Rapmonster
Meine Hände die an seinem Bauch lagen fuhren nun wieder seine Oberschenkel rauf und runter. Er wimmerte weiter und presste sich an mich. Ich hörte auf und er drehte sich mit dem Gesicht zu mir. Ich beugte mich zu ihn runter und gab ihm einen Kuss. Er schloss seine Augen und lies diese auch geschlossen als ich den Kuss löste. ,,Yoongi alles in Ordnung?" fragte ich und er öffnet seine Augen. ,,Ich fühle mich auf einmal so müde" murmelte er. ,,Ich glaub ich fange mir was ein" nuschelte er gegen meine Brust. ,,Dann Ruhe dich aus" sagte ich und legte ihn in mein Bett. Ich deckte ihn zu und ging dann ins Wohnzimmer. ,,Namjoon ich dachte du bist bei Yoongi" hörte ich Jungkook. ,,Ja aber er ist müde und er denkt er fängt sich bald was ein" wiederholte ich seine Worte. ,,Ich denken das er einfach momentan einwenig mit der ganzen Patnerschaftssache überfrodert ist" sagte Jin. Ich nickte und lies mich auf der Couch nieder.
Suga
Ich lag noch mit Namjoon neben mir im Bett. Mir war unormal warm und ich schlug meine verklebten Augen auf. Ich spürte wie mein Hals anfing zu jucken und zu kratzen. Ich gab ein Wimmern von mir und hörte dann Namjoon's Stimme. ,,Yoongi was ist mit dir?" fragte er besorgt. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht." gab ich mit eigentlich kaum Stimme von mir. Namjoon stand auf. ,,Ich hole mal Jin" sagte er und verschwand. Er kam dann mit Jin im Schlepptau wieder. ,,Yoongi. Was und wo tut es dir weh?" fragte er. ,,Mein Hals" sagte ich und zog an dem Halsband. Namjoon runzelte die Stirn und Jin Nickte. ,,Es juckt und tut weh" jammerte ich. Jeder normale Mensch würde mir sagen ich sollte mich nicht so anstellen aber es tat verdammt weh. ,,Namjoon" sagte ich und zog an dem Halsband. Jin stand auf und flüsterte Namjoon was zu und verschwand. Ich lag da und Namjoon legte sich zu mir. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss in meinen Nacken. ,,Ich kann nichts tuen" sagte er traurig. Ich versuchte zu schlucken aber es dies war kaum möglich. ,,Namjoon" sagte ich erneut und zog wieder an dem Halsband. Ich wollte dieses Ding jetzt los werden! Es tat einfach unglaublich weh. Meine Hände packten in meinen Nacken und versuchten dieses auf zu machen. ,,Yoongi!" hörte ich Namjoon's Stimme. Er riss meine Hände weg und rollte uns so das er über mir lag. Er hielt meine Hände über Kopf fest und sah mich erschrocken an. Ich hingegen runzle die Stirn. ,,Jin hat dir dich bestimmt schonmal gesagt das du das Halsband nicht abnehmen darfst!" sagte er erschrocken. Gerade wo er es sagt fiel es mir ein. ,,Es tut mir Leid.. M-Master" fügte ich hinzu und er grinste. Er stand auf und holte einen Lappen aus seinem Schrank. Er lief wohl ins Bad denn er kam mit einem nassen Lappen wieder. Er legte ihn auf meine Stirn und ich keuchte bei der Kühle auf. ,,Alles wird gut Yoongi" flüsterte Namjoon und gab mir einen Flüchtigen Kuss. ,,Ich stecke dich doch an" sagte ich schnell als er sich löste. Er schüttelte den Kopf. ,,Du hast keine Erkältung. Es liegt an dem Partnerschaftsvertrag den wir momentan erfüllen! Das ist für deinen Körper zu viel! Da du ein Mensch bist! Menschen sind das nicht gewohnt sowas zu erfüllen." sagte er und strich durch meine Haare. Ich nickte und keuchte auf als dir Kälte auf meinen Wärme traf. Ich legte meinen Kopf in das Kissen und wimmerte. Die Kälte tat gut aber mein Hals krazte noch. ,,Namjoon" sagte ich leise und schloss meine Augen. Es war gerade alles Still und man konnte meinen Atem hören. Wir war immer noch verdammt warm und ich schluckte schwer. ,,Kann ich keine Tabletten dagegen haben?" fragte ich und öffnete schwer meine Augen. Namjoon schüttelte den Kopf. ,,Nein, aber ich kann dich ablenken" sagte er und legte seine Lippen auf meine. Ich atme tief durch die Nase ein und aus damit ich Luft bekam. Namjoon quetschte seine Zunge in meinen Mund und tippte meine An. Ich lies meine Zunge einfach in meinem Mund und Namjoon fing an so mit ihr zu spielen. Er löste sich wegen dem Luftmangel und ich erkannte das etwas im Sonnenlicht glitzerte. Ein Speichelfaden glitzerte im Sonnenlicht und ich schluckte. Er kam wieder zu mir und gab mir wieder einen Kuss. Einen Kuss der sehr innig und schön war aber auch von seiner Seite verlangend. Wir lösten uns wieder und er grinste mich an.
Soo ein bisschen rum machen geht immer (͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanfictionMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...