9

5.8K 173 7
                                    

Wir standen auf einer großen Wiese. Wenn mein Herz noch schlagen würde dann würde ich wahrscheinlich an einem Herzinfakt sterben. Ich stand zwischen Liam und Emmet als die Volturi kamen Ich drückte Liams Hand aus Angst so fest das es ihm sogar weh tat. "Sorry",sagte ich leise. Dann standen die Volturi vielleicht 30 Meter von uns entfernt. Sofort entdeckte ich Demetri dessen Kette ich ja hatte. "Aro reden wir wie immer auf höfliche Weise",begann Carlisle. "Natürlich mein Freund aber wie wäre es wenn sie selber redet",sagte Aro. "Er will das du zu ihm gehst",sagte Liam. Ich nickte und zog ihn mit mir. Als ich vor Aro stand wendete ich mich aber erstmal zu Demetri. "Ich glaube die gehört dir",sagte ich und warf ihm seine Kette zu. "Gib mir doch deine Hand Liebes",sagte Aro. "Weißt du das Ding ist das ich nicht will das du sehr intime Gedanken siehst deshalb reden wir einfach",beschloss ich. "Du denkst hier du kannst die Regeln machen oder wie",kam es von Caius. "Passt mal auf ich habe wirklich keine Lust jemandem weh zu tun. Ich werde mich wie jeder andere Vampir an die Regeln halten. Aber das eins klar ist. Ich werde euch nicht beitreten",sagte ich. "Wir könnten dich auch zwingen",lachte Demetri. "Achja",sagte ich. Demetri und Felix schnappten sich Liam und hielten ihn fest. Schnell setzte ich meine thelepatischen Kräfte ein und Liam stand wieder bei mir. Demetri,Felix und auch die anderen sahen mich geschockt an. 
"Wir kämpfen HEUTE nicht",verkündete Aro. Dann zischten sie ab.  "Man sieht sich immer 2 mal",waren Aros letzten Worte an mich. Glücklich küsste ich Liam. "Das war übrigens der Hammer mit dem telepotieren",sagte Liam. "Ich halt",sagte ich gespielt eingebildet. Glücklich fiel ich später auch Rose in die Arme. "Jetzt wird hoffentlich alles gut",sagte ich worauf ich nur ein Hoffnungsvolles nicken ihrerseits bekam.

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt