Demetris Sicht
Sie ist wirklich stark. Sehr sehr stark. Die Cullens fuhren mit ihr zu mehreren Clans wo sie Gaben erlernte. Ich hatte aber nicht viel gesehen da ihr scheis Trackerfreund, der Gedankenleser und das Schutzschild, dieses dumme Blondchen das ja eigentlich doch ganz heiß war, mit ihrem Muskelprotz oder diese kleine Halb Vampirin mit ihrem Hund, bei ihr waren. Ich wusste das der Tracker mich schon mal entdeckt hatte. Und bevor er mich umbringen würde weil ich seiner kleinen Freundin zu Nahe kam hielt ich Abstand. Gerade sind die wieder in Forks angekommen und ich sah wie die kleine den Muskelprotz des Blondchens doch tatsächlich im Arm drücken fertig machte. Ein kleines innerliches Lachen konnte noch nicht mal ich mir verkneifen. Plötzlich schaute sie in meine Richtung. Ich wich aus ihrem Blickfeld doch sie hörte meine Gedanken. Dann rannte sie los. Ich auch. Eine Verfolgungsjagd begann in der ich ihr mir knapp entkam. Doch sie hatte mir meine Volturi Kette abgerissen. Sie hätte ihre Gabe einsetzten können hat sie aber nicht. Wahrscheinlich wollte sie mich nur verscheuchen. Eine halbe Stunde später war ich in Volterra. "Mein lieber Demitri zeig mir doch was du so gesehen hast",sagte Aro und streckte mir seine hin. Ich nahm sie und Aro Schloss seine Augen. "Deine Spitznamen für die Cullens sind äußerst amüsant",lachte Aro. "Aber sie ist echt stark. Woher kann sie die Gaben von Alec und Jane",fragte Aro. "Ich weiß es nicht, Meister. Es war zu gefährlich mich zu Nahe bei ihr aufzuhalten",sagte ich. "Haben wir unsere Namen gehört",fragte Habe die gutgelaunt den Saal betrat. Ich sah Jane gestört an. "Wer bist du und was hast du mit meiner besten Freundin gemacht",fragte ich Jane lachend. "Ach komm schon Deme. Ich bin doch einfach nur gut drauf",sagte Jane grinsend. "Du bist NIE gut drauf",sagte ich. "Sie ist verliebt",schrie Alec laut. "Schmerz",sagte Jane und Alec krümmte sich. Schnell hörte sie wieder auf. Jane tat das eigentlich nie bei Alec. Nur wenn er wiedermal ihre Geheimnisse durch das ganze Schloss schreit. Also eigentlich doch öfters. Marcus grinste Jane und mich an. Stopp! Marcus grinste? Verwirrt schaute ich alle an. "In Dich ! Jane liebt dich",schrie Alec bevor er vor seiner Schwester flüchtete. "Stimmt das",fragte ich Jane, die leicht unsicher nickte. "Ich dich auch",sagte ich. "Ach muss Seelenverwandtschaft schön sein",seufzte Marcus.Ich küsste Jane lange. Ich wusste sie war der Sinn meines Lebens. Es war einfach ein krass schönes Gefühl sie als mehr als nur als beste Freundin zu haben.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...