Jungkook
Ich wurde von sanften Küssen in meinem Nacken wach. Ich grunmelte aber genoss die sanften Küsse. ,,Jimin" murmelte ich und ließ meine Augen geschlossen. ,,Jungkook!" sagte er etwas lauter. ,,Wach auf! Gleich fängt Unterricht an" seufzte er und ich setzte mich direkt auf. Ich wollte auf keinen Fall an meinen Ersten Tagen zuspät kommen. Ich rieb mir die Augen und spürte seine Blicke auf mir. ,,Ist was?" fragte ich müde und er schüttelte den Kopf. Wir beide zogen uns schnell an und ich machte mich auf den Weg zu meiner Klasse.
Ich erstarrte bei den Wörtern meines Lehrers. ,,Die Gefährt, also die Master von euch habe einmal im Monat eine Lustwoche! Ihr müsst euch dieser hingeben" sagte er und ich schluckte. Bitte lass Jimin diese nicht so schnell haben! Ich flehe dich an Gott!
Ich lief gerade aus der Klasse und wurde da von Jimin abgefangen. Er nahm mich an die Hand und zog mich direkt in sein Zimmer. Er schmiss die Tür zu und schloss ab. Ich stand verwirrt in seinem Zimmer. Er schubste mich aufs Bett und ich schüttelte mich. Er fuhr sich durch die Haare und leckte dann provokant über seine Lippen. ,,Jeon Jungkook" murmelte er leise. ,,Jimin... Muss ich die Aktion hier verstehen?" fragte ich verwirrt. ,,Ja und Nein!" sagte er laut und lief zu seinem Schrank. Er holte eine Schatulle raus und öffnete sie. Ich schluckte bei dem Anblick und sah ihn an. Jimin machte sich flink die Kette aus der Schatulle drum und nahm das Halsband in die Hand. Er kniete sich vor mich und seine langen Finger fuhren meine Hals entlang. ,,Passt perfekt" grinste er und legte das Halsband Artige Etwas an meinen Hals. Ich verzog mein Gesicht, als Jimin es mir komplett drum getan hat. ,,Schau mich an" befahl er und ich sah in seine Augen. Die Schmerzen ließen nach und er grinste wieder. ,,M-Master" hauchte ich und er legte seine Lippen auf meine. Ich krallte mich in seine Jacke die er an hat und bewegte meine Lippen. ,,Du bist wunderschön" murmelt er und sah mich an. ,,Aber ich kann länger nicht warten!" Sagte er und sah mich immer noch an. ,,Es ist schlimm von seiner Lust kontrolliert zu werden." sprach er weiter. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Luft und riss meine Augen auf. Das heißt! Jimin hat seine Lustwoch! ,,Keine Sorge, ich tue dir nicht weh." hauchte er gegen meinen Hals und biss hinein. Ich schreckte auf und fiel nach hinten. Ich gab ein gequältes Simmern von mir. Die Angst die sich in mir gebildet hat, hat sich in die Pure Lust verwandelt. ,,Was stellst du mit mir an?" fragte ich leise und streckte meine Arme als er mein Uniform auszog. ,,Ich bringe dich dazu deinem Master zu gehören!" hauchte er gegen meine Lippen. Seine vollen Lippen streiften meine beim Reden und ich keuchte darüber auf. ,,Ja ma h mich zu deim!" sagte ich laut und lies meine Hände in seine Boxer gleiten. Er stöhnte leise auf und krallte sich in sein Bett als ich anfing meine Hände zu bewegen. Jimin genoss dieses und legte seinen Kopf in den Nacken. Er umgriff meine Handgelenke und zog mir diese über den Kopf. Er drückte sein Lippen auf meine und lies seine Finger unter meinen Bund gleiten. Er zog mir meine zu eng gewordenen Boxer aus und tat es danach bei sich selbst. Er drückte mich aufs Bett und lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte und er spreizte meine Beine. Er platzierte sich und sah mich an. Ich schloss meine Augen und nickte erneut. Er drückte seine Länge in mich und meine Atmung stockte. Ich krallte mich ins Bettlacken und öffnete meine Augen, als Jimin anfing zu keuchen. ,,Diese Enge" fluchte er keuchend und ich spürte klar und deutlich sein Glied In mir. Ich gab ein Wimmern von mir. Jimin Warte geduldig und lenkte mich mit Küssen ab. Ich nickte und er stößte In mich. Meine Hände wechselten vom Bettlacken zu seinen Schultern und krallten sich in diese rein.
,,J-Jimin" stöhnte ich nach gewisser Zeit. ,,Hab wohl was getroffen" lachte er und stöhnte dann. ,,Warte wo war es da!" stöhnte er und traf wieder meinen versteckten Punkt in mir. Mein Körper machte ein Hohlkreuz und ein lautes Stöhnen verlies meine Lippen. ,,M-Master" stöhnte ich und drückte mich gegen ihn. Er fing an schneller und auch härter zu werden. ,,Jimin!" schrie ich laut und ergoss mich zwischen unsern Körpern. ,,Oh Fuck" stöhnte Jimin und gab mir einen Kuss, bis er In mir kam. Er zog sich aus mich und ich wimmerte wegen dem Schmerz der in mir war. Jimin stemmte seine Arme neben meinem Kopf und grinste mich an. ,,Meins!" murmelte er.
Soiiii neues Kapitel ٩( 'ω' )و
Also hier Wied noch ein oder zwei Kapitel Jikook kommen und dann ein Extra Kapitel Vhope Smut! Ich hoffe ihr seit damit ein verstanden ^^
Leute! Es ist wieder Zeit!
Eine Neue FF wird heute ihr erstes Kapitel posten!Pervert Stalker
(A Sugamon Texting FF)
Seit einfach mal Gespannt 😏🌚
DU LIEST GERADE
My Destiny
Fiksi PenggemarMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...