"Ich hab dir doch gesagt das du keine Chance hast",lachte Edward. Die anderen und ich stiegen mit ein. Plötzlich hörte ich eine Bewegung und rannte los. Der andere Vampir rannte auch im Vampirspeed durch den Wald. Leider entkam er mir und mir blieb nur seine Kette. Schnell stand Liam hinter mir. "Man shit das war Demetri",schnaupte er. Fragend schaute ich ihn an. "Demetri ist wie ich ein Tracker. Er gehört zu den Volturi und hält sich schon länger in unserer Nähe auf. Er soll wohl Aro Bericht erstatten.",erklärte Liam. "Was heißt das jetzt",fragte ich. Liam zuckte mit den Schultern. "Wir sollten mal schauen was die kleine ohne ihre Gaben gegen uns machen kann",lachte Emmet.
Alle stellten sich in einem Kreis um mich. Mit einer schnellen Bewegung kickte ich Edward weg. Bella Griff mich an, die ich mit einem einfachen Schubs zu ihrem Mann beförderte. Ein Salto und ich schleuderte Emmet weit weg. Rosalie hielt mich fest und mit einer geschickten Bewegung löste ich mich aus ihrem Griff während ich Jasper und Alice trat. "Fertig",sagte ich Lächelnd. "Boah wenn sie jetzt noch ihre Gaben einsetzt sind wir tot",sagte Emmet und richtete sich auf. "Du kämpfst gut",lobte Jasper mich. "Wann ist eigentlich wieder Schule",fragte Renesmee die gerade mit Jacob die Wiese betrat. "In zwei Wochen, mein Schatz",sagte Bella liebevoll und Strich ihr übers Haar. Lächelnd sah ich die beiden an.
Vision
"Halt still sonst wird das mit den Haaren nichts",sagte Rose. Lächelnd schaute ich auf Nessie und Rose. "Stella? Hallo? Bist du noch hier?",fragte Rose und winkte mit der Hand vor Meinem Gesicht herum. "Jaja seid ihr schon fertig?",fragte ich. "Wir warten darauf das du mein Make-up machst",sagte Nessie lachend. "Achso ja klar. Mach ich",sagte ich. "Eine Nacht ohne Liam war wohl zu viel",lachte Rose und Ness stimmte mit ein. "Habe ich meinen Namen gehört",fragte Liam der lachend sein kam und mich küsste. "Ich liebe dich",sagte ich. "Für immer",fing er an. "Und ewig",beendete ich. Dann küssten wir uns wieder. Rose räusperte sich. "Leute nur einen Tag an dem ihr euch mal nicht an die Wäsche geht wäre echt toll.",sagte Rose. "Ich liebe dich",sagte Liam, drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und rannte dann auch schon im Vampirspeed runter. Schnell machte ich Nessies Make-up. Und dann kam Bella mit dem Brautkleid. Nessie sah wunderschön darin aus. "Bis gleich",sagte ich und ging raus bevor die Trauung begann. Lächelnd setzte ich mich zwischen Liam und Alice.
Vision Ende
Edward sah zu mir und lächelte. Man ich hatte mein Schutzschild weggemacht. "Uhh Stella",sagte Edward. "Was ist?",fragte Bella. "Stella und Liam sitzen auf nem Baum.",fing Edward an und rannte vor mir weg. "Und knutschen rum",rief Edward. "Edward du Arschloch, wenn ich dich in die Finger Krieg.",schrie ich. "Plötzlich stand Liam vor mir und ich rannte voll gegen ihn. "Sorry",sagte ich. Doch er..
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Hayran Kurgu"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...