Suga
,,Yoongi" wimmerte eine Person neben meinem Ohr. Ich schlug blitzschnell meine Augen auf als ich raus hörte das es Namjoon war. Seine Augen waren immer noch komplett schwarz und ich seufzte. ,,Nam-" ich wollte weiter sprechen aber Namjoon rollte mich auf den Rücken und hielt meine Hände über Kopf. ,,Namj-" fing ich wieder an. ,,Nenn mich nur Master Babe" hauchte er an mein Ohr und sah mich dann an. In mir stauten sich gerade Fragen und Fragen. Mein Blick schweifte zu Namjoon's Uhr die es sehr früh am Morgen zeigt. ,,Namjoon... Ähm Master wieso hast du mich so früh wach gemacht?" fragte ich vorsichtig. Namjoon sagte nichts und grinste breit. Ich bekam leicht Panik und versuchte aus der Situation schlau zu werden. ,,Rate mal was heute ist" lachte er und ich bekam bei seiner Lache Panik. ,,Ähm Donnerstag-" ich wurde am Ende immer leise und riss meine Augen auf. ,,Nein Namjoon! Nein Ne-Hmpff" machte ich als ich etwas in meinem Mund spürte. Ich rollte meine Augen und versuchte das zusammen geknüllte T-shirt von ihn aus zu spucken. Namjoon rollte mich nun auf meinen Bauch und klatschte feste auf meinen Hintern drauf. Ich gab ein Gedämpftes Keuchen von mir. Nach meinem Keuchen kam ein gedämpftes Schreien, da er mir auf meinen nackten Hintern haute. Es tat fürchterlich weh. Ich murmelte irgendwas ins T-shirt und schloss meine Augen.
Achja wenn du es einmal vergisst die Tabletten zu nehmen, kann es sein das am Donnerstag und Freitag die Tabletten nicht mehr ganz helfen.
Dies hat mir Jungkook letztens erst erzählt und ich wurde panisch als ich darüber nachdachte das ich es einmal vergessen habe. Ich schluckte schwer und versuchte mich aus seinem Griff zu ziehen. Namjoon knurrte über meine Aktion und kam meinem Ohr nahe. ,,Jungkook hat dir doch bestimmt erzählt was wir Master nicht mögen" lachte er und nippte an meinem Hals. Ich gab ein leises und gedämpftes Stöhnen von mir. ,,Ja Yoongi, Stöhn für mich Babe! Stöhn für deinen Master!" befahl er und drang als er mir meinen Unteren Teil ausgezogen hat, in mich. Ich schrie vor Schmerz auf und verzog mein Gesicht. Er wartet gar nicht bis ich mich an ihn gewöhnte. Er benutzt nichtmals Gleitgel um es mir angehnem zu machen. Dieser Sexsüchtige Bastard! Ich schrie wieder ins Tuch und bekam das Gefühl das Namjoon's Glied mich zereißt. Wie zur Hölle hat es dann die anderen Male geklappt?! Ich griff feste ins Bettlaken und schrie gedämpft weiter. ,,Yoongi" stöhnte Namjoon und bewegte sich weiter. Ich kniff meine Augen zusammen und schrie weiter. ,,Fuck" hörte ich Namjoon der nach Luft rang. Bald ist es vorbei! Ich versuchte den Schmerz der in meinem Unterleib sich ausbreitet zu vergessen, aber dies war unmöglich! Es reicht mir! Ich spuckte das T-shirt aus meinem Mund und versuchte ihn von mir zu kriegen. Er hörte sich auf zu Bewegen und funkelte mich an. ,,Was hat Jungkook dir gesagt?" fragte er. ,,Das ich meinen Master befriedigen soll und mich nicht wehren darf." wimmerte ich leise. ,,Genau das ist momentan deine Bestimmung!" hauchte er. Ich will aber nicht das meine momentane Bestimmung nur sein Sex Objekt ist. ,,Aber es tut weh!" jammerte ich. ,,Yoongi egal was du denkst. Seine Bestimmung ist natürlich mein Gefährte zu sein. Aber ich bin am Schlimmsten Tag meiner Lustwoche angekommen und wenn du dann noch halb nackt neben mir liegst kann ich mich nicht zurück halten. Und jetzt sein Brav. Mach deinen Master glücklich" hauchte er und leckte über mein Ohr. Ich gab ein Wimmern von mir und erstarrte dann. Ich konnte mich wieder nicht bewegen. Er fing an in mich zu stoßen und ich warf den Kopf in den Nacken. Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren. ,,Gefunden" schnurrte er und stöhnte dann. Ich stöhnte ab diesen Punkt mit ihm und gab mich ihm hin. ,,Oh Fuck!" stöhnte er und ich spürte seine Flüssigkeit in mir aber er stößte weiter zu. Ich stöhnte und ich wusste das er mich auch zum Kommen bringen will. ,,N-Namjoon" stöhnte ich getäuscht vor, da die Schmerzen mittlerweile zu groß waren. Er lachte hinter mir und machte weiter. ,,Ich weiß das du nicht gekommen bist" lachte er und machte weiter. Keine paar Minuten später kam ich dann Wirklich und er zog sich aus mir raus. ,,Ich denke ich muss mir eine Strafe für dich überlegen" lachte er und gab mir einen Kuss.
Noch mehr Smut :'D
Meinung? (∩^o^)⊃━☆*+:。.。
DU LIEST GERADE
My Destiny
Hayran KurguMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...