17

1.7K 128 22
                                    

Taehyung

Ich hörte das nach uns jemand rief und ich ordnete die Stimme direkt Yoongi zu. ,,Hoseok, Yoongi schreit nach uns!" sage ich schnell und er nickte. Wir rannten zu unserem Zimmer und rissen die Tür auf. Ich sah das Namjoon über Yoongi lag und ihn dabei war gierig zu Küssen. Seine Knopf der Hose war auf und Yoongi versuchte Namjoon weg zu schubsen.  Ich und Hoseok dachten nicht nach... Wir handelten schnell. Ich nahm einen Arm von Namjoon und er den andern Arm. Wir zogen ihn weg von Yoongi und ich sah das ein Speichelfaden von den beiden durchtrennt wurde. Yoongi lag da und hatte Tränen in den Augen. Ich verstärkte meinen Griff um Namjoon's Arm. Er knurrte laut und versucht sich los zu reißen damit er wieder Yoongi attackieren kann. ,,Yoongi geh von ihm weg" sagte ich und er stand auf und ging nach hinten an die Wand. Namjoon knurrte immer wieder und machte irgendwelche Laute. Yoongi stand da und schaute ihn geschockt an. Ich hörte schnelle Schritte und sah zur Tür. Jin kam rein und sah uns an. ,,Jin... Namjoon!" sagte ich nur und er kam schnell. Er schaute sich kurz um und ging schnell zu einem Schrank. Er holte eine Spritze raus und kam auf uns zu. Er stach sie Namjoon in den Arm und Namjoon knurrte auf. Namjoon wurde schwere und ihn verliesen sämtlich Kräfte. Ich und Hoseok legten Namjoon auf die Couch. Namjoon war zwar wach und kriegt alles mit aber er hatte keine Kraft mehr. Jin legte die Spritze mit Betäubungsmittel weg. ,,Komm her Yoongi" sagte Jin und dieser stürzte sich direkt in seine Arme. Er fing an leise zu schluchzen. Ich hörte im Hintergrund die ganze Zeit ein lautes Knurren von Namjoon. Yoongi weinte weiter und Namjoon fing dann an zu winseln? Ich sah zu ihn und er lag da und winselte. Ich weiß das Namjoon's Tier ein Wolf ist aber warum winselte er jetzt? Yoongi hörte auf zu weinen als er Namjoon hörte. Ich sah ihn Namjoon's Augen das zwar Größten Teils Lust noch zu sehen war aber auch Besorgnis spiegelte sich wieder. Dies liegt wohl am Gefährten Sinn. ,,Was ist passiert?" fragte wir Yoongi. Er erzählte uns alles und mir tat er so Leid. Namjoon keuchte wieder die ganze Zeit seinen Namen. ,,Es tut uns Leid das wir nicht rechtzeitig kommen können." sagte Jin und wir nickten. Yoongi sagte nichts. ,,Weg von ihm" knurrte Namjoon. Ich sah zu ihm und man könnte seine Lust von 100 Kilometern sehen. Yoongi versteckte sich hinter Jin und zitterte. ,,V und J-hope tragt ihn bitte in sein Zimmer und schließt es von außen ab" befahl Jin und Namjoon fing an sich mit Worten zu protestieren. In seinem Zimmer legten wir ihn aufs Bett. ,,Namjoon das ging gar nicht" sagte Hoseok warnend. ,,Gebt mir Yoongi. Ich will ihn jetzt bei mir. Ich will ihn jetzt!" knurrte er und ich sah noch seine Beule in der Hose. ,,Nein" sagten wir beide. ,,Namjoon wenn du ihn wirklich haben möchtest dann hör auf dich gegen ihn zu stellen und lerne ihn kennen" sagte ich streng und wir beide gingen raus. Wir schlossen von außen ab und sahen das Yoongi auf dem Platz wo Namjoon lag schlief. Er ist wo vor Anstrengung umgefallen. Jin saß neben ihn. ,,Er tut mir Leid" sagte Jin und wir nickten. Namjoon war an manchen Tagen nicht Leicht. Es muss für ihn will schwer sein, dass Namjoon ihn nicht akzeptiert.

Rapmonster

Na toll... Ich bin hier kann mich nicht bewegen und bin total erregt. Ich knurrte immer wieder. Warum kann ich nicht einfach Spaß haben?! Das schlimme war noch das ich mir immer wieder vorstellte wie er auf mir saß und sich anfing zu bewegen.  Ich schüttelte meinen Kopf. Ich will ihn bei mir haben und meine Lust aus lassen... Ich muss jetzt irgendwo an jemanden meine Lust auslassen. Ich knurrte und mein Bein fing an zu zucken. Ich muss jetzt irgendjemanden haben der zu mindestens meine Lust befriedigen kann. Ich konnte meine Arme und Beine bewegen und stand auf. Ich kletterte aus dem Fenster das in meinem Zimmer war und ging da von draußen wieder rein. Naja ich torkelte. Ich lief den Flur entlang und mir kam das Mädchen das mich gefragt hab ob ich sie nehmen kann entgegen. Ich ging auf sie zu und drückte sie gegen die nächste Wand. Sie grinste und ich fing mit meiner Arbeit an...

MEGA HANDLUNGSWECHSEL! BOOM!

Armer Yoongi :c

Wichtig!⇩

Ich habe ein Buch veröffentlicht das Tags & other Shit heißt. Erstmal ja ich lade da Tags hoch aber ich werde da auch Vorstellungen von andern FF's machen und Infos von Lesenächten etc... Also ich werde in dem Buch dann ankündigen wann die nächsten Lesenächte etc sind. Ich will nämlich das in diesem Buch eigentlich nur die Kapitel sind ;3

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt