23

2.2K 142 40
                                    

Suga

Ich hörte wie er mir was hinten im Nacken zumacht und dann ein Schmerz der wieder durch meinen Körper jagte. Der größte Teil des Schmerzes kam von meinem Rechten am aus. Ich sah auf meinen Unterarm und sah das eine Kette abgebildet war. Diese verschwand dann wieder und ich blickte zu Namjoon. Dieser grinste mich an. Meine Hände fuhren zu meinem Hals und ich spürte das Halsband an meinem Hals. Ich lies meine Hände sinken und schaute wieder zu Namjoon. ,,Das steht dir" grinste er und ich bekam Farbe im Gesicht. ,,Wir sind wieder da" kam es aus dem Wohnzimmer. ,,Was schon so schnell?" fragte Namjoon verwirrt. ,,Ja die meisten Lehrer haben sich was eingefangen. Es geht woll sowas wie ein Virus um und deswegen haben sie uns wieder zurück geschickt" sagte Jin. Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer. ,,Wo ist Yoongi?" hörte ich Jin wieder. ,,Hier" sagte ich und stand auf um ins Wohnzimmer zu laufen. Jin und die andern sahen mich leicht geschockt an. ,,Ist was?" fragte ich. ,,Ähm Yoongi wieso trägst du ein Halsband?" fragte Jungkook. Ich wollte gerade zum Sprechen ansetzten aber ich spürte das Namjoon seine Arme um mich schlingt und er sein Kinn auf meinem Kopf ablegt. ,,Da er meins ist" grummelte er. Danach war Stille. Jin, Taehyung, Hoseok und Jungkook fingen an zu lächeln nur Jimin war am grinsen. ,,Dann sage ich mal Gratulation" sagte Jin und sah mich freundlich an. Namjoon nickte. ,,Ja und wenn ihr es wagt ihn zu belästigen oder so seid ihr tot" sagte Namjoon ersnt. ,,Eyy Namjoon wir haben alle einen Gefährten" lachte Jimin. ,,Aber wieso riecht er noch nicht nach dir?" fragte Jimin dann. ,,Das kommt noch" sagte Namjoon und ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Ich sah das Jin nickte und sich aufs Sofa fallen lies. ,,Das wurde aber auch Zeit Namjoon" sagte er und Namjoon gab ein Grummeln von sich. ,,Ja Ja ich weiß" sagte er und drängt mich zum Sofa. Ich setzte mich und er neben mich. ,,Ach ja wir sollen sie nächsten Tage auf unsern Zimmern bleiben. Das haben uns die noch gesunden Lehrer gesagt" teilte Jin uns mit. ,,Jap" kam es von J-hope. Ich Lies mich gegen Namjoon's Schulter fallen. ,,Hoffentlich werden wir dann nicht krank" sagte ich. ,,Ich glaub ich brauche mal frische Luft" sagte ich und stand auf. Alle nickten. ,,Komm aber gleich wieder!" sagte Namjoon. ,,Ja mache ich" sagte ich und ging raus. Ich brauche jetzt ein wenig Zeit für mich allein. Es ist in den paar Wochen so viel passiert. Ich beschloss in den Wald zu gehen und lies mich auf den Altbekannten Baumstamm nieder. Ich schloss meine Augen und genoss den kühlen Wind in meinem Gesicht. Ich hörte leises Gerascheln und dann spürte ich Hände die sich um meine Augen legen. ,,Namjoon?" fragte ich und die Person antwortet nicht. ,,Hallo?" sagte ich erneut aber die Person gab mir keine Antwort. Lustiger Streich Namjoon! (Diese Ironie XD) Ich spürte wie eine Hand der Person immer weiter runter gleitet. ,,Was machst du da?!"  fragte ich als ich spürte das die Hand der Person sich meinem Schritt nähert. Ich sprang auf aber dir Person zog mich wieder zurück. Eine Hand lag immer noch auf meinen Augen. Ich riss die Hand von meinen Augen und drehte mich um. Ich starrte die Person als ich sah das es Kira war. ,,Naaa" grinste sie und setzte sich neben mich. Ich war noch geschockt und schaute sie nur an. ,,Yoongi ich bin hier um mich wegen dem Vorfall zu entschuldigen! Ich weiß das du noch solltest aber mir ist aufgefallen das du ein richtiger guter Freund von mir bust... Erst durch sich weiß ich genauer was Freundschaft bedeutet." sagte sie und ich schaute sie verwundert an. Ich seufzte. Ich wusste nicht ob ich ihr verzeihen soll aber mein Inneres ist immer freundlich und sagt ich soll ihr eine Chance geben. ,,Na Gut" murmelte ich und sie unlmarmte mich. ,,Danke, Danke Danke" lächelte sie und meine Mundwinkel zuckten hoch. ,,Ich brauche Luft" sagte ich mach ein paar Minuten des Umamens. ,,Oh Das tut mir Leid" sagte sie und lässt mich los. Ich nickte und mein Handy klingelte leise. Ich fischte es aus meiner Hosentasche und sah drauf.

