Als ich mit Rosalie und Nessie das Klassenzimmer betrat. Wieder starrten uns alle an. "Ich raste gleich aus",knurrte ich. "Bleib ruhig",sagte Ness. "Hey Schatz",sagte Liam, der gerade hereinkam und küsste mich. "Wo warst du so lange ",fragte ich. "Ich habe noch mit Emmet und Edward geredet.",sagte er während er sich neben mich setzte. Dann kam der Lehrer herein. Ich glaube er hieß Herr Grötzke oder so. "Guten morgen",sagte Er. "Guten morgen", sagte die Klasse. "Du da du bist doch neu oder",fragte der Lehrer mich worauf ich zögernd nickte. "Dann komm vor und stell dich vor.",sagte er. "Hallo ich bin Stella Emilia Hale, ich bin 16 Jahre alt. Und ja ich bin ein Jahr auf einer Schule in L.A. gewesen und bin jetzt wieder hier weil ich meine Geschwister vermisst habe.",sagte ich. "Okay dann setzten sie sich",sagte der Lehrer. Ich nickte. Als ich mich setzte war ich erleichtert. Es hatte alles geklappt wie ich es geplant hatte. Herr Grötzke erzählte irgendwas von Fotosynthese was total langweilig war. Jede Antwort konnte ich ganz leicht beantworten. Ich war froh als es vorbei war.
Alex's Sicht
Dann kam sie rein. Alle flitzten sie an. "Die sind hübsch, stimmts",flüsterte Eric worauf ich leicht nickte. Sie setzte sich neben Rosalie und Renesmee, wie ich von Eric erfuhr. Dann kam ein Junge rein und ging auf sie zu. Er küsste sie lange. Dann sagte sie kurz irgendwas worauf er ihr eine Antwort gab und sie sich setzten. Ich beobachtete sie jede Sekunde dieser Unterrichtsstunde.
In der Mittagspause setzte ich mich zu Eric und seinen Freunden. Das Mensa Essen war echt wiederlich. Wir unterhielten uns gerade als die Cullens rein kamen. Fröhlich setzten sie sich an einen großen Tisch. "Also das da sind Alice und Jasper sie sind ein Paar. Jasper ist der Bruder von Rosalie und Stella. Neben ihr das sind Rosalie und Emmet sie sind auch ein Paar. Die neben Rosalie das ist Stella, die findest du doch so toll, und nach der Show vorhin ist Liam wohl ihr Freund. Stella ist die Zwillingsschwester von Rosalie.Dann gibt es da noch Edward und seine Freundin Bella. Sie haben den gleichen Nachnamen. Und dann ist da noch Remesmee. Sie ist die Schwester von Bella.",sagte er. "Also sind Emmet, Edward, Liam und Alice Geschwister?",fragte ich. "Nein sie sind alle adoptiert. Nur Bella und Renesmee und Jasper, Rosalie und Stella sind wirklich Geschwister.",sagte er. "Okay",sagte ich. "Achso und Rede am besten nicht von ihnen wenn sie in der Nähe sind. Die hören echt alles",sagte Eric leise. "Okay ich merks mir",sagte ich lachend.
Stellas Sicht
"Uh Stella da steht wohl jemand auf dich",sagte Edward. "Ist mir eigentlich egal ich liebe nur einen",sagte ich und küsste Liam.
DU LIEST GERADE
(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)
Fanfiction"Du kannst Gaben kopieren". Das war der Satz der mein Leben zu dem machte was es nun war. Erst musste ich erfahren das ich ein VAMPIR bin und dann auch noch der mächtigste. "Die Volturi werden nichts unversucht lassen Sie zu kriegen." "Ich lasse nic...