15

1.9K 145 61
                                    

Suga

Namjoon starrte mich an und wiederholte meinen Namen. ,,Yoongi geht schon mal was essen. Jimin und Jungkook bringt ihn weg bevor er zum Unterricht muss" rief Jin. Jimin zog mich raus. ,,Komm schnell bevor sich Namjoon los reißt" sagte Jungkook und wir rannten die Gänge entlang. Ich hatte gerade totale Angst vor Namjoon. Wir liefen zum Wald und ließen uns auf dem Baumstamm nieder. Ich holte Luft und schaute auf dem Boden. Der Spaß hat dabei erst gerade angefangen. ,,Ist er immer so?" fragte ich und Jimin schüttelte den Kopf. ,,Bevor du kamst hat er sich immer in seinen schweren Tagen sich irgendein Mädchen genommen. Schließlich warst du nicht da. Aber jetzt wo du dar bist hat er direkt mehr Lust und wir noch alles versuchen das er seine Lust an dir auslassen kann" sagte Jimin. ,,Aber dan würde er doch" fing ich an und Jungkook nickte. ,,Ja das würde aber er ist gerade nicht wirklich beim Verstand. Seine Lust kontrolliert ihn Gerade." sagte Jungkook.  Ich schluckte schwer und starrte in die Ferne. Der Gong der Schule lies mich zusammen zucken. Jungkook Stand auf. ,,Ihr sollte lieber nicht etwas warten bevor ihr rein geht" sagte er und verschwand dann. ,,Warum muss er mein Gefährte sein?" fragte ich und fing an zu zittern. ,,Hey Yoongi alles wird gut glaub mir. Ihr beiden müsst euch nur besser kennenlernen." sagte er und ich nickte schwach. Wir beiden standen dann auf und gingen in die Klasse.

Ich hatte Schluss und lief mit Jimin in unsere Zimmer. ,,Warte hier im Wohnzimmer" sagte Jimin und durchsuchte Namjoon's Zimmer. ,,Im Zimmer und im Bad ist Namjoon nicht" sagte er und ich nickte. Ich setzte mich. Die Tür ging auf und Jin kam rein. ,,Du Jimin geh mal zu Jungkook... Der hat gerade ein ziemliches Problem." sagte Jin und Jimin sprang auf. ,,was?! Wollen dieser Typen nicht mal damit aufhören ihn fertig zu machen" sagte er wütend und verschwand. ,,Ist Namjoon hier?" fragte Jin und ich schüttelte den Kopf. ,,Gut aber wenn er rein kommen sollte. Lauf in dein Zimmer und sperre dich ein" sagte Jin ernst und ich nickte heftig. Jin setzte sich neben mich und fing davon an zu erzählen das Namjoon eigentlich total nett ist. Er sagte mir auch das Namjoon nur noch etwas Zeit brauch. Ich nickte immer wieder und ein Klopfen an der Tür riss uns aus unserm Gespräch. Jin machte die Tür auf und eine ältere Frau stand vor der Tür. ,,Jin dich brauche ich jetzt! Wir müssen noch was im Rat besprechen kommst du?" fragte sie und ich schluckte. ,,Aber was ist mit Namjoon?" fragte er sie. ,,Ich denke er wird auch dran teilnehmen" sagte sie und ich seufzte erleichtert. ,,Okay. Yoongi ich bin dann weg. Keine Sorge Namjoon kommt ja auch dahin." sagte er und folgte dann der Lehrerin. Ich zückte mein Handy und schrieb ein wenig mit meinen alten Freunden. Ich zuckte schon bei den kleinsten Geräuschen zusammen. Ich streckte mich und erstarrte bei einem Geräusch. Unsere Badezimmertür wurde aufgemacht und ich hörte eine Person atmen. Ich schluckte stumm und stand leise auf damit ich schneller weg kann. Ich hörte Schritte und sah dann eine Person.... Vor mir stand ein grinsender Namjoon. ,,Yoongi" hauchte er und ich ging ein Stück zurück. Nein! NEIN! WARUM IST ER HIER?! ICH WILL NICHT! ,,B-bleib weg" stotterte ich und er lachte. ,,Du kannst nicht vor deinem Master weglaufen Yoongi. Du MUSST mir gehorchen" sagte er leise und leckte sich über die Lippen. Seine Augen waren komplett dunkel und er sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. Nein! ICH WILL NICHT! Er kam Auf mich zu aber ich ging um den Tisch rum. Jetzt war stand er mir gegenüber aber der Tisch verhinderte das er einfach über den Tisch springt. Ruhe bewahren! Ruhe bewahren Yoongi! Sagte mein Inneres. Ich habe eine Chance wenn ich Flink bin. Wir beide sahen uns immer wieder an. Ich muss ihn ablenken... Aber Frage ist wie? Wir sahen uns weiter an und seine Muskeln waren angespannt. Ich darf nur keine Falsche Bewegung machen. Ich fühlte mich so als ob ich mit einem Löwen oder Tiger in einem Zimmer wäre der Tage lang nichts zu Essen bekommen hat. Wo bleibt Jin oder die andern?! Okay Yoongi... Du kannst das schaffen. Sprints gleich bei 1 aus dem Zimmer und renne irgendwo hin. 3, Namjoon leckte sich über seine Lippen und ich sah in seine vor Lust getränkten Augen. 2, Er krallte sich fast in den Tisch und schaut mich gierig an. 1, Ich setzte zum Sprinten an und erreichte fast die Tür... Namjoon war schneller und zog mich in seine Arme! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! ,,JIN, JUNGKOOK, JIMIN, V, J-HO..." Mir wurde der Mund zu gehalten. ,,Das mit abhauen kannst du bei mir vergessen." hauchte er.

Isch mach mal einen Cut >:3 hehehe

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt