"Hey Schatz? Alles gut",fragte Alec als ich mich unter eine Decke kuschelte. "Mir ist kalt",sagte ich und Alec sag mich komisch an. "Vampiren wird normal nie kalt",sagte er mehr zu sich selbst. "Carlisle wieso ist ihr kalt",fragte Alec besorgt. "Es liegt wahrscheinlich an der Schwangerschaft. Sie braucht unbedingt Menschenblut. Tierblut reicht da nicht mehr",sagte Carlisle. "Ich möchte kein Menschenblut trinken",sagte ich. "Stella es gibt gar keine andere Möglichkeit",sagte Carlisle. "Wird die Schwangerschaft so wie bei Bella verkaufen?",fragte Rosalie und schaute mich besorgt an. "Nein, Stella ist ein Vampir also viel stärker als ein Mensch. Trotzdem muss sie Menschenblut trinken da es mehr Energie gibt.",sagte Carlisle. "Na gut",gab ich nach. Rosalie füllte mir einen Blutbeutel in einem Becher und steckte einen Strohhalm rein. Lang starrte ich den Becher an, bevor ich letztendlich einen Schluck trank.
"Carlisle diese Dinger machen Sie kaputt",schrie Alec aufgebracht. "Alec sie muss es noch 1 Woche aushalten dann kann ich sie rausholen",versuchte Carlisle ihm zu beruhigen. "Es sind Babys, Alec. Deine Babys",sagte Rosalie. "Sie bringen sie um",schrie Alec. "Alec, bitte",sagte ich schwach. "Nein verdammt Stella du lässt mirkeine Wahl!! Ich kann dich einfach nicht verlieren",schrie Alec. "Alec bitte ich möchte das du dich um die Babys kümmerst wenn ich das nicht überleben sollte",hauchte ich. "Stella ich kann das nicht",sagte er und stemmte seinen Kopf in die Hände. "Bitte Alec",flehte ich. "Wenn du stirbst, werde ich diese Kinder nie lieben können",sagte er und verließ den Raum. "Alec, beruhig dich wir werden es schaffen",beruhigte Edward ihn. Alec brummte wütend setzte sich aber dann wieder neben mich. "Hier ein Becher Blut",sagte Rosalie und hab ihn mir. Doch plötzlich zuckte ich zusammen.
"Fuck", schrie ich. "Holt die Babys raus",schrie ich die anderen an. Alec trug mich schnell in Carlisle Arztzimmer. Den Rest bekam ich nur noch schleppend mit. Dann hätte ich einen Schrei und danach den nächsten. Und eine kleine Hand berührte meinen Körper. Ich merkte sie Kraft meinen Körper wieder durchfloss. Es war ein bisschen wie am Ende einer Verwandlung. Dan schreckte Koch hoch und saß kerzengerade auf der Liege. Rose gab mit Lina und ich sah auch wie Alec stolz seinen Sohn im Arm hielt. "Ich bin so froh das es dir gut geht",sagte Alec und küsste meine Stirn. "Das war Luke",sagte Edward. Fragend sagen wir alle ihn an. "Es scheint so als könnte Luke heilen",sagte Edward. "Und Lina hat glaube ich deine Gabe, Stella",sagte Alice. "Wir lassen euch 4 dann mal allein",sagte Bella und sie verließen den Raum. "Alec, ich möchte nicht zurück",hauchte ich traurig. "Ich verstehe dich aber wir müssen",sagte er. "Wir könnten Sie doch einfach verlassen.",sagte ich. "Das ist nicht so einfach, wenn wir nicht bald wieder auftauchen werden soe uns suchen",sagte Alec. "Wenn wir uns verändern würden dann würden Sie uns vielleicht nicht finden",sagte ich hoffnungsvoll. "Demetri wird uns immer und überall aufspüren. Unseren Geruch",sagte er. "Wenn ich mein Schutzschild auf und lege dann nicht.",sagte ich. "Okay aber wir müssen wirklich vorsichtig sein.",sagte Alec seufzend. "Ich liebe dich",sagte ich. "Ich liebe dich",seufzte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...