24

3.4K 126 0
                                    

"Es ist wunderschön hier",hauchte ich. "Du bist viel schöner",hauchte er.

Er küsste mich am Hals. "Schatz wir müssen erstmal die Kinder ins Bett bringen.",sagte ich. "Sie sind Vampire sie schlafen nicht",sagte Alec. "Aber vielleicht ist das verstörend wenn sie ihre Eltern beim rummachen sehen?!",sagte ich. "Na gut",sagte Alec und nahm Lina auf den Arm. Dann hob ich Luke hoch. Dieser fing an zu lachen. Sanft Strich ich ihm über die Wange, was ihn noch mehr lachen ließ.
Dann legte ich ihn zu Lina ins Baby Bett. "Was wenn es doch alles auffliegt?",fragte Alec verzweifelt. "Sei nicht immer so negativ",sagte ich ihn. "Allein wenn sie eine Routine Kontrolle machen und Marcus und Jane dabei sind? Marcus wird die Familiäre Bindung spüren.",sagte Alec.
"Ich werde deine Gabe so blockieren das er die Verbindung nicht sieht",beruhigte ich ihn. In seinen Händen hielt er ein Bild von sich und Jane. "Du vermisst sie, oder?",fragte ich. "Natürlich sie ist meine Zwillingsschwester. Ich liebe sie und es zerreißt mir einfach das Herz. Aber das hier ist genau das richtige",sagte er und küsste mich.

Währenddessen bei Jane

"Man Demetri sie müsste schon längst wieder da sein",sagte ich und schubste Demetri von mir, der mal wieder nur das eine wollte. "Ach komm schon die 2 sind alt genug. Sie können auf sich selbst aufpassen.",sagte Demetri. "Man ich mach mir aber Sorgen",fuhr ich ihn an.
"Ihr sollt sofort in den Thronsaal kommen",sagte Felix desinteressiert, der dann einfach wieder die Tür meines Zimmers Schloss. Genervt stiegen wir aus meinem Bett und machten und auf den Weg zum Thronsaal. "Jane, Liebes hast du was von deinem Bruder gehört",fragte Aro. "Nein, Meister. Ich mache mir Sorgen",sagte sie. "Bitte begib dich doch mit Demetri und Felix zu den Cullens und schau bitte ob sie da sind. Falls dies nicht der Fall sein sollte möchte ich das ihr sie 1 Woche sucht. Wenn ihr sie nicht gefunden haben solltet dann legen wir die Suche erstmal auf Eis",sagte Aro. "Ja wohl, Meister",sagten Demetri und ich gleichzeitig. Felix nickte nur und wir gingen. Spät in der Nacht kamen wir bei den Cullens an. "Demetri, Felix, Jane ihr seit weit weg von zuhause",sagte Carlisle. "Wir suchen meinen Bruder und Stella",sagte ich. "Sind sie nicht schon längst zurück in Volterra?",fragte Bella stirnrunzelnd. "Nein, sonst würden wir sie ja wohl nicht suchen",zischte ich sie an. "Sie verließen unsvor 3 Tagen nachdem",fing er an. "Nachdem was",fragte Demetri nun. "Naja die Schwangerschaft verlief nicht gut. Stella wurde immer Schwächer. Sie wussten nicht wie lange sie es noch ausgehalten hätte. Wir mussten die Babys abtreiben. Wenn wir gewartet hätten hätte es sein können das die Babys es selbst dann nicht überleben. Stella ging es körperlich danach natürlich besser aber seelisch war die sozusagen ein Wrack.",sagte Carlisle. "Ihr könnt sicher verstehen das wir uns drinnen umschauen müssen um sicher zu gehen das die nicht mehr da sind",sagte Demetri. "Natürlich, tut euch keinen Zwang an",sagte ich.

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt