Suga
Er kam auf mich zu und ich wich zurück. Ich hatte gerade furchtbare Angst vor ihm. Er kam mir so fremd vor. ,,F-Fass mich nicht an" brachte ich kläglich raus ind Tränen rannten mir über meine Wange. Ich will keinen Mörder als Freund. Jin und Jimin sahen sich an. ,,Ihr müsst das unter euch klären." sagte Jin und er ging mit Jimin raus. Ich rief nach den Beiden aber sie blieben stur und ließen mich mit Namjoon hier. Die Tränen rannten weiter mein Gesicht runter. ,,Yoongi" hörte ich Namjoon. Ich erstarrte und schaute zu ihm hoch. ,,Schau mich! An" befahl er und ich tat dieses. ,,Ich bin kein Mörder" sagte er und ich gabe in Wimmern von mir. ,,Denk dir das Blut weg" sagte er und ich versuchte es. Es klappte fast aber mein Blick schwengte zur dee Stelle wo Namjoon den Typen fertig gemacht hat. Ich riss meine Augen als ich auf die Stelle sah. Auf dem Boden lag ganz viel Blut und an der Wand und Möbeln waren Blutspritzer. Es sah so aus als ob Namjoon auf den Typen mit einer Axt eingeschlagen hat. ,,Yoongi! Schau mich an" sagte Namjoon und seine Stimme war leise. ,,B-bleib weg" stotterte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Ich bin es" hauchte er leise und wollte mich Küssen. Ich drehte meinen Kopf weg und er ging ein paar Schritte zurück. ,,Ich denke dann das du mich hasst" lachte er und drehte sich um. Er war dabei aus dem Raum zu gehen. Ich biss auf meine Unterlippe. ,,Nein! Bleib hier!" schrie ich auf einmal und er drehte sich um. Die Tränen wuschen ein wenig das Blut von seinem Gesicht. Ich krallte mich ins Bett. ,,Geh nicht" sagte i h leise und war den Tränen nahe. Er schüttelte den Kopf und drehte sich wieder um. ,,Namjoon! Kim Namjoon!" sagte ich Laut und er lief wieder auf den Ausgang zu. ,,M-Master" sagte ich leise und er blieb stehen. ,,Master" sagte ich weinerlich und er kam dann auf mich zu. ,,Weine nicht mein Baby" sagte er und hockte sich vors Bett. Ich drückte meinen Kopf gegen seinen T-shirt und schluchzte. Er hob mich hoch und hielt mich in seinen Armen. Die Decke fiel auf den Biden aber das störte uns nicht. Mir war gerade egal das ich auch mit Blut verschmiert werde aber ich brauche ihn gerade. Wir standen da noch so lange rum bis ich meinen Kopf von seiner Brust weg zog. Ohne uns was sagen zu müssen trug er mich ins Badezimmer und holte eine Schere. Er schnitt mir meine Fesseln auf und ich rieb mir meine Handgelenke. Namjoon legte die Schere weg. Er zog schich schnell seine Klamotten aus und schob mich in die Dusche. Er machte das Wasser und ich sah wie das Blut sich mit dem Wasser vermischt. Das Blut wurde heller und fließ ihm an seinen Körper runter. Namjoon stand vor mir und drückte mir einen sanften und gefühlvollen Kuss auf. Wir küssten uns weiter und er drückte mich an die nasse Duschwand. Ich genoss seine Küsse in vollen Zügen und entschied mich einen Teil der Verbündung zu erfüllen. Ich biss auf seine Unterlippe und Namjoon schien wohl keinen Schmerz dabei zu finden. Er grinste und knabberte an meiner Unterlippe. Er zog an dieser bis ich etwas metallisches spürte. Blut. Namjoon drückte seine Lippen kräftig gegen meine und ein altbekannter Schmerz durchzog meinen rechten Unterarm. Eigentlich wurde ich drauf schauen aber ich genoss gerade den Moment. Wir lösten uns und ich sah seine roten Lippen. Er grinste und legte seinen Kopf auf meinen. ,,Master?" fragte ich und ging mit meinen Handtuch um die Hüften auf ihn zu. ,,Was gibts?" fragte er und ich stand vor ihm. Ich biss auf meine Unterlippe und lies mich gegen seinen Oberkörper fallen. ,,Ähm" fing ich an und schluckte. ,,Also... Kannst du mich endlich zu deim machen?" nuschelte ich fragend. Namjoon der in Boxer im Badezimmer stand, hörte auf sich dir Haare zu rubbeln. ,,Yoongi! Ich wurde gerne aber denk darüber noch nach. Ich weiß das du das jetzt so sagst wegen den Typen aber ich will nichts übersturzen! Und ich denke das wir uns erstmal eine Nacht drüber schlafen da das heute alles passiert ist" murmelte er und ich nickte. Angezogen gingen wir in sein Zimmer und wir legten uns Schlafen.
I hope that I bring you the Feels near
War das Englisch? XD
*Jungkook Voice*
Oh My Gwad(╯°□°)╯︵ Englisch
Okay musste sein xD
Wer eine Girl X Girl FF lesen will, kann meine Jiah FF Queen lesen (☞゚∀゚)☞
*HUST* *HUST* EIGENWERBUNG *HUST* *HUST*
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanfictionMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...