Suga
Ich verzog mein Gesicht bei dem Schmerz der in meinem Unterleib war. Ich fühlte mich gerade schwach, dreckig und wollte am liebsten weinen. Namjoon stand auf und deckte mich ein. ,,Du gehst gleich nicht zum Unterricht" befahl er und ich nickte. Er legte seine Lippen auf meine und ich konnte ihm irgendwie nicht böse sein. Namjoon sah mich an und berührte meinen Unterleib. Ich verzog mein Gesicht und wimmerte laut. Namjoon blickte zu mit hoch und zog mich in seine kräftigen Arme. ,,Ich Vollidiot!" fluchte er und ballte seine Hände zu Fäusten. ,,Ich-" Ich unterbrach ihn in dem ich meine Lippen auf seine legte. Ich will nicht das er sich selbst fertig macht. ,,E-Es ist okay" murmelte ich und er nickte langsam. Obwohl mein Unterleib schlimm weh tat, unterdrückte ich den Schmerz, der in mir plagte. Er kam mit wieder nahe und drückte mich ins Bett. Er küsste mich weiter und seine Hand fuhr zu meinem Unterleib. Er fing an es zu massieren während er mich weiter küsste. Er löste sich aus dem Zungenkuss den wir hatten und ich erkannten den Altbekannten Speichelfaden. ,,M-Master" gab ich von mir und griff in seine Arme als er gehen wollte. Er fing an zu grinsen. ,,Na gut ich bleibe hier" lächelte er und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich direkt an ihn und schloss meine Augen.
Meine Augen öffnen sich und ich fing direkt an zu lächeln. Namjoon lag noch neben mir und machte seine Augen auf. ,,Na" sagte er mit tiefer, verschlafener Stimme, die mir Gänsehaut verpasste. Mein Unterleib schmerzte noch etwas, aber mich erstaunte es das man sie aushalten konnte. Ich dachte ich würde jetzt explodieren vor Schmerz. ,,Was ist?" fragte er und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. ,,Meine Schmerzen sind nicht so schmerzhaft wie ich sie in Erinnerung hatte" murmelte ich leise. Namjoon nickte nur und seufzte. ,,Ach Yoongi. Ich habe dir im Schlaf ein Schmerzmittel verabreicht und deinen Bauch massiert" sagte er und drückte mich an ihn. Ich wusste nicht ob ich jetzt auf ihn sauer sein sollte, da er mir einfach was an Schmerzmittel verabreicht hat oder ob ich das einfach nur Süß finden soll. Ich sagte besser nichts und kuschelte mich weiter an ihn. Namjoon gab mir federleichte Küsse auf meine Haut und behandelte mich gerade so als ob ich aus Glas bestehen würde. Ich schloss meine Augen und genoss es. Ich fing an über den heutige Tag nachzudenken.
Genau das ist momentan deine Bestimmung,
Seine Worte kamen mir wieder in den Sinn und drückte mich fester an ihn. ,,Du N-Namjoon?" fragte ich zögernd. ,,Ja Babe?" fragte er und sah mich an. ,,W-Welche Bestimmung habe ich? Ich meine ist das alles hier von dir gespielt oder meinst du das Ernst?" fragte ich und zog mich aus seinen Armen. Er seufzte leise. ,,Yoongi! Nein das ist nicht alles gespielt! Ich meine das Ernst! Und als ich das vorhin zu dir gesagt habe, war ich in meinen "Sex Modus". Ja ich gebe zu das ich eigentlich ein Schwanzdenker bin, aber in dem Fall meine ich es ernst." sagte er mir und sah mich an. Er öffnete seine Lippen um zum Reden anzusetzen...
❝ Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer.
❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein Atem an meinem Ohr spüren.
❝Mein Gefährte zu sein!❞
End
Lesen!
Sooo die FF ist vorbei. Also dee Hauptteil. Es haben sich viele gewünscht das ein paar Kapitel Jikook noch kommt und das werde ich auch machen.
Ich möchte jedem Danken der diese FF gelesen hat.
Jeder Einzelne Read, Vote und Kommentar macht mich glücklich.
Wir habe schon fast die 6K Reads und wir haben 1K Likes geknackt. Ich will wirklich jedem Danken.
Vorab will ich mich bei
MrsNojams bedanken. Naja ich weiß net ob man bedanken das zu schreiben kann xDAuf Jeden Fall sie hat die Gedichte
Just Wanna be yours
Geschrieben. Sie hat mich damit inspiriert und ja deswegen wollte ich mal danke sagen❤Es wird dann Morgen mit den Jikook Specials Anfangen. Eine Wichtige Info dazu!
Da ab den Special Kapitel Jikook spielt sind Namjoon und Suga ab da noch nicht zusammen! Jimin und Jungkook haben sich früher als Team Sugamon gefunden.
ABER DAS LETZTE KAPITEL!
wir sich dann etwas in der Zukunft spielen. Also wo alle aus dem Internat raus sind! Das heißt da ist dann Sugamon und Jikook!
Danke für Alles Leute ❤
Toasti,Bunnys oder Taeyeon. Wie ihr mich auch nennt, hat euch verdammt lieb und ich danke euch das ihr meinem Account Sinn und Ehre gegeben habt. Ich bin froh eine Comumity wie euch zu haben <3
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanfictionMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...