5

6.8K 217 9
                                    

Wir übten noch die ganze Nacht und erweiterten die Fähigkeiten. "Wir sollten rum reisen du kennst so viele Vampire mit besonderen gaben die sie leicht erlernen könnte",sagte Liam zu Carlisle. "Du hast recht",stimmte Carlisle ihm zu. "Wir werden sofort aufbrechen.",sagte Carlisle. Als erstes fuhren wir nach Ägypten wo ich Benjamin kennenlernte. Er zeigte mir wie ich die Elemente beeinflussen kann. Danach gingen wir zu unseren irischen Freunden wo ich von Maggie lernte so etwas wie ein Lügendetektor zu werden. Und auch wenn Siobhan dachte das sie keine Fähigkeit hatte erlernte ich diese. Unser nächtes Ziel war Brasilien, wo ich auf die Amazonen Senna und Zafrina traf. Zafrinas Gabe fiel mit am Anfang ziemlich schwer dich schlussendlich beherschte ich sie. Wir lernten durch die 2 viele weitere Vampire nur besonderen gaben kennen. Von Alexis lernte ich das Telepathieren von mir und anderen. Es war leicht. Naja wenn man es konnte. Von Cathrine lernte ich jemandem eine Gabe zu geben. Ihre Warnung dabei war aber das ich weise entscheiden solle den ich eine gabe gebe. Für mich war ganz klar das es Rosalie, Emmet, Carlisle und Esme waren. Mit Rosalie verstand ich mich super. Zu mir war Sie anders wie zu anderen. Wir vertrauten uns gegenseitig viel an. Rosalie sagte sie hatte sich so gerne Kinder gewünscht aber als Vampir ging das eben nicht. Nur bestimmte Vampire konnten Kinder bekommen. Das sollte ihre Fähigkeit sein. Bei Emmet war ich mir noch nicht sicher. Carlisle bekam eine ähnliche Fähigkeit wie Renesmee und Esme ein Schutzschild. Schlussendlich entschied ich mich bei Emmet für eine Art Thelepation. Mit Emmets Hilfe Thelepatierten wir uns alle wieder nach Forks. Ich bekam eine Vision. "Was ist los",fragte Liam besorgt der plötzlich neben mir stand. "Die Volturi sie kommen. Sobald der Schnee liegen bleibt",sagte ich. "Das wird in weniger als 2 Wochen sein",meinte Edward. "Wieso immer wenn der Schnee liegen bleibt. ",fragte Emmet genervt. "Vielleicht mögen die den Schnee so sehr wie du Berglöwen",lachte ich. "Hey woher",fragte Emmet doch stoppte. "Scheis Gedankenleser",sagte Emmet. In Vampirspeed war ich bei ihm und verpasste ihm einen Elektroschock. "Ahh",sagte Emmet obwohl ich ja sofort wieder von ihm abgelassen hatte. "Du solltest dich einfach nicht mit ihr anlegen, Emmet",sagte Edward. "Achja",sagte Emmet. "Arm drücken",verlangte er. "Okay von mir aus",lächelte ich fies. Emmet hatte keine Chance. Ich war eine Neugeborene und diese sind eben einige Zeit lang um einiges Stärker als normale Vampire.

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt