Suga
Ich schüttelte wie wild den Kopf und schaute ihn ängstlich an. Ich wurde auf ihn los gehen aber meine Schmerzen verhinderten fast alles. Ich nuschelte irgendwas ins Tuch und dachte an Namjoon. Der Typ zog gewaltsam seinen Kopf hoch. ,,Hmm eigentlich will ich keinen Schwachen Kerl als Gefährten haben, aber das liegt wohl daran das du gerade schmerzen wegen den Partnerschaftsvertrag hast. Ich Frage mich warum Namjoon dir nicht die Schmerzen genommen hat" lachte er und sah mich an. Ich runzelte die Stirn. Namjoon kann mir meine Schmerzen nehmen? Aber warum hat er das nicht getan? Der Typ sah mich an und lachte. ,,Ja Namjoon kann dir die Schmerzen nehmen. Aber ich Frage mich da warum er es nicht getan hat? Eigentlich ist er doch der Typ der doch gerne jemanden vögelt" lachte er und ich verstand was er meinte. Namjoon kann mir wohl nur meine Schmerzen nehmen wenn er mich mit ihn verbündet. ,,Naja egal. Ich bin ja hier un dich zu meinem zu machen und nicht um dich aufzuklären" lachte er und zog sich sein Shirt über den Kopf. Er leckte sich über die Lippen und kam näher. Ich schluckte schwer. Er holte ein Messer aus seiner Hosentasche und schnitt mir mein T-shirt was ich zum Schlafen an hatte auf. Seine kalten und ekligen Hände fuhren meinen Oberkörper entlang. Er legte das Messer weg und ich rüttelte an den Hand Fesseln. Er zog mit einem Ruck meine Jogginghose und Boxer aus. Ich zog meine Beine ran, um meinem Scharm abzudecken. Seine Hände fuhren nun meinen Hintern und dann meine Beine entlang. ,,Du bist eindeutig als Bottom gebaut. So geil ist mein Gefährte noch nichtmals" lachte er. Ich wusste nicht IB ich jetzt angewidert sein soll oder ob ich das als Kompliment für Namjoon aufgreifen soll. Er sah mich weiter an und ich habe meine Beine immer noch angezogen und lag da nackt vor ihm. Wir war das ein bisschen peinlich aber ich hatte am Meisten Angst. Ich hörte gepolter an der Tür und dann wie jemand dagegen klopft. ,,Yoongi?" fragte eine weibliche Stimme. Ich riss meine Augen auf. Kira meine Rettung! Ich schrie so laut ich konnte gegen das Tuch um ihr zu signalisiern das ich hier fast Vergewaltigt werden. ,,Yoongi!" hörte ich sie dann panisch sagen. ,,Ich hole jemanden! Und an die Person darin! Ich mache dich kalt wenn du ihm was antust!" sagte sie wütend und verschwand. Ich war glücklich das sie kam aber ich hatte wieder Angst das sie wieder weg war. ,,Shit" fluchte der Typ und er holte sein Messer. Er stand da im Raum und sah auf die Tür. Keine Paar Sekunden später horte ich wieder Kira an der Tür. ,,Yoongi?" fragte sie panisch und ich schrie wieder. Jemand sprang gegen dir Tür und mach ein Paar Versuche gab sie nach. Ich fing an zu weinen als ich Namjoon sah. Er schaute geschockt aufs Szenario und knurrte dann tief. Seine Augen färbten sich Rot und er kam auf den Typen zu. ,,Du!" knurrte er und ich zuckte bei seiner tiefen und aggressiven Stimme zusammen. Kira schrie und hielt sich dann die Augen zu. ,,Kira bring Yoongi weg" sagte Namjoon zu Kira. Sie nickte aber hielt ihre Augen geschlossen. Mich wunderte es das sie mich so schnell fand und sie versuchte mich hoch zuheben. ,,Namjoon er ist schwer" sagte sie. ,,Streng dich an" sagte er laut und ich zuckte wieder. Ich lag da und schaute zu Namjoon. Ich hatte aufeinmal Angst vor ihm. Er war so anders. Ich erkannte ihn nicht wieder. Kira versuchte mich hoch zu heben aber es klappte nicht. ,,Verdeck ihn die Augen" befahl Namjoon in einem Aggressiven Ton und Kira tat dies. Ich hörte darauf wie der Typ anfing grausam zu schreien und eine schreiende Jura. ,,Namjoon! Du bringst ihn gleich um!" schrie sie und zog ihre Hände von mir weg. Ich hielt meine Augen geschlossen. Ich spürte wieder Kira's Hände die mich in eine Decke einwickeln und dann andere Leute. ,,Namjoon!" sagten 5 anderen Stimme die zu Jin, Jimin, Jungkook, Taehyung und Hoseok zählen. Ich hielt meine Augen geschlossen. Ich öffnete meine Augen und sah das Namjoon mit dem Rücken zu mir stand. Jin und Jimin zogen ihn zurück während die anderen den Typen hoch heben. Ich erschrak als ich ihn sah. Der Typ hatte eine Art zerfleischte Brust, überall waren Kratzer und er Blutete höllisch. Der Typ hat seine Augen geschlossen und aus seinem Mund und Oberkörper floss Blut. Ich schluckte schwer. Hat das Namjoon ihm angetan? Der Typ wurde raus gebracht von Kira, Jungkook, V und J-hope. Namjoon stand noch dan und drehte sich dann zu mir. Er hatte blaue Augen. Rund im seinem Mund klebte Blut und seine Hände waren voll Damit. Sein weißes T-shirt war mir roten Blutspritzern verziert und er hatte auch im Haar Blut. Ich schluckte. Er sah aus wie ein Mörder.
Hmmm...
Ich habe vergessen wir viele Kapitel ich heute schon hochgeladen habe (╯°□°)╯︵ ┻━┻LIE LIE LIE LIE EAHHH EAHH
OKAY SORRY ಠoಠ
Bin am überlegen die Girl X Girl FF zu Posten ಠoಠ
Der Sugamon Hug *°*
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanfictionMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...