21

4K 137 3
                                    

"Wenn sie tatsächlich schwanger ist dann könnte es sehr schnell gehen",hörte ich Carlisle sagen. "Wie schnell?",fragte Alec angespannt. "Vielleicht schneller als 1 Monat",sagte Carlisle. "Du hattest gesagt sie war in der Zukunft. Vielleicht hat sie erfahren wie schnell sie sich entwickelt haben.",sagte Carlisle. "Schatz, was hat mein Zukunfts Ich über die Entwicklung gesagt.",fragte Alec. "Du meintest die Entwicklung wäre mit Renesmee's zu vergleichen",sagte ich. "Sie sagt die Entwicklung seie wie bei Renesmee",sagte er durch sein Handy. Er nannte es zwar immernoch Telefon aber das konnte man ihm wohl nicht abgwöhnen. "Alec es ist das beste wenn ihr sofort hier her kommt",sagte Carlisle. "Okay wir werden sofort aufbrechen.",versprach Alec. Langsam begab ich mich aus Alecs bequemen Bett als ich einen Tritt spürte. Es kam aus meinem Bauch. Erschrocken legte ich meine Hand darauf als ich schon den nächsten Tritt spürte. "Schatz ist alles okay",fragte Alec. Ich nahm nur seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. Dann spürte ich den nächsten Tritt. Erschrocken zog er seine Hand weg, was mich lachen ließ. "War das..",fing Er an. "Ich denke mal das waren unsere Babys",hauchte ich und Alec küsste mich.

"Ganz klar. Du bist schwanger",sagte Carlisle und lächelte mich leicht an. "Irgendwie würde ich es feiern wenn diese Kinder nicht von diesem Volturi sondern von Liam wäre",zischte Rosalie. Alec dachte nach. Er konnte doch nicht wirklich glauben das die von Liam waren. "Das ist unmöglich. Dann wären die Babys schon längst geboren",sagte Carlisle und Alec lächelte wieder.
Vorsichtig legte er seine Hand auf meinen Bauch und Strich zärtlich darüber. "Ihr solltet hier bleiben, Alec. Zu ihrer Sicherheit und auch zu der eurer Kinder",sagte Carlisle. "Natürlich. Danke für eure Gastfreundschaft",bedankte Alec sich höflich. Als Alec jagen war kam Rose zu mir und umarmte mich. "Ich habe dich so vermisst",sagte sie. "Ich dich auch",sagte ich. "Bist du glücklich mit ihm?",fragte Rosalie. Ich nickte. "Mehr als glücklich.",antwortete ich. "Dann bin ich es auch",sagte sie und lächelte. "Und wie läuft's so mit den anderen im Schloss",fragte Emmet und umarmte mich. "Naja Aro ist ziemloh creepy, Caius hasst mich und würde mir wahrscheinlich am liebsten den Kopf abreißen, Marcus hat mich keinen Ton mit mir geredet und die einzige mit der ich mich so was wie angefreundet habe ist Jane",sagte ich.

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt