18

4.5K 149 6
                                    

"Du hast was",fragte Alice entsetzt. "Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe aber irgendwie es war...irgendwie.....schön",sagte Ich leise. "Er ist ihr Seelenverwandter",sagte Carlisle. "Unmöglich",sagte ich. "Wenn du ganz tief in dich rein hörst weißt du es auch",sagte Carlisle. "Danke für eure Hilfe. Ich muss wieder los. Caius war schon ein paar mal kurz davor mich umzubringen",lachte ich. "Passt gut auf euch auf",sagte ich bevor ich verschwand. "Wo warst du schon wieder",fragte Alec. "Bei meiner Familie",sagte ich.
"Du solltest vorsichtiger sein. Caius ist auf 180 wenn er erfährt das du wieder weg warst",sagte Alec. "Ach Spatzi chill doch mal",lachte ich. "Wenn Caius dich umbringt dann hat dein chillen dir auch nichts mehr gebracht",sagte Alec. "Ich bezweifle das er mich umbringen kann",sagte ich locker. "Und jetzt gehe ich shoppen",sagte ich. "Habe ich shoppen gehört? Kann ich mitkommen?",fragte Jane. "Klar",sagte ich leicht Lächelnd. "Okay Ciao Alec",sagten wir beide gleichzeitig und verließen das Schloss.

"Das Kleid steht dir mega!! Das musst du nehmen",sagte Jane.
"Hast du mal auf den Preis geschaut? Das ist mega teuer",sagte ich.  "Ach mach dir doch um das Geld keine Sorgen! Davon haben wir genug",sagte Jane lachend und schob mich zurück in die Kabine. Nach dem Shopping Trip war ich im 10 Kleider 5 Hosen, unzählige T-Shirts, Tops, Unterwäsche, Bikinis, bequeme Sachen und ein Handy reicher. Haha wenn Caius das wüsste. Er hatte mir mein altes Handy ja abgenommen. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und meinemBruder",fragte Jane und wackelte mit den Augenbrauen. "Wenn ich noch ein Mensch wäre würde ich jetzt wahrscheinlich Rot werden. "Nichts",sagte ich schnell. "Du lügst",stellte Jane fest. "Nein",,sagte ich. "Achja und was war im Wald vor 2 Tagen",fragte Jane. "Was woher",fing ich an. "Ich war da",sagte sie. Scheise die hatte doch nicht etwas gesehen was sie nicht sehen sollte. "Keine Sorge ich bin gegangen bevor ich etwas gesehen hätte was ich nicht hätte sehen sollen",sagte Jane und ich atmete erleichtert aus. "Also was ist jetzt",fragte Jane belustigt. "Ich bin mit nicht sicher. Er ist so.... ähm... anziehend... für mich",sagte ich kleinlaut. "Ohhhhhh wie süß Alec und Stella",sagte sie und machte Knutsch Geräusche. "Seelenverwandtschaft ist ja so schön",sagte sie. "Du auch noch",stöhnte ich. "Wie meinst du das",fragte Jane verwirrt. "Ach Carlisle meinte das auch",sagte ich. "Du warst bei den Cullens",fragte Jane verwirrt. "Ja",sagte ich. "Und Caius hat das geduldet",fragte Jane. "Nein aber er kann mir ja eh nichts ",sagte ich.

Vision

"Gleich hab ich dich Luke",schrie ein ungefähr 8 jähriges Mädchen. "Niemals Schwesterherz",schrie er. Das Mädchen hatte lange blonde Haare und ihr Bruder hatte braune Haare. Sie sahen irgendwie gleich alt aus. "Lina, Luke",rief ich. "Mami",schrie das Mädchen und rannte zu mir.  Der Junge kam auch zu mir und umarmte mich. "Ich habe euch doch gesagt das ihr nicht in den Gängen herum Rennen sollt",sagte ich. "Aber Papa hat es erlaubt",sagten die beiden wie aus einem Mund. "Wenn das Caius erfährt",murmelte ich. "Ach Mama beruhig dich. Caius kann und rein gar nichts",sagte Luke. "Da hast du recht mein Schatz",lachte ich und drückte beiden einen Kuss auf die Stirn.
"Wir treffen uns in 1 Stunde im Thronsaal. Dann gehen wir jagen",sagte ich. "Geht klar. Bis später Mami",sagten die 2. "Na mein Schatz",kam es von Alec der mich plötzlich von hinten umarmte  und meinen Hals küsste. "Wieso erlaubst du es ihnen. Du weißt doch wie Caius drauf ist",sagte ich ein bisschen besorgt. "Er kann ihnen nichts, Stella. Sie sind viel stärker als er",beruhigte Alec mich.
Ich nickte. "Wir haben noch eine Stunde. Hast du eine Idee was wir machen könnten",fragte ich verführerisch. "Hmh ich bin mir sicher mir fällt da was ein",sagte er und küsste meinen Hals.

Vision Ende

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt