10

5.8K 169 9
                                    

2 Wochen später

Alex' Sicht

Heute war mein erster Schultag. Ich war schon ziemlich aufgeregt. Würde ich Freunde finden? "Mom bist du da?",rief ich durchs Haus doch bekam keine Antwort. Naja wahrscheinlich war Sie schon arbeiten. Schnell schmierte ich mir noch ein Butterbrot und steckte es in meinen Schulranzen. Dann stieg ich in meinen Jeep und fuhr zur Schule. Die Schule wäre schön aber groß. "Hey ich bin Eric du musst Alex sein. Der neue",sagte er. "Jap",bestätigte ich. "Soll ich Dir die Schule zeigen",fragte er. "Ja das wäre voll cool von dir.",sagte ich. Plötzlich kamen 5 Autos hintereinander auf den Schulhof gefahren. Es waren alles samt teure Sportwagen. "Wer sind die",fragte ich. "Ach das.. das sind die Cullens",sagte Eric. Aus einem schwarzen Porsche stieg ein Wunderschönes Mädchen aus. Sie hatte blonde Haare und eine Hammer Figur. "Wer ist sie",fragte ich Eric. "Erzähl ich dir später es ist ein bisschen zu kompliziert um es zu erklären Wenn man sie nicht alle sieht. Eric brachte mich zum Sekretariat wo ich meinen Stundenplan bekam. "Welche Klasse bist du?",fragte Eric. "10 b du?",fragte ich. "Auch",sagte er grinsend. "Oh ne wir haben jetzt Bio bei dem Grötzke.",jammerte Eric.

Stella's Sicht

"Rose",rief ich verzweifelt. "Was soll ich anziehen",fragte ich. "Das sieht gut aus ",sagte Rose. "Ok Danke",sagte ich erleichtert darüber endlich etwas zum anziehen zu haben.

Ich hatte mir sogar neulich als ich mit Rosalie, Alice und Nessie in der Stadt war ländliche Nägel machen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mir sogar neulich als ich mit Rosalie, Alice und Nessie in der Stadt war ländliche Nägel machen lassen. Ich fand es richtig schön.

"Schatz bist du jetzt endlich fertig",fragte Liam ungeduldig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schatz bist du jetzt endlich fertig",fragte Liam ungeduldig. "Ja ich komme. Schnell schnappte ich mir meine Schultasche und ging runter. "Viel Spaß bei deinem ersten Schultag",sagte Esme liebevoll. "Danke",sagte ich und umarmte Esme kurz. Dann stieg ich auf der Fahrerseite meines schwarzen Porsches ein. Liam nahm auf dem Beifahrersitz Platz. Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich los. Als wir an der Schule ankamen und ich Ausstieg fühlte ich Mich beobachtet. "Die starren dich alle an",sagte Rosalie lachend die gerade mit Emmet aus ihrem Auto stieg. "Können die nicht wo anders hin schauen? Mir ist das mega unangenehm.",sagte ich. "Du wirst dich dran gewöhnen",sagte Rosalie. "Das ist Alltag",fragte ich entsetzt. Rosalie nickte lachend. "Hey wartet doch mal auf mich",rief Nessie. Lachend blieben wir stehen. "Kommt ihr noch mit mir ins Sekretariat",fragte ich. "Klar",sagten die 2. "Also sie sind",fragte die Sekretärin. "Stella Emilia Hale",sagte ich. "Genau",sagte sie.
"Also Klasse 10 b wie ihre Schwester und ihre Cousine.",sagte sie. "Super",freute ich mich.

(BEENDET) Bis(s) Sie Mich Holen (Stella Cullen/Volturi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt