31

1.9K 144 49
                                    

Suga

Ich wurde wach als mir jemand durch meine Haare fuhr. Ich Grummelte und versuchte mich zu drehen. Ich schlug meine Augen auf und blickte direkt in Namjoon's Grinsendes Gesicht. ,,morgen" murmelte er und ich bekam bei seiner tiefen Stimme einen Schauder. ,,Morgen" brunmte ich. Erst jetzt bemerkte ich das ich immer noch nackt bin. Namjoon stand auf und er hat schon eine Boxer an. Mein Blick fiel auf die Uhr. 7:15 am Morgen. ,,Namjoon wieso hast du mich so früh wach gemacht?" fragte ich und rieb mir meine Augen. ,,Jin kam heute vorhin rein und hat gesagt das der Virus wieder weg ist. Also müssen wir wieder zum Unterricht." erklärte er und stand dann komplett angezogen vor mir. Ich nickte bloß und setzte mich auf. Ein Schmerz durchzog meinen Unterleib. ,,Shit" murmelte ich und lies mich ins Kissen fallen. Namjoon der mich gehört hat, fing an zu Grinsen. Er setzte sich aufs Bett und war dann wieder über mir. Er grinste weiter und der Schmerz lies nach. ,,Danke jetzt habe ich Schmerzen" grummelte ich und griff in mein Kissen. Ich haute ihn sachte damit auf den Kopf ind er fing an zu Lachen. ,,Ja das ist wohl war, aber dafür war das gestern zu gut" hauchte er und verwickelte mich in einen Kuss, der schnell zum Zungenkuss wird. Namjoon löste sich und stand wieder auf. Auch ich stand auf und streckte mich. Ich hörte wie Namjoon auf mich zu lief und dann wie er mir dachte auf meinen Hintern haute. ,,Eyyy das ist meiner" maulte ich und er lachte. Er lies seinen Kopf auf meiner Schulter nieder und lachte. ,,Nope, das ist meiner" sagte er und gab mir einen Kuss auf meinen Hals. Da hat er ja eigentlich Recht. Ich bin seit gestern komplett seins. Seine Hände fuhren meine Seiten herab und ich seufzte. ,,Namjoon, nicht jetzt!" sagte ich und zog mir eine Unterhose an. ,,Na Gut aber du musst dich darauf einstellen das du in zwei Wochen, eine Woche lang von mir genommen wirst" hauchte er gegen mein Ohr und gab auf mein Ohr einen Kuss. Ich gab ein leises Keuchen von mir und lies mein Uniform fallen. Ich erstarrte und sank ihn seinen Armen ein. Ich atme laut und deutlich. Mein Blick wanderte zu Namjoon's Gesicht und bleiben da kleben. Nach Minuten regte ich mich wieder und zog mich komplett an. Gemeinsam gingen wir in das Wohnzimmer unseres Kompletten Zimmers und trafen auf die andern. ,,Guten Morgen und Glückwunsch" grinste Jimin. Ich sah ihn leicht verwirrt an. Jin der wieder ein Buch am Lesen war, schlug dieses zu. ,,Das wurde aber mal besonders Zeit Namjoon! Erst Kira und dann dieser Typ!" sagte Jin ernst aber gab uns dann ein freundliches Lächeln. Die andern gaben uns auch Glückwünsche und ich bekam das Gefühl das ich zu laut war...

Ich lief nach dem Frühstück mit Jimin in meine Klasse und ließen uns neben einander nieder. ,,Keine Sorge Yoongi, wir waren nicht gestern da als das zwischen euch passiert ist." sagte er. ,,Kannst du Gedanken lesen?" Fragte ich verwundert. Er schüttelte lachend denn Kopf. ,,Nein aber das merkt man dir an" lachte er und ich seufzte. ,,Ich hab das heute morgen gerochen als du rein kamst. Dein Geruch war nicht mehr so stark.. Du rochst mehr nach Namjoon" erklärte er entgültig. Ich nickte und die Klasse füllte sich. Die ersten Schüler fingen an zu tuschel als sue mich erblickten. Ich seufzte und Jimin legte einen Arm um meine Schulter. ,,Das ist normal" sagte er und lies dann seinen Arm wieder sinken. Meine Lehrerin kam und ich schloss meine Augen.

Na Gut aber du musst dich darauf einstellen das du in zwei Wochen, eine Woche lang von mir genommen wirst

Mir gingen seine Worte durch den Kopf und riss dann meine Augen auf. Stimmt schon in zwei Wochen ist seine Lustwoche. Ich schluckte und hatte kein Plan wie das als fester und markierter Gefährte abläuft. Ich denke ich werde mal Jungkook fragen... Naja der ist ja auch in einer Woche dran. Das Gelabber meiner Lehrerin interessierte mich nicht und ich war Froh als der Unterricht vorbei war. Ich lief mit Jimin zurück zu unsern Zimmern und lies mich auf der Couch nieder. Jungkook kam auch ein paar Minuten später ind Jimin setzte zum Sprechen an. ,,Ich glaub ich nehme Mal eine Dusche." sagte er und stand auf. ,,Mach das, Master" kam von Jungkook und Jimin gab ihn einen Langen Kuss. Jimin verschwand und ich sah zu Jungkook. ,,Du Jungkook kann ich dich was fragen?" fragte ich und er nickte. Er lies sein Lernbuch sinken und sah mich an. ,,Also Namjoon bekommt ja bald seine Lustwoche und ich wollte fragen wie das so abläuft und so als fester Gefährte." murmelte ich stotternd. Jungkook über legte und erstarrte dann. ,,Danke das du mich dran erinnerst." sagte er und kramte in seiner Tasche. Er holte eine Dose raus und nahm zwei Tabletten. Ich sah ihn fragen an und er stellte die Dose auf den Tisch. Ich sah auch ihm an das er nicht sogerne über sowas sprach wie ich, aber ich musste es wisse. ,,Also bevor es überhaupt zu irgendwas kommt, rate ich dir diese Tabletten zu nehmen. Ich würde an deiner Stelle drei pro Tag nehmen. Keine Sorge ist nichts schlimmes aber Namjoon ist ja in der Woche sehr sexsüchtig und wir wollen vermeiden das du am Endet der Woche gar nicht mehr laufen kannst, geschweige Bewegen." fing er zögerlich an und ich schluckte.

Neues Kapitel ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt