Jaa noch eins da ihr wieder lieb gefragt habt ❤💫✨ Aber das ist das letzte für heute!Suga
Ich schluckte und sie legte ihre Lippen auf meine. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte sie von mir runter zu bekommen. ,,Nghhh" brachte ihn raus als sie ihre Zunge in meinen Mund quetschte. Ich will nicht! Wieso immer ich?! Kann mir nicht jemand helfen kommen?! Ich kann mich schlecht wären das sie komplett auf mir liegt und meine Arme über meinen Kopf hält. Mir ist egal wer mich retten kommen würde auch über Namjoon würde ich mich freuen! Ich möchte nicht mir ihr verbunden werden! Sie fing an ihren Hintern über meinen Schritt hin und her zu reiben und ein Keuchen entwich meinem Mund. Ich versuchte weiter sie von mir runter kriegen aber sie machte sich schwer. Die Dominanten haben doch diesen Sinn für den Gefährten... Warum kommt Namjoon nicht?! Namjoon hilf mir!
Rapmonster
Ich wollte auf mein Zimmer gehen als eine Stimme nach mir rief. Namjoon hilf mir! Rief die Stimme die zu Yoongi gehörte. Ich blieb stehen und schloss meine Augen. Ich sah wie Kira über ihn lag und ihn küsst?! Ich spürte wie ich direkt auf 180 war. Ich rannte in den Mädchen Trakt und sah mir die Zimmer Zahlen an. Vor Kira's Zimmer blieb stehen und sprang gegen die Tür. Nachdem 5 Mal gab die Tür nach und ich sah in das Wohnzimmer. Kira schreckte auf und löste sich von Yoongi. Ich knurrte laut und tief und schritt auf sie zu. Ich riss sie von Yoongi weg, der da mit einer offenen Hose und geschwollen Lippen lag. Genau so hatte er ein fetten roten Fleck am Hals! Alles an ihm gehört mir! Yoongi wimmerte und stand auf. ,,Finger weg von meinem Gefährten!" knurrte ich laut. Kira lachte. Diese freaking Schlampe! ,,Namjoon du bist in deiner Lust Woche und eigentlich magst du ihn nicht!" sagte sie und sah mich an. Sie hat Recht.... Aber irgendetwas in mir drinnen sagt mir das ich ihn auch noch nach meiner Woche haben will. Ich sagte nichts und knurrte nur. ,,Er ist meins-" ich konnte meinen Satz nicht zu Ende bringen. ,,ICH GEHÖRE EUCH BEIDEN NICHT" rief Yoongi hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und sah mich an. ,,Doch du bist mein Gefährte und ich dein Master!" sagte ich laut. Ich kam auf ihn zu und mein Gesicht war seinem nahe. Ich wollte meine Lippe Auf seine Legen aber kassierte von ihm eine Ohrfeige. Ich sah das er Tränen in den Augen hat. ,,Ich hasse dich Namjoom! Und ich bin nicht deins! Du tust so als ob uch drins bin!" lachte er und eine Träne rollte seine Bleiche Haut runter. Sie sah in dem Moment so unfassbar weich aus. ,,Ich bin kein Spielzeug das dich gerne vögeln lässt! ICH HASSE DICH!" schrie er am Ende und rannte aus dem Zimmer. Ich sah geschockt auf die Tür wo er raus rannte. Mein Gefährte.... Er hat mich den Dominanten seinen Master geschlagen! Aber die Tatsache die Mehr Weh tat war das er mich hasste. Ich stand noch weiter da bis ich beschloss raus zu gehen. ,,Namjoon" hörte ich die Stimme von Kira. ,,Sprich mich nicht an" sagte ich ernst und lief weiter. Ich muss mit Jemanden Reden und am besten ist da Jin. Im unserm Wohnzimmer bemerkte ich das Yoongi nicht da war. Ich schloss die Tür und lies mich auf die Couch fallen. Jin sah zu mir und dann wieder In sein Buch. ,,Jinnnnn" sagte ich leise. ,,Was ist?" fragte er. ,,Yoongi hasst mich" sagte ich und eine Träne rollte meine Wange runter. ,,Was?" fragte er und warf das Buch auf die Couch. Ich fing an zu erzählen und Jin hört mir zu. Ich beendete meine Erzählung und er seufzte. ,,Namjoon liebst du ihn wirklich?" fragte Jin mich. Ich wusste es nicht aber ich will das er immer bei mir ist und das auch ohne meine Lust Woche. Ich war so sauer als Kira ihn zu ihrem machen wollte. Ich will das er mein ist! ,,Ich weiß es nicht" sagte ich und hörte Jin seufzen. ,,Ich denke es wäre gut wenn du morgen dein Lust im Zaum hältst und mit ihm redest." sagte Jin und ich nickte. ,,Danke" sagte ich noch und sah das Jin Aufstand. ,,Ich werde mal mit Yoongi reden gehen" sagte er und verschwand dann. Obwohl meine Lust mich plagte zog ich alles bis auf Boxer aus und legte mich Schlafen.
Ob sie sich vertragen? ¯\_(ツ)_/¯
Das ist jetzt das Letzte Kapitel für Heute ಠoಠ ihr kriegt mich nicht weich! 💪
Wehe ihr versucht mich weich zu kriegen!
DU LIEST GERADE
My Destiny
FanfictionMy Destiny ❝Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier❞ ertönte seine Tiefe Stimme. Ich bekam Gänsehaut und schluckte schwer. ❝W-Was ist den meine Bestimmung?❞ fragte ich den größern und sah ihn seine Augen. Er beugte sich zu mir runter. Ich konnte sein...