Unbekannt: Komm sofort zurück!

Ich erkannte an der Schreibweise das es Namjoon war. Ich seufzte und stand auf. ,,So ich auch schon wieder los" sagte ich zu Kira und diese nickte. Ich lief aus dem Wald und erreichte unsern Raum. Ich schloss auf und wurde direkt an den Schultern gepackt. Ich würde von der Tür in den Raum gerissen und direkt an die nächste Wand gedrückte. ,,Warum war Kira bei dir?" fragte Namjoon mit einem knurrenden Unterton. ,,Sie hat sich entschuldigt! Komm runter!" sagte ich und Namjoom sah mich an. ,,Na gut" sagte er und lies von mir ab. Ich seufzte und lief in Namjoon's Zimmer. Dieser war etwas verwirrt warum ich gerade rein kam. Ich war mich auf sein Bett und rollte  mich in die Decke ein. ,,Ich penne jetzt hier" sagte ich und er fing an zu grinsen. Ich hatte mein Uniform an und stand kurz auf um mich in meinem Zimmer meine Schlafsachen an zu ziehen. Ich ging wieder in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich rollte mich erneut in die Decke. Namjoon hörte ich Lachen und ich sah auf. Er zog sich sein T-shirt über Kopf und ich schluckte stumm. Ich sah auf die Decke und hörte wie seine Hose fiel. Kurz danach spürte wie sich das Bett sank. Ich sah automatisch zu ihn und er krabbelte über mich mit nur einer Boxer. Ich schluckte wieder und der grinste bevor er mich in einen Zungenkuss verwickelte. Ich schloss meine Augen und gab ihn den Einlass. Er fing an meiner Zunge zu saugen und ich schmolz innerlich. Ich lag da und er küsste mich weiter. Er trennte sich von mir. Er legte sich neben mich und deckte uns beide ordentlich ein. Er zog mit mich an ihn und vergrub seine Nase in meine Haare. ,,Boar eyyy Kira's Duft nervt mich" grummelte er und legte sich auf meine Schulter. ,,Besser" murmelte er und ich lächelte. Ich schloss die Augen und landete in meinem Traumland.

Huiiii langes Kapitel ಠoಠ

Ich habe mir heute Mittag Rührei gemacht... War noch etwas flüssig ¯\_(ツ)_/¯

Ich zu meiner Schwester: ,,Ich trinke jetzt heute nur noch Wasser. Ich will nichts süßes trinken damit ich nicht nachher kotzen muss."

Sie: ,,Okay" *Geht zum Kühlschrank. Macht ihn auf* ,,Mach das, aber ich esse jetzt KitKat"

Ich: ,,OMO ICH WILL AUCH"

Meine Logik xD und jetzt Sitze ich in meinem Zimmer mit ner Wasserflasche, woraus ich ständig trinke xD fühle mich wie ein Alkoholiker xD und ich fresse Keks (͡° ͜ʖ ͡°)

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Hausaufgabe muss ich noch machen... Verdammt!

My DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt