2 Tage später
"Aufstehen mein Schatz",sagte Liam und küsste meinen Hals. "Vampire schlafen nicht. Wieso also sagst du aufstehen?",fragte ich lachend. "Naja du liegst und ich will das du mit mir jagen gehst",sagte er. "Gute Idee sonst fresse ich noch irgendeinen Mitschüler auf.",lachte ich. "Achso und das sollen wir noch aufmachen, hat Alice gesagt",sagte Liam und hielt mir einen Umschlag. Es war die Einladung zu Renesmee und Jacobs Hochzeit.
Einladung zur Hochzeit von:
Renesmee Carlie Cullen
Und
Jacob Black27.01.2019
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch."Uhh die Einladung zu Jakes und Nessies Hochzeit",sagte Liam grinsend. "Die beiden sind schon ein süßes Paar",sagte ich verträumt. "Ja aber wir sind süßer",sagte er und küsste meinen Hals hinab zu meinem Dekolleté. "Ich dachte wir wollten jagen gehen.",sagte ich verführerisch. "Machen wir gleich nachdem ich mir die fertig bin",sagte er und drückte mich sanft aufs Bett.
"Wir wär's wenn wir heute mal wo anders hingehen zum jagen",fragte ich Liam. "Wie wärs mit meiner Heimatstadt Seattle?",fragte er. "Klingt gut",sagte ich. Ich konzentrierte uns und wenige Sekunden später standen wir im Wald Seattles.
Als ich 2 Pumas gegessen hatte und Liam 2 Rehe und einen Puma ausgesaugt hatte telepotierte ich uns wieder nach Forks.
"Noch 2 Stunden dann haben wir Schule",sagte ich genervt. "Zum Glück haben wir heute nicht wieder diesen Grötzke. ";sagte Liam. "Ja du musstest dir ja nicht seine Gedanken rein ziehen die waren echt einfach nur bähh",sagte ich worauf mein Verlobter nur lachte. Lachend schlug ich ihm leicht auf den Arm."In Geschichte hilfst du mir doch sicher, oder",hauchte ich Liam in's Ohr. "Natürlich",sagte er und küsste mich grinsend.
(Outfit of the day)
Unsere Lehrerin Frau Gold kam herein und hatte einen Jungen im Schlepptau. Sein Gesicht erkannte ich nicht gleich da er eine Kapuze auf hatte doch als er sie herunterzog fielen mir Schuppen von den Augen. Nessie schaute sofort zu mir. Sie wusste wer er war. Sie wusste es aus den Bildern die ich ihr gezeigt hatte als ich ihre Gabe lernte. Schnell legte ich meine Hand auf Rosalie's und danach auf Liam's Backe um ihnen zu zeigen Wer er war. Dann erblickte er mich. "Stell dich doch vor",forderte Frau Gold ihn auf.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...