22

2K 142 27
                                    

Suga

,,Mach mir meine Haare" sagte ich und er lachte. ,,Warum nicht selbst?" fragte er. ,,Bin zu faul" maulte ich. Ich hörte ein Geräusche und dann Namjoon's Hände an meinem Kopf. Ich schnurrte und er lachte wieder. Als Namjoon fertig war mit sich und mich einschäumen duschten wir uns ab. Ich fühlte mich so erleichtert und genoss den Augenblick. Namjoon machte die Dusche aus und gab mir einen Kuss. Ich sah zu ihm hoch und ein stechender Schmerz durchzog meinen rechten Arm. Ich verzog mein Gesicht und schloss meine Augen. Der Schmerz jagt durch meinen Körper und ich sah auf meinen Arm. Ich erkannte ein kleines Symbol für eine Dusche. Ich schaute es länger an und es fing an zu verblassen. ,,Namjoon?" fragte ich. ,,Yoongi das ist das Symbol dafür das wir zusammen Duschen waren. Wie haben ein Teil der Verbündung erfüllt" hauchte er mir gegen meine Haare. Ich sah weitet auf meinen Arm und das Symbol verschwand. ,,Aha" nickte ich und auch der Schmerz lies los. Namjoon warf mir ein Handtuch zu und ich Band es mir um meine Hüfte. Namjoon rubbelte sich seine Haare und stand mit dem Rücken zu mir. Ich versank wieder In meinen Gedanken und dachte nach. Erst als ich spürte sei jemand an meinen Haaren rubbelt kam ich zurück in die Realität. Ich sah auf und sah einen in Boxer stehenden Namjoon vor mir stehen. Er fing an meine Haare trocken zu rubbeln. ,,Ich bring mal ebend meine dreckige Wäsche in die den Korb." sagte er zu mir als er fertig war. Ich nickte und er ging dann aus dem Bad. Ich zog mich schnell an und schloss hinter mir die Badezimmertür. ,,Yoongi kommst du mal." sagte er und ich lief in sein Zimmer. ,,Setzte dich" sagte er und zeigte auf das Bett. Ich schluckte stumm. Will er schon?! Ich will aber noch nicht?! Wenn ja dann will er mich doch nur benutzen! Ich lief aufs Bett zu und setzte mich. Was mache ich hier?! Ich sah zu Namjoon der seinen Schrank öffnet. Was will er holen? Ich will noch nicht mit ihm schlafen! ,,Namjoon ich will noch-" fing ich an und er sagte ich soll schweigen. Ich blinzelte meine Tränen weg da ich das Gefühl bekam er will mich nur benutzen. Ich sah zu ihm hoch und Er holte eine etwas größer mit gold verzierte Schatulle raus. ,,Babe hast du jetzt wirklich gedacht das wir es jetzt schon treiben?" fragte er und ich sah auf den Boden. ,,Was soll ich dann denken wen du mir sowas sagt" murmelte ich.
Er kniete sich vor mich und nahm mein Kinn und zog es mit zwei Finger etwas zu ihm hoch. ,,Das will ich noch nicht. Klar würde ich bald gerne aber ich lasse dir Zeit. Ich will nichts überstürzen" sagte er und ich nickte. Mein Blick wanderte zu der Schatulle. ,,Was ist da drin?" fragte ich ihn. ,,Etwas damit ich erstmal notgeile Weiber und Kerle abschrecken kann" sagte er und ich runzelte die Stirn. Er öffnete sie geschickt mit seiner Freien Hand und ich sah das auf der linken Seite eine Kette lag und auf der rechten ein Halsband mit einem ganz kleinen lila Kristall dran. Namjoon nahm die Kette in seine Hand und machte sie sich um. Ich schaute auf die Kette und dann zu ihm. ,,Babe" sagte er und ich schüttelte mich. ,,Streck deinen Hals für mich." sagte er und ich sah das er das Halsband in der Hand hat. ,,Wenn du das um hast werden sich erstmal nicht so viele Notgeile Jungs oder Mädchen an starren und sie werden sehen das du zu mir gehörst." hauchte er gegen mein Ohr. Ich spürte wie seine Zunge gegen mein Ohr tippte und er sie dann über mein Ohr gleiten lies. Ich erstarrte und konnte mich gar nicht mehr bewegen. Ich kippte nach hinten und Namjoon schaute mich verwundert an. Das einzige was im Raum klar und deutlich hörte war das Atmen von mir. Mir wurde warm und ich sah ihn an. Master, Master, Master. Sagte mein Inneres und ich starrte ihn an. ,,Sieht wohl so aus als ob ich deinen Punkt der dich bewegungsfähig macht gefunden" grinste er und gab mir einen Kuss. Ich regte mich langsam wieder. Ich setzte mich wieder auf und streckte meinen Hals. ,,Ich bin deins" sagte ich und Namjoon's Hände fuhren meinen Hals entlang. Seine Hände trafen in meinem Nacken zusammen und ich spürte wie etwas am meinem Hals lag.

It's getting intersting 😏✨

Muss gleich noch Hausaufgaben machen (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Alta das regt auf!

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt