1. Kapitel

684 27 9
                                    

Maria P.o.v.

06:15 und  ich war hellwach.
Heute war es soweit und ich durfte endlich zum Auswahltraining der WWE.
So lange hatte ich auf diesen Moment hin gearbeitet, so viele schöne Momente, Partys und Geburtstage verpasst, nur wegen dieser einen Chance. Ich durfte es auf keinen Fall verpassen.
Also ging ich schnell duschen und zog mir meine Nike Sport Klamotten an. Ich ging die Treppe runter als ich schon von meiner Mutter begrüßt wurde.
" Guten Morgen mein Schatz!" säuselte sie.
Sie war schon immer für mich da gewesen und hat mich bei allem unterstützt, auch wenn sie immer ziemlich Angst um mich hat, wenn sie mir bei einem meiner Matches im Training zusieht.

"Guten Morgen Mama" sagte ich fröhlich
" Hier ist dein Kaffee, möchtest du jetzt etwas essen, oder sollen wir dir unterwegs etwas holen?"
"Ich mach schon, aber danke" meinte ich.
Meine Mama ist die süßeste, aber ich glaube sie vergisst manchmal dass ich schon 25 Jahre alt bin

Ich machte mir ein bisschen Eiweiß und nahm ein Roggenbrötchen aus der Tüte.
Ich aß es schnell auf, machte mir noch meinen Proteinshake und wir konnten los.

--

Ich saß also in dem großen Warteraum und begutachtete meine Konkurrenz.
' Sie sind alle groß, sportlich und extrem gutaussehenden. Ob die mich überhaupt haben wollen?' dachte ich mir.

"Maria und Melina zu Halle 1"
hörte man plötzlich durch die Lautsprecher
Ich atmete tief ein und aus, und ging los.
'Jetzt oder nie.'

Nach dem Match unter den strengen Augen von Stephanie und Shane persönlich, kletterten wir aus dem Ring und gingen zu ihnen.

"Das habt ihr beide sehr gut gemacht. Jeder hatte so seine stärken und schwächen, aber eine von euch beiden ist uns besonders aufgefallen." meinte Shane lächelnd.
"Wir haben schon eine im Blick, aber wir würden uns gerne erst noch die anderen Mädchen angucken bevor wir eine Entscheidung treffen." sagte jetzt auch Stephanie.
Melina und ich bedankten und und gingen wieder in den Warteraum.
Jetzt hieß es warten und hoffen.
--
Alle Teilnehmerinnen finden sich bitte in Halle 7 ein.
hörte man wieder aus den Lautsprechern.
Ich stand langsam auf und ging mit zitternden Beinen in die Halle, wo auch schon die anderen waren.

"Ihr wart alle sehr gut, aber wir haben zwei Mädchen ganz besonders im Auge. Wir würden gerne sehen wie ihr zwei mit Anweisung, also einem Script, und mit Publikum agiert. Es gibt ein letztes Match für heute, der Gewinner wird von uns unter Vertrag genommen." erklärte Shane allen.
" Sarah und Maria, würdet ihr bitte in den Ring gehen? Alle anderen dürfen gehen." sagte Stephanie.

Diese Sahra und ich guckten uns an und konnten es gar nicht fassen, wir waren in dem Entscheidenden Match!!
Ich hatte es fast geschafft, ein Sieg und ich würde ein Teil der WWE sein!!



Das war das erste Kapitel meine neuen Geschichte, ich würde mich sehr über Feedback freuen um zu sehen wie die Geschichte bei euch ankommt:)
Dankööo:D

Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt