Micah's Sicht
Ich stand vor dem Grab meiner Schwester. Das tat ich jeden Tag. Sie war viel zu früh von uns gegangen.
Stella Emilia McCain
1999-2018Meine Schwester war gerade mal 19 Jahre alt geworden. Sie war immer für mich da und kümmerte sich um mich. Ich weinte mal wieder. Jetzt gab es nur noch meinen Vater und mich. "Ciao Große Schwester",sagte ich. Dann ging ich nachhause. Morgen würden wir nach Forks ziehen und das alles hier hinter uns zu lassen.
Heute war mein erster Schultag an der Schule in Forks. Zusammen mit Frau Gold, meiner Geschichtslehrerin betrat. Doch als ich die Klasse näher begutachtete sah ich sie. Das war Stella. Meine Schwester. Ich beobachtete sie. Ein Mädchen mit braunen lockigen Haaren schaute sofort zu ihr als sie mich sah. Stella legte ihre Hand auf die Backe ihrer Nachbarin und dann auf die Backe des Jungens neben ihr. Beide schauten sie danach leicht geschockt an. Dann sahen Sie kurz zu mir aber als sie sahen das ich sie anstarrte sahen sie gleich wieder weg. "Stell dich doch vor",forderte Frau Gold mich auf.
"Ja Hi ich bin Micah McCain ich bin 16 1/2 Jahre alt und bin mit meinem Vater vor ein paar Tagen hier her nach Forks gezogen. Ich habe ähm hatte eine Schwester. Sie ist leider gestorben",sagte ich und sah meine Schwester dabei durchgehend an."Okay Micah setz dich doch bitte neben Eric",sagte Frau Gold zu mir. Ich setzte mich also neben Eric der mich zu sich wank. "Hi ich bin Eric und das ist Alex",sagte dieser. "Micah",sagte ich. "Wer sind die",fragte ich und deutete dabei auf Stella und die anderen. "Der junge ganz außen das ist Liam Cullen, das neben ihm ist seine Freundin Stella Emilia Hale, neben ihr ihre Zwillingsschwester Rosalie Hale und Renesmee Cullen. Sie ist so eine Art Cousine von Rosalie und Stella. "Wie alt sind sie? ",fragte ich. "Alle 16",sagte Alex. "Alex steht voll auf Stella",lachte Eric. "Die ist heiß aber sie ist mit diesem Liam zusammen und mit dem kann ich nicht mithalten. Viele sagen sogar das die 2 verlobt sind wegen dem schönen Ring an ihrem Finger.",sagte Alex. Plötzlich kam ein Mädchen hereingestürmt redete dann mit Frau Gold, ging zu Stella und verschwand mit ihr aus dem Klassenzimmer. "Frau Gold kann ich kurz aufs Klo",fragte ich und sie nickte. Ich stellte mich vor das Klassenzimmer und wartete auf Stella.
"Hallo Schwesterchen",sagte ich als sie den Flur entlang kam. "Sorry hattest du nicht gesagt das deine Schwester tot ist? Seh ich etwa so tot aus",fragte sie lachend. Es war ein gespieltes Lachen, das merkte ich. "Nein weil du nie gestorben bist! Stella verdammt Verkauf mich nicht für blöd.",sagte ich etwas lauter. "Es tut mir leid ich weiß nicht wer du bist und ich bin auch nicht deine Schwester.",sagte sie und drängte sich an mir durch.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...