18

1.9K 141 38
                                    

Suga

Ich machte mit Schmerzen in meiner Brust auf. Jin der wohl neben mir saß sah mich an. ,,Jin mein Brustkorb tut unglaublich weh" sagte ich müde und sah zu ihm. Er blickte traurig auf den Tisch. ,,Das liegt dran das er gerade mit jemanden andern Schläft" murmelte er und mein Atem stockte. ,,Es tut mir Leid aber Namjoon ist so... Er lässt jetzt seine nötigste Lust ab..." murmelte er. Obwohl ich ihn eigentlich nicht mag tat es trotzdem weh. Ich bin sein Gefährte er kann dich einfach nicht jemand andern ficken... Ich seufzte und versuchte meinen Schmerzenden Brustkorb zu ignorieren. Jin legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Hey! Kopf hoch! Namjoon wird dich bald akzeptieren denn ich denke du akzeptiert ihn mittlerweile oder?" hackte er nach. Ich nickte und sah zu Jin. Der Schmerz lies nach und ich ließ meinen Kopf hängen. ,,Trotzdem würde ich mich von Namjoon morgen noch fern halten. Er  hat schließlich morgen seinen letzten Extrem Lust Tag." sagte Jin und ich nickte. ,,Ich gehe penne" sagte ich und stand auf und ging in mein Zimmer.

[Next Day]

Rapmonster

Ich Wurde von Yoongi's Geruch wach. Ich spürte wie langsam die totale Lust in mir hoch kam. Obwohl Ich gestern irgendein Mädchen zur Befriedigung hatte.... Naja Befriedigung kann man es nicht nennen. Schließlich kam nur sie zum Höhepunkt und ich musste die ganze Zeit an Yoongi denken. Ich stand auf und zog mich an. Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen meinen Schrank...

,,Master"
,,Master. Nghhh Bitte schneller"
,,Oh Gott Namjoon"

Mir stiegen Bilder von Yoongi in meinen Kopf und mir wurde warm. Ich will ihn jetzt... Wieso musste auch er ausgereicht eine Woche vor meiner Lustwoche kommen? Ich ging aus meinem Zimmer und setzte mich ins Wohnzimmer. Jin saß da und sah mich an. Ich knurrte nur und er las ein Mathebuch weiter. ,,Wo ist Yoongi?" fragte ich nach ein paar Minuten. ,,Der steht gleich auf aber du wirst heute nicht zu ihm gehen" sagte Jin. Ich gab ein verächtliches Knurren von mir. ,,Da gibt's nichts zu Knurren." sagte Jin warnend. Hoseok und Taehyung kamen ins Wohnzimmer und setzten sich neben mich. Sie griff nach meinen Armen und hielten mich fest als Yoongi und Team Jikook ins Zimmer kamen. Ich sprang wieder auf aber konnte nicht auf ihn zu gehen. Jin ging zu den anderen und sie gingen vor. Ich hatte gerade das Verlangen in seinen Hintern zu kneifen und ihn an die Nächste Wand zu tackern... Aber das ging nicht. Wir liefen weiter zur Cafeteria und ich musste mich weit weg an dem Tisch setzten. Ich aß nicht und schaute die ganze Zeit auf den Tisch. Einmal sah ich zu Yoongi auf was aber eine Falsche Idee war. Er nahm sein Glas Milch von seinen Lippen ab und hatte die Milch um seinen Mund. Er wischte es sich weg und ich kam auf falsche Gedanken. Ich muss mich innerlich zusammen reißen damit ich nicht gleich hier los keuche. Wir liefe alle den Gang zu unsern Klassen entlang. Hoseok und Taehyung hielten mich fest aber ließen mich dann los als sie ihrer Klasse ankamen. Jungkook musste ebenfalls gehen und deshalb hielt Jin mich fest. Wir erreichten die Treppen und Jin wollte mich hoch zerren. Ich Werte mich und kam aus seinem Griff frei. Yoongi und Jimin unterhielten sich und ich haute Yoongi sachte auf seinen Hintern. Er keuchte vor Schreck auf und Jin riss mich von ihm. Yoongi drehte sich zu mir und ich grinste ihn an. Jin zerrte mich die Treppen hoch und ich maulte ihn an. Der muss ja echt alles verderben! Ich stand auf und wollte Yoongi suchen gehen. Nach meiner Aktion von vorhin weiß ich das er nicht zu unsern Zimmern kommen wird. Ich lief die Gänge entlang aber sein Duft war schwach in der Nähe. Nach ein paar Minuten wurde sein Geruch stärker und ich sah ihm. Am liebsten will ich jetzt auf sie zu laufen und ihn mit mir schleppen aber würden Jimin und Jungkook verhindern. Ich sah das sie raus gehen und Richtung Wald laufen. Ich grinste und schloss meine Augen. Alles drehte sich kurz und als ich meine Augen öffnete sah ich auf meine weißen großen Pfoten herab. Ich kenne mich im Wald gut aus und Yoongi kennt meine Tier Gestalt noch nicht. Ich war ein weißer Wolf mit fast komplett schwarzen Augen. Ich lief den Jungs hinterher und ich sah aus der Ferne das sie sich auf einen Baumstamm setzten. Ich lief etwas näher dran und Sie zu belauschen. Dank meinen weichen Pfoten knackte kein einziger Ast unter ihnen. Ich spitzte meine Ohren und ich hörte was sie sagten. ,,Yoongi alles ist gut." sagte Jimin und versucht ihn zu beruhigen. Ich tippelte zu ihnen und gab einen Laut von mir. Sie drehten sich zu mir um und Jimin und Jungkook sprangen auf. Ich gab Jimin einen warnenden Blick und schaute dann zu Jungkook. Ich lief auf Yoongi zu und legte mich vor ihn. Er fing an zu lächeln. ,,Das ist aber ein zahmer Wolf" sagte er und steckte seine Hand aus. Ich streckte mein Kopf ihm entgegen und er fing an mein Ohr zukraulen. Ich musste mich zusammen reißen um nicht auf ihn los zu springen. Jimin und Jungkook starrten mich an aber ich beachte sie nicht. Yoongi's Handy klingelte und ich zuckte zusammen. Da ich in meiner Wolfs Gestalt bin habe ich empfindlichere Ohren. Er sah drauf und stand dann auf. Ich sah ihn an und er lächelte. ,,Spiel noch mit Jimin und Jungkook. Ich muss jetzt zu jemanden" sagte er und ging dann. Ich versuchte das er hier bleib aber er ging immer wieder weiter und sagte mir ich solle mit den andern beiden spielen.... Aber ich will mit dir spielen. Ich stand dann vor der zuen Tür und lief zurück da ich nicht die öffen kann. ,,Namjoon was war das für eine Aktion?" fragte Jungkook und ich rollte meine Augen. Alles drehte sich kurz und ich war in meiner Menschlichen Gestalt. Ich sah herab und klopfte den Dreck von meiner Uniform. Jungkook redete weiter auf mich ein und ich seufzte genervt. ,,Jimin bring ihn bitte zum Schweigen" sagte ich und massierte mir meine Schläfe. Ich hörte wie Jimin auf Jungkook zu ging ind dann ein Geräusch wie er seine Lippen auf Jungkook's Legte. Ich drehte mich zu den beiden und sah das sie sich gerade trennten... Naja nicht ganz da der Speichelfanden von den beiden noch da war. Jungkook grinste Jimin an und sah dann zu mir und er fing wieder an auf mich einzureden. ,,Jimin" knurrte ich und sah ihn an. Er nickte und legte seine Lippen an einer bestimmten Höhe an seinem Hals und biss leicht rein. Jungkook erstarrte und hörte auf zu reden. Jimin löste sich von seinen Hals und Jungkook fiel auf seine Knie. Ich nickte und Jimin sah weiter auf seinen Gefährten herab.

Huiihuiii langes Kapitel ^^

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt