Kapitel 25

212 13 4
                                    

Recap
Dean stellte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter.

"Mama, ich möchte dir jemanden vorstellen."
Recap Ende

"Oh, wen haben wir denn da?" fragte seine Mutter interessiert als sie sich zu mir wendete
"Hallo, ich bin Maria, Deans..." versuchte ich zu sagen aber Dean kam mir zuvor.
"Sie ist meine Freundin!" platzte er stolz heraus. Seine Mama sah erst mich und dann ihn erschrocken an, sagte aber nichts. Mir wurde mulmig zu mute und ich sah verunsichert zu Dean. Der sah nicht viel entspannter aus, blieb aber auch still und wartete geduldig die Antwort seiner Mutter ab.
Nach einigen Sekunden, die uns beiden aber wie Stunden vor kamen, bildete sich ein leichtes grinsen auf ihrem Gesicht, dass sich immer mehr zu einem breiten Lachen wandelte.
"Willkommen in der Familