Ich blinzelte auf und schloss meine Augen sofort wieder, denn es fühlte sich an, als hätte ich sie mehrere Monate nicht geöffnet. Ich runzelte die Stirn und öffnete meine Augen komplett. Eine Maschine, die neben mir lief war ziemlich laut und hörte sich beinahe an wie ein Staubsauger. Als ich mich aufsetzen wollte, keuchte ich, da es mir sehr schwer fiel. Es war so, als hätte ich mich unglaublich lange nicht mehr bewegt. Letztendlich schaffte ich es und sah mich um. Es war ein helles Zimmer, angenehme Bilder hingen an den Wänden, es sah aus wie in einem Krankenhaus. Als ich plötzlich lauten Krach hörte, erschrack ich und sah zur Seite. Eine Frau hatte ein Tablett fallen lassen und sah mich geschockt an. "Mr. Bieber, Sie sind wach", stieß sie aus und kam zu mir, worauf ich meine Augenbrauen hochzog. "Was ist geschehen, wo bin ich hier?", fragte ich verwirrt, mit meiner heiseren Stimme und sah sie an, während ich mich räusperte. "Sie hatten vor ungefähr vier Monaten einen Autounfall, sie wurden letzte Woche hier her verlegt", erklärte sie und fing an mich zu untersuchen. "Wo ist meine Frau? Wann kann ich wieder nach Hause?", fragte ich nun, weswegen sie unsicher zu mir schaute. "Zuerst muss Sie der Doktor hier genau untersuchen, dann müssen Sie sich wieder an die Bewegung gewöhnen, dass könnte zwei bis drei, wenn nicht auch vier Monate dauern", erklärte sie, weswegen ich meine Augen weitete. "So lange? Kann ich nicht meine Frau und meine Freunde sehen? Wo in ich überhaupt?", fragte ich mich völlig verwundert und versuchte irgendwas herauszufinden, aber ich kannte diese Umgebung nicht. "In einer spezial Klinik, Sie befinden sich in Alaska", antwortete sie und schrieb etwas in meine Akte, was mich wieder überraschte. "Wer kam auf diese Idee, mich hier her zu verlegen? Ich bin Meilen weit weg von Californien", wies ich sie hin, sie aber grinste. "Ihre Frau".
RAVEN
Gähnend streckte ich mich und machte danach das Bett. Als nächstes stattete ich der Toilette einen Besuch ab wusch danach meine Hände, sowie mein Gesicht. Meine Haare band ich zusammen und zog mir danach meine weichen Kuschelsocken an. Im Schlafzimmer zog ich mir meinen Morgenmantel an und verließ das Schlafzimmer, worauf ich die Treppe hinunter ging und in die Küche ging. Mein Magen knurrte schon seit gestern Nacht und ich öffnete sofort die Kühlschranktür. Ich hörte wie mein Handy klingelte und nahm ab, da das Krankenhaus anrief, in dem Justin lag. "Hallo?", fragte ich und holte das Marmeladenglas aus dem Kühlschrank. "Spreche ich mit Mrs. Raven Bieber?", fragte mich ein Mann, worauf ich auf den Tisch zu ging. "Ja, ist irgendetwas geschehen?", fragte ich und holte mir danach eine Tasse aus dem Schrank. "Mrs. Bieber, Ihr Ehemann ist heute zu Bewusstsein gekommen, es geht ihm blendend", sagte er, worauf ich geschockt die Tasse fielen ließ. Meine Kinnlade klappte auf und ich merkte, wie mein Herz raste. "Mrs. Bieber, sind Sie noch da? Ist alles okay?", fragte der Mann, während ich schluchzte. "Es ging mir nie besser", wimmerte ich und setzte mich auf einen der Stühle, wobei ich achtete nicht auf einen Splitter zu treten. "Heute Morgen gegen 8 Uhr wachte er auf, er wusste erst nicht wo er war und ist immer noch ziemlich verwirrt. Er wird noch ein paar Monate hier bleiben, um sich wieder ohne Probleme zu bewegen, weiterhin sollte er nicht so viel Stress haben. Wenn alles gut geht, ist er in drei bis vier Monaten wieder in Kalifornien", wies er mich hin, weswegen ich schniefte und nickte, auch wenn ich mir bewusst war, dass der Mann an der anderen Leitung nichts sah. "Und kann ich ihn besuchen?", fragte ich voller Vorfreude ihn endlich zu sehen, der Mann atmete aber hörbar aus. "Ich habe gehört Sie erwarten ein Kind, es scheint nicht so, als würde Ihr Ehemann etwas davon wissen", meinte er, was mich nun zum ausatmen brachte. Richtig, es würde Justin ganz schön aus der Bahn werfen, bis zu seiner Genesung. "Nein, am Tag, an dem ich es erfuhr, passierte der schreckliche Unfall, er weiß nicht, dass er in drei einhalb Monaten Vater wird", erklärte ich, wobei ich schon spürte, dass es dabei so einige Konflikte geben würde. "Dann können Sie sich vielleicht selber denken, dass diese Neuigkeiten ziemlich überraschend wären, wenn nicht schon Besorgniserrend. Ich denke, dass Sie erst abwarten sollten, bis Sie ihn sehen, nur Ihrem Mann zuliebe", meinte er, wozu ich nur zustimmen konnte. "Okay, kann ich wenigstens mit ihm reden?", fragte ich und wischte mir eine kommende Träne weg, da ich merkte, wie Kenny in die Küche kam. "Heute nicht, er braucht unbedingt Ruhe, sein Körper ist gerade nicht wirklich belastbar, es wäre nicht gut jetzt mit ihm zu reden", erklärte er ruhig, worauf ich nickend zu Kenny sah. "Okay, ich danke Ihnen, dass Sie angerufen haben", sagte ich und legte auf, während ich Kennys Blicke auf mir spürte. "Was ist?", fragte er, da er überhaupt keine Ahnung hatte, was hier vor sich ging. "Justin ist wach, er lebt und ihm geht es gut", wies ich ihn hin, worauf er seine Augen aufriss. "Was?! Dann lass uns sofort hin!", stieß er aus, ich aber schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht hin, es wäre zu viel für ihn mich jetzt mit dieser Babykugel zu sehen, außerdem wird er euch fragen, wo ich bin und ob ich nicht mit wollte, wenn ihr alleine fährt", erklärte ich und sah ihn an, worauf er sich wieder abregte. "Du hast recht, wir sollten vielleicht noch warten, aber es ist unglaublich erleichternd zu hören, dass es ihm gut geht und er bald wieder ein Teil von uns ist", sagte Kenny, während ich nickte. "Habt ihr euch schon um diesen Mistkerln gekümmert, der Schuld an allem ist?", fragte ich, er aber schüttelte den Kopf. "Er hat sich aus dem Staub gemacht, wenn wir ihn finden wollen, müssen wir vieles auf den Kopf stellen und in der letzten Zeit gab es einige Probleme", meinte er, worauf ich wissend nickte. Plötzlich fiel mir eine Idee ein, mit der alles geklärt werden könnte, ohne das unsere Finger schmutzig werden. "Hat Justin viele Kontakte?", fragte ich neugierig und fing an zu essen. "Ja, so einige", murmelte er und öffnete den Kühlschrank. Ich schmierte die Marmelade auf das Brot und schob mir ein Stück in den Mund. "Was ist mit der Tasse passiert?", fragte er, während ich aufstand und aus der Küche ging. Ich hatte eine brilliante Idee, die sollte ich unbedingt ausführen.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker 3 - Rings, cigarettes and Love
Fanfic"Ich werde immer bei dir bleiben, nichts kann uns noch trennen" Vertrauen und Zusammenhalt sind zwei wichtige Bausteine in der Liebe. Sobald diese zerbrechen, zerbricht alles was mit der Liebe verbunden war. Verbinden sich zwei Menschen, wird der Au...