3

2.1K 154 40
                                    

Suga

,,Ohh also ich erkläre dir das später" sagte er und sah nach vorne. Die Schüler drehten sich endlich um. Mir kam das Internat sehr komisch vor.

Namjoon

Ich ging beim Schellen mit Jin in die Klasse. Dort saßen schon die andern auf den hintersten Plätzen und redeten. Jin ging auf seinen Platz und ich zu meinen Freunden. Zwar war Jin auch einer meiner Freunde aber mit Jin kann ich immer noch was machen. ,,Heyy Namjoon" lachte Joon. ,,Heyy und wwas gibt's so neues?" fragte ich. ,,Die Stufe die unter uns sind haben einen neuen Schüler bekommen" sagte Mino und leckte sich über sein Lippen. ,,Jaaa und ich finde den süß" lachte Kira. ,,Achja wer denn?" fragte ich. ,,Der Typ der bei euch neu hinzu gezogen ist" antwortet mir Joon. ,,Der?" fragte ich entsetzt. Er nickte. ,,Ja Namjoon. Es ist selten das jemand an unser Internat kommt der noch nicht markiert ist und so einen starken Geruch hat" sagte Mino. Ich nickte stumm. ,,Da kann ich aber dran arbeiten" lachte Joon. Ich schluckte stumm da ich wusste das er eigentlich mein Gefährte ist aber Joon hatte recht er hatte wirklich einen Geruch den ich noch nie gerochen habe. Eigentlich ist das bei jedem unmakieten si das er stark riecht aber Yoongi hat einen Geruch denn ich wie gesagt noch nie gerochen hab. ,,Ach Joon du hast eine Gefährtin" sagte Kira. ,,Jaja ich mache auch nur Witze. Ich liebe ja Ari." sagte er und lächelte. Joon hatte Ari ein Mädchen das in der Klasse von Jimin war als Gefährtin nur Kira hat eigentlich keinen oder sagen wir es so ihr Gefährte hat sie selbst getötet. Nur ich weiß das. Sie wollte so wie Ich Yoongi nicht und hat ihn dann getötet aber ich wollte nicht jemanden töten. Eigentlich ist es gegen das Gesetz den Gefährten zu Töten... ,,So Schüler setzt euch bitte der Unterricht hat begonnen" sagte meine Lehrerin und wir setzten uns.

Suga

Ich seufzte und setzte mich mit den andern außer Namjoon wieder an unsern Tisch. ,,Man war das gerade Langweilig" sagte ich und streckte mich. ,,Och so schlimm war es doch nicht" lachte Jimin. ,,Jaja" gab ich genervt von mir. ,,Aber eine Sache beschäftigt mich... Wieso haben mich vorhin alle so angestarrt?" fragt ich in die Runde. ,,Ähm Yoongi ich denke es wird Zeit dich aufzuklären" sagte Jin und ich fühlte mich so als ob jetzt die Eltern einen über Sex aufklären wollen. ,,Komm lass uns ins unser Zimmer gehen. Da kann uns nicht jeder belauschen" sagte Jin und wir folgten ihm. An unserm Zimmer angekommen schloss Jin hinter uns die Tür. Ich setzte mich in einen Sessel und sah alle an. ,,Also was ist hier los?" fragte ich alle. ,,Yoongi ich möchte aber das du nicht austickst" sagte Jin und ich seufzte. Ich gab ihm mein Versprechen und er fing an zu erzählen. ,,Also zu aller erst sind die meisten hier keine Normale Menschen. Es gibt Leute die haben zur Hälfte Tierblut in sich und können sich in ein Tier verwandeln. Von uns sind das Namjoon, Jimin und ich." sagte er und ich sah ihn ungläunisch an. ,,Glaubst du uns nicht?" fragte Jungkook und ich schüttelte den Kopf. Jimin sprang auf und stellte sich in den Raum. Ich sah zu ihm und er schloss seine Augen. Innerhalb ein Paar Sekunden bekam er Fell und sein Aussehen änderte sich komplett. Vor mir stand gerade eine Hund naja er ähnelt eher einem Wolf. Ich schaute ihn komisch an. Jungkook stand ebenfalls auf und tat das selbe doch er hatte nur Katzenohren, einen Katzen Hinterteil und Schnurrhaare. ,,Das passiert mit Leute die nur ein paar Tropfen Tierblut in sich haben" sagte Jungkook und verwandelte sich zurück. Der Hund oder eher gesagt Jimin legte sich hin und war in ein paar Sekunden wieder ein angezogener Jimin. Ich startete die beiden an. ,,Okay okay ich glaube euch" sagte ich als ich Jungkook's Blicke bemerkte. Er nickte zufrieden. Ich sah zu Jin. ,,Und was für ein Tier bist du?" fragte ich aus Neugier. ,,Ein Adler aber ich verwandele mich nur im Notfall." sagte er. Ich sah zu Hoseok und Taehyung. ,,Und ihr?" fragte ich. Sie beide schüttelten den Kopf.

Is the Story Interessant? XD
Sorry for my Bad English xP

Es tut mir Leid das ich so oft 'the Person von View' Wechseln

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt