3

7.7K 226 6
                                    

"Mum ich wollte es dir sagen",sagte Ness. "Sorry",flüsterte ich ihr zu. Plötzlich begann Bella zu lachen. "Glaubst du ich wusste das noch nicht?",fragte sie lachend. "Dein Vater hat es mir gesagt",sagte Bella immernoch lachend. "Wieso kann ich deine Gedanken nicht Lesen",fragte ich. "Sie ist ein Schutzschild",sagte Edward. "Bist du übrigens auch. Das muss man nicht erlernen. Man kann nur Lernen diese Gabe weiterzuentwickeln.",sagte Edward. "Ich kanns nicht glauben das du zu 99% Wahrscheinlichkeit Gaben kopieren kannst",sagte Edward. "Die Volturis werden nichts unversucht lassen Sie zu holen",flüsterte Bella aber ich hörte es. "Wir sind da",verkündete Edward wenige Minuten später. Wir stiegen aus. "Was verschafft und die Ehre Edward",sagte ein Mann der seine blonde Freundin von hinten umarmte. "Wir müssen mit Elezar reden",sagte er. "Wir müssen ihre Gabe herausfinden",fuhr Carlisle fort, der gerade mit dem anderen ausgestiegen war. "Ich habe meinen Namen gehört",kam es von einem Mann der lachend zu uns tänzelte. Doch dann stoppte er und sah mir in die Augen. "Ein Kopierer",flüsterte er. "Sie kann jede Gabe beherschen",hauchte er. "Unmöglich",sagte die  Frau welche von dem einen Mann von hinten umarmt würde. "Doch sobald sie, sie gesehen hat oder ihr erläutert wird was sie tun muss kann sie jede Gabe beherschen",sagte Eleazer. "Beweis",sagte sie. Sie legte ihre Hand auf Edwards und er bekam durch ihre Hand Elektrizität ab. Uh das musste weh tun. "Jetzt du",sagte die Frau. Ich konzentrierte mich leicht darauf und legte meine Hand auf seine Hand und schon gab meine Hand Elektrizität ab. Schnell ließ ich wieder von ihm ab. "Sorry",sagte ich. "Geht schon",sagte Edward schmerzerfüllt. "Krass. Ich bin Kate",sagte die Frau dann nur.
"Garret",stellte ihr Freund sich vor. "Ich bin Tanya und das ist Carmen",sagte Tanya. "Freut mich euch kennenzulernen",sagte ich Lächelnd. "Wollt ihr nicht da bleiben? Es ist schön spät",fragte Tanya. "Ja das wäre super ",antwortete Carlisle und alle Nickten.

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt