Rapmonster
Zwei Stunden waren gerade mal um und wir hatten 10 Minuten Pause. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Yoongi's Klasse. Es ist mir egal was Jin sagte aber ich habe gerade innerlich Lust und will diese raus lassen. An seiner Klasse bemerkte ich das er gar nicht drin war. Mir fiel ein das die Stufen Unter uns ja noch Sport haben. Ich lief zurück in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich ignorierte Jin's Blicke und sah aus den Fenster. Ich sah das Jimin gerade mit Yoongi hinter einem Baum herkam. Ich leckte mir über meine Lippen und sie müssen wohl Runden laufen. Ich schaute noch nach Draußen bis es schellte.
Der Unterricht ist vorbei und ich setzte noch ins Wohnzimmer auf die Couch. Ich sah einfach nur auf meine Hände und zog immer wieder die Luft ein. Die Tür stand auf und sah das Yoongi mit Jin, Jimin und Jungkook rein kamen. V und J-hope haben noch Unterricht. Ich stand auf und starrte ihn an. Er schluckte und ich wollte auf ihn zu gehen aber Jin ging dazwischen. ,,Namjoon! Nein!" sagte er und ich blieb stehen. Ich knurrte und Jin sah mich warnend an. ,,Geh auf dein Zimmer Namjoon! Du wirst Yoongi erstmal nicht sehen" sagte Jin aber ich blieb stur. Ich blieb weiter stehen und funkelte Jin an. Ich sah das Jimin, Jungkook und Yoongi verschwanden in dem Flur und gingen wohl auf Yoongi's Zimmer. Ich ging nach aber Jin hielt mich feste. ,,Lass mich los" knurrte ich. Er lies mich los und ich verschwand in meinem Zimmer. Ich schmiss die Tür zu und warf mich auf meinem Bett. Warum kann er noch nicht einfach befriedigen. Mir ist klar das ich dann mit ihm verbündet wäre aber er kann mich auch mit seiner Zunge befriedigen. Ich seufzte in mein Kissen rein und schloss meine Augen. Innerlich rief meine Lust nach Yoongi aber nein ich muss mir bald irgendwelche Bitches nehmen. Ich seufzte wieder und schloss meine Augen.
Suga
Ich wachte auf und sah auf mein Handy. Auf meinem Display stand Donnerstag. Ich schluckte da heute sich einer seiner heftige Tage sind. Ich zog mich an und hörte das jemand an meiner Tür klopft. Es war Jimin und er legte ein Arm um meine Schulter. ,,Heute würde ich ganz besonders Aufpassen" flüsterte er und wir gingen Richtung Wohnzimmer.
Rap Monster
Ich saß im Wohnzimmer und Jimin ging in den Flur um wahrscheinlich Yoongi zu wecken. Ich roch seinen Duft und meine Muskeln spannten sich an. Ich hatte VERDAMMTE Lust. Jin sah mich an und nickte V und J-hope zu. Sie hielten mich feste und ich sprang auf als Yoongi ins Zimmer kam. Die anderen hielten mich feste ind ich knurrte tief. Ich versuchte irgendwie meine Arme aus deren Griffen zu bekommen aber es klappt nicht. Sie hielt mich zu gut fest! Ich knurrte und gab irgendwelche Laute von mir. Ich will Yoongi jetzt! Unter mir! Und Nackt! Und wehrlos! Ich gab wieder Laute von mir und sah in seine Augen. Er schluckte schwer. Ich versuchte immer wieder aus deren Griffen zu Kommen. ,,Yoongi" gab ich leise von mir und sah ihn an. Ich hatte gemischte Gefühle. Am meisten hatte Ich Lust aber auch etwas Wut war in mir da Jimin immer noch seinen Arm auf seiner Schulter hatte. Ja man könnte das Über treiben nennen aber der Dominante war in der Lust Woche schell reizbar... Ich konnte meine Lust nicht einhalten. Ich will ihn jetzt am liebsten an die nächst beste Wand tackern und ihn seine überflüssige Kleidung vom Leib reißen. Wie ich mein Glied... Oh Gott warum tust du mir das an?!
Huiiii neues Kapitel :3 Meinung?
Die Lustwoche wird langsam interessant (☞゚∀゚)☞
Ch-ch-ch-ch- Chewing Gum!
Okay sorry ಠoಠ
Ich bin am Überlegen eine girl X girl FF zuschreiben.... Es würde wenn dan um Jiah gehen (ง ˙ω˙)ว (4Minute Hyuna X Jiyoon).....
Ja ich shippe die (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Die haben sich sogar fast geküsst (͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanficMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...