Suga
Das Auto von meinen Eltern fuhr in die Einfahrt unsere Neuen Hauses. Naja deren Neues Hauses. Meine Eltern dachten das ein Internat gut für noch wäre aber es ist das ganze Gegenteil. ,,Wir sind da" lächelte meine Mutter und sah das Haus an. ,,Ja für euch aber es ist wirklich hübsch" meinte. Es war ein creme weißes Haus mit einer silbernen Tür. Das Haus hatte große Fenster und draußen an der Hauswand rackte eine Kletterpflanze hoch. ,,Nun gut aber ich denke wir sollten dich zum Internat bringen" sagte mein Vater und ich nickte stumm. Ich wollte auf kein Internat. Ich möchte lieber in dem Haus was meinen Eltern jetzt gehört wohnen. Ich seufzte innerlich und mein Vater startet den Wagen.
An der Schule stieg ich aus und sah schon die Schüler vom weiten. Von außen sah es wie eine normale Schule aus aber ich denke das hinter dem Schulgebäude die Häuser zum Übernachten sind. Meine Mutter lief vor und ich folgte ihr. Mein Dad kam mit dem Koffer nach. Meine Mutter klopfte am Sekretariat. ,,Herein" sagte eine weibliche Stimme. Eine Frau im etwas ältern Alter saß hinter einer Art Tresen. ,,Ach Guten Morgen Frau und Herr Min" begrüßte sie meine Eltern. Meine Eltern lächelten. ,,Soo und du bist dann Min Yoongi" sagte sie und ich nickte. Sie lächelte freundlich. ,,Schön wenn du mir dann zu deinem Neuem Zimmer folgst" sagte sie. Ich umarmte meine Eltern und sagte ihn Auf Wiedersehen da ich sie für ein paar Wochen erstmal nicht sehen werde. Ein ältrer Herr kam und nahm mir mein Gepäck ab.
Am Zimmer klopfte sie und ein Junge in ungefähr meinem Alter mit orangen Haaren (hehehe Jimin XD) macht die Tür auf. ,,Guten morgen" lächelte er. ,,Morgen Park Jimin" begrüßte Jimin sie. Der Man stellte mein Gepäck ab und ich nahm es. Die Frau betrat mit mir den Raum und ich sah ein paar Jungs darin sitzen. ,,Jin ich denke du übernimmst das ab hier." Dera angesprochen Junge stand auf und lächelte mich an. ,,Hallo Mein Name ist Jin" lächelte. ,,Yoongi oder auch Suga" lächelte ich zurück. Die Frau ist gegangen und stand ich hier in dem Raum. ,,Jungs Vorstellungrunde" sagte er und die Jungs sahen mich an. ,,Hoseok oder auch J-hope" lächelte der ganz linke. Der daneben lächelte mich ebenfalls an. ,,V oder Taehyung." ,,Jimin" lachte der Orangehaarige. ,,J-Jungkook" stotterte der ganz rechte Junge. Er hatte schwarze Haare und eine Art Halsband um. ,,Hallo" sagte ich und sie nickten alle. Mir fiel auf das Jimin, Hoseok, Jin und Taehyung alle eine Kette trugen. Nur Jungkook trug dieses Halsband. ,,Also komm Yoongi ich bringe dich zu deinem Zimmer" sagte er und ging in eine Art Flur. Ich Folge ihm und ganz hinten im Gang auf der Rechten Seite war wohl mein Zimmer. ,,Dein Zimmer" nickte er und ich trat rein. Es war ein mittelgroßes hell weiß gestrichenes Zimmer. Im Zimmer stand ein Bett, Ein Schreibtisch, Ein Schrank und ein Regal. Auf dem Bett lag meine Uniform bereit. ,,Schön hier" murmelte ich und stellte den Koffer ab. Ich drehte mich zu Jin. ,,Schön das es dir gefällt. Komm ich möchte dir gerne noch die wichtigsten Sachen hier zeigen" sagte er und ich folgte ihm. Die andern Jungs saßen noch im Wohnzimmer und tippten auf ihren Handys rum. ,,Jungs ich zeige eben Yoongi das Internat" teilte er ihn mit. ,,Okay" kam es von Jimin und eor beide gingen raus. Wir gingen am Anfang ein paar Flure entlang und mir kamen Leute mit Kette oder einer Art Halsbändern entgegen. ,,Also hier kommt jetzt das Schulgebäude." sagte Jin und machte eine Glastür auf. Die Flure die waren mit Klassenräumen ausgestattet. ,,Ähm Jin kann ich dich was fragen?" fragte ich ihn. ,,Klar schieß los" sagte er. ,,Ähm also wieso haben hier fast alle Leute solche Ketten oder so Halsbänder" fragte ich ihn. Er blieb stehen. ,,Das erkläre ich dir ein anders Mal". Ich nickte und er zeigte mir den gesamten Rest.
Soo Kapitel 1! Ich hoffe ihr Habt Spaß die Story zu lesen :3 Eigentlich wollte ich sie schon um 16:00 Uhr updaten XD I'm Sorry xD
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanfictionMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...