mir mit meinen Gefühlen im Klaren und das weiß sie auch. Ich weiß auch, dass Barbossa sie niemals ausnutzen würde. Er war ein schlimmer Pirat, aber ich erkenne es sofort, wenn er jemanden gerne hat.
In meinem linken Auge bildete sich eine Träne. Bevor sie sich jedoch löste, strich ich sie mit meinem Finger fort. Zum Glück hat es niemand bemerkt. I-I-Ich liebe sie. Und ich weiß, dass sie mich auch gerne hat. Ich kann es doch spüren. Warum hält sie zu diesem verrückten, betrügerischen, idiotischen Sparrow?
Dani's POV
Beide sahen mich fassungslos an. Vorallem Ragetti schien es sehr hart getroffen zu haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum. Aber mit uns würde es mit Sicherheit nicht funktionieren. Ich empfand etwas für Jack, auch wenn ich sehr lange gebraucht habe, mir es selbst einzugestehen. Aber ich habe es zumindest getan und mit jedem Tag wurden meine Gefühle ihm gegenüber stärker. Ich konnte einfach nichts dagegen tun. Und verlassen wollte ich ihn nicht. Es muss etwas zwischen uns sein. Aber meine Freundschaft mit den beiden Chaoten möchte ich nicht aufgeben.
" D-Das soll aber nicht bedeuten, dass ich euch nicht mehr mag - Im Gegenteil. Aber Barbossa hat mich nur ausgenutzt. Er wollte mich nicht in der Crew behalten ".
" Wir kennen Barbossa länger als du und wissen genau, wen er mag und wen nicht. Dich hat er auf jeden Fall lieb gewonnen, Dani. Woher hätte er überhaupt wissen sollen, dass er später ein Mädchen für den Schatz braucht?".
" Also ... das.. ".
Ragetti hatte recht. Als Barbossa mich aufgenommen hatte, wusste er zwar von dem Kelch. Aber nicht das, was ihm noch bevorstünde. Habe ich ihm vielleicht unrecht getan? Wenn Pintel und Ragetti hier sind, dann müsste Barbossa an Board der Black Shark sein. Ich sollte mit ihm reden. Vielleicht gab es eine vernünftige Erklärung, und ich sollte aufhören mich wie ein stures Weib zu benehmen.
Also machten wir uns zu dritt auf zum Hafen. Als wir ankamen, standen Jack und Barbossa oben an Deck. Als wir uns ihnen näherten, sprang Jack runter und kam uns entgegen. Barbossa blieb oben stehen und beobachtete uns. Mein Herz machte einen Sprung, als ich ihn dort so stehen sah. Hatte ich ihn etwa vermisst? Ich glaube schon ... zumindest etwas.
" Aye, Matrosen. Schön, dass ihr meine Prinzessin vorbeibringt ".
" Jack, wir wollen eigentlich gerade ... ".
" Wir beide müssen jetzt zurück zu Sanders und dich für heute Abend hübsch machen. Ihr beide geht zu eurem Captain und macht dort etwas, was ihr immer dort macht, klar soweit?".
DU LIEST GERADE
Riches and Love - Fluch der Karibik
FanficAls Frau hat man es nicht leicht in einer Piratenwelt. Dani will beweisen, dass selbst Frauen Piraten werden können, und somit ihren Eltern helfen. Sie findet bei Hector Barbossa kurz Anschluss, bevor sie von Jack Sparrow gekippnet wird. Auf der Suc...