"Stella alles okay",fragte Jane und wedelte mit ihrer Hand vor Meinem Gesicht. "Jaja ich hatte nur eine Vision",sagte ich. "Von dir und Alec",fragte sie und wackelte mal wieder mit ihren Augenbrauen.
"Unter anderem",sagte ich. "Wie unter anderem",fragte sie. "Naja da waren noch Kinder",gab ich zu. "EURE KINDER?",fragte sie. "Naja es schien so",sagte ich. "Erzähl mir mehr",verlangte sie. "Da war ein Mädchen Sie sah aus wie 8 und sie spielte mit ihrem Bruder, ich denke eher Zwillingsbruder fangen in den Gängen des Schlosses. Naja es war so ein bisschen wie bei dir und Alec. Sie hatte blonde Haare und er braune. Ich war nicht sieht erfreut weil ich es ihnen anscheinend verboten hatte dort fangen zu spielen. Wegen Caius. Aber Alec schien es erlaubt zu haben. Und ja es schien wie wären...glücklich",sagte ich kleinlaut. "Habt ihr die beiden adoptiert oder wie geht das sonst?",fragte Jane. "Ich weiß es nicht, aber ich hatte noch gesagt das wir später jagen gehen würden. Außerdem waren sie genauso schnell wie Vampire als sie fangen spielten",sagte ich. "Mhm aber wie kann das sein.",fragte Jane eher sich selbst. "Durch eine Gabe",sprach ich meinen Gedanken ausversehen aus. "Aber woher kannst du sie",fragte Jane. "Ich habe sie nur erlernt um sie Rosalie zu geben",sagte ich."Du kannst Gaben geben",fragte Jane erstaunt. "Ja aber ich werde es nicht mehr tun.",sagte ich. "Musst du auch garnicht aber das heißt.... das ich Tante werde",schrie sie aufgeregt. "Jane beruhig dich.",sagte ich. "Vielleicht wirst du ja erst in 1000 Jahren oder mehr Tante, wenn überhaupt. Visionen können sich ändern",sagte ich ruhig. Und dann hatte ich eine Idee. Ganz kurz da in die Zukunft reisen. Ich stellte mir vor das ich das wäre in der Vision. Ich aus dem jetzt. Und tatsächlich fand ich mich wieder. Alles machte ich genauso wie in der Vision. Bis Alec auftauchte. Schnell drehte ich mich um.
"Alec Pass auf ich bin aus der Vergangenheit",fing ich an. "Schatz was redest du da?",fragte er. "Alec Pass auf ich komme grade vom shoppen mit deiner Schwester und hatte eine Vision von all dem hier. Und irgendwie habe ich es geschafft mich in die Zukunft zu beamen.",sagte ich. "Okay was willst du Wissen?",fragte er. "Welches Datum ist heute",fragte ich. "Der 24.10.2020",sagte er. "Okay und wann kamen Lina und Luke auf die Welt?",fragte ich. "Morgen, vor einem Jahr",sagte er. "Sie sind erst ein Jahr alt?",fragte ich geschockt. "Ja ihre Entwicklung ist genauso wie bei Renesmee.",sagte er. "Okay dann sehen wir uns gleich in der Vergangenheit wieder",sagte ich und wollte verschwunden als Alec mich aufhielt. "Stella wenn du jetzt gleich nachhause kommst dann wirst du mich mit einer anderen Frau sehen. Aber sie zwingt mich mit ihrer Gabe zu dem. Bitte verzeih mir das.",flehte er. Ich nickte. "Ich liebe dich",sagte Alec. "Die Antwort darauf möchte ich lieber deinen ich in der Vergangenheit sagen",sagte ich und umarmte ihn kurz. Dann verschwand ich wieder in die Gegenwart.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...