33

2K 143 56
                                    

Suga

,,Glaub mir ab morgen bist du jeden Tag dran" sagte er und knabberte an meinem Ohr. ,,Nghh Namjoon heute Abend ist aber nicht morgen" sagte ich und als er weiter meine Ohr verwöhnt. ,,Schade" lachte er. Er legte sich neben mich und ich schlief mach einer Zeit an.

Ich spürte wie jemand mich wach küsst und schlug meine Augen auf. ,,Komm Aufstehen" bergrüßte er mich und ich nickte. Ich stand auf und streckte mich.  ,,Musst du genau dies Schlaghose an haben?" fragte Namjoon hinter mir. ,,Das ist eine normale Ahh-" keuchte ich als Namjoon meinen Hintern massierte. Ich fiel gegen seinen Brust und genoss es. Ich konnte förmlich sein Grinsen spüren. Er hörte auf und zog sich an. Ich schaute ihn verwirrt an und er grinste weiter. ,,Heute ist Montag. Da bin ich nicht so extrem" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich nickte und zog mich ebenfalls rasch an. Ich schaute auf mein Handy und ich sah eine Nachricht von Kira.

Kira: Bock Heute was zusammen zu machen?

Yoongi: Klar warum nicht.

Ich sagte zu da ich mich auch mal wieder mit ihr treffen möchte. Ich habe ihr verziehen und sagte zu. Schließlich kann Namjoon sich mal auch zusammen. reißen

Ich lies mich auf unser Bett fallen und seufzte ins Kissen rein. Die Tür hinter mir öffnete sich und schloss sich. Keine paar Sekunden später spürte ich Finger die meinen Rücken hoch strichen. Ich spürte jede einzelne Bewegung und gab ein Keuchen von mir. ,,M-Master" keuchte ich und lies meinen Kopf ins Kissen senken. Namjoon's Hände fuhren zu meinem Hintern und fingen an diesen zu kneten. Ich gab ein lautes Keuchen von mir. Er will mich wohl in Stimmung bringen. ,,Namjoon" murmelte ich ins Kissen rein und er hörte auf. ,,Ja?" fragte er dicht neben meinem Ohr. ,,Man jetzt haper da nicht so lange rum. Das bringt eigentlich nichts bei mir." grummelte ich vor mich hin. Namjoon lachte und drückte mich mit einer Hand ins Bett. Ich lag auf meinem Bauch und schloss meine Augen. Er zog mir meine Uniform aus und küsste meinen nackten Körper entlang. Ich gab immer wieder ein Keuchen von mir. Er strich über mein Hintern und schlug einmal kräftig drauf. Ich schrie gedämpft ins Kissen und Namjoon küsste die Stelle, um sich zu entschuldigen. Ich hörte wie er seinen Gürtel öffnet und dann seine Hose fiel. Er krabbelte über mich und ich spürte seinen halb errgtes Glied, wie es meinen Hinter streifte. Namjoon holte irgdenwas aus seinem Nachtschrank und gab mir wieder Einen Kuss in den Nacken. Ich hörte wie etwas öffnete und spürte dann etwas kaltes an meinem Hintern. Ich zuckte zusammen und mein Hinter zog sich zusammen als das Kalte in mir war. Wenig später fing Namjoon an das Kalte in mir zu verteilen. ,,Babe verkrampf dich nicht. Du machst mich mehr und mehr an" keuchte Namjoon an meinem Ohr. Ich wimmerte und er zog seine Finger raus. Namjoon stemmte so wie ich spüren konnte, seine Arme rechts und links neben meinem Kopf. Ich hatte mein Gesicht ins Kissen gedrückt und meine Hände ins Bettlacken. Namjoon drang in mich ein und ich spürte wieder was kaltes in mir. Ich keuchte erschrocken auf und mein Hintern zog sich zusammen. ,,Oh Fuck" stöhnte Namjoon und bewegte sich langsam. Ich blieb so verkrampft da das kalte sehr unangehnem und so fremd war. ,,Babe alles ist gut. Es ist nichts schlimmes, ist nur Gleitgel" stöhnte Namjoon und bewegte sich weiter. ,,Es ist aber kalt und unangehnem" keuchte ich ins Kissen. ,,Ohh Gott. Wird gleich besser versprochen" stöhnte Namjoon und ersetzte seinen Bewegungen durch Stöße. Das Gel wird nach ner Zeit etwas wärmer und es wurde angenehm. Namjoon stößte weiter in mich und traf diesen gewissen Punkt in mir. Ich stöhnte laut in das Kissen und zuckte zusammen. Namjoon löste eine Hand und verkrallte sich in meinen Haaren. Er stößte weiter an meinen Punkt und ich stöhnte lustvoll und laut weiter. Namjoon zog an meinen Haaren mich hoch und stößte weiter. Ich versuchte nach dem Kissen zu greifen um da rein zu stöhnen aber Namjoon machte es weg. ,,Babe stöhn für mich." verlangte er und ich stöhnte laut. ,,Namjoon!" schrie ich fast und spürte wie ich auf die Decke kam. Namjoon lies meinen Kopf auf das Bett sinken und stößte weiter.

Soo Smut (☞゚∀゚)☞

Leute ich habe keine Hobbys...

Ich Zeichen ständig milchtüten XD

Ich Zeichen ständig milchtüten XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

XD

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt