Doch er küsste mich. "Ich liebe dich",hauchte er gegen meine Lippen. "Ich dich auch",hauchte ich. "Nehmt euch ein Zimmer",schrie Emmet.
"Machen wir",sagte Liam zog mich hoch und rannte mit mir nachhause. "Du bist das beste was mir je passiert ist",sagte er zwischen unseren Küssen."Und ging viel zu Bruch",fragte Emmet als wir unser Zimmer wieder verließen. "Ja es tut mir leid du musst dein Zimmer wohl neu renovieren",sagte ich todernst. "Das habt ihr nicht getan",sagte Emmet und rannte in sein Zimmer. Liam, Carlisle und ich bekamen uns nicht mehr. "Man ihr seid echt doof",sagte Emmet beleidigt. "Du auch wenn du so was glaubst",sagte Rose und küsste ihren Mann liebevoll. Alice kam in den Raum gestürmt. "Erst die gute oder die schlechte",fragte Alice uns. "Was meinst du Alice was ist los?",fragte ich. "Ja erst die gute oder die schlechte Nachricht",fragte sie. "Die schlechte?",sagte ich. "Puhh okay die Volturi sie kommen schon morgen",sagte Alice. "Scheise",sagte ich leise. "Und die gute",fragte Ness. "Die sagt Liam.",sagte sie lächelnd. Liam kniete vor mir hin. "Ich liebe dich Stella, deshalb Frage ich dich willst du dein Leben für immer mit mir verbringen?",fragte Liam. "Ja",schrie ich aufgeregt. Liam steckte mir den Ring an den Finger.
"Der Ring hat meiner Mutter gehört. Sie gab ihn mir kurz bevor sie starb. Sie sagte ich solle ihn der Liebe meines Lebens geben.",sagte er. "Wenn ich weinen könnte Würde ich es tun",sagte ich völlig gerührt. "Die junge Liebe wie süß aber wir haben gerade echt andere Probleme", sagte Rosalie. "Man Rose",sagte Alice. "Was? wenn die Volturi uns morgen umbringen dann hat es auch nichts gebracht.",sagte Rose. "Es wird alles gut werden",sagte ich. "Ich hoffe es",flüsterte sie. "Gehen wir nochmal jagen",fragte Liam in die Runde. Alle Nickten.
"Beinahe hätte ich ihn gehabt",beklagte Emmet sich. "Siehs einfach ein du bist zu langsam um einen Berglöwen zu fangen",lachte Edward, Emmet aus. "Ich halte mich da raus ich bevorzuge eh Pumas",sagte ich.
"Ich liebe dich",hauchte er und begann meinen Hals zu küssen. Und ich hoffte so sehr das das ganze hier nicht das letzte mal war. "Ich habe Angst",hab ich danach zu. "Es wird alles gut. Die können uns nichts tun. Glaub mir alles wird gut",sagte er und Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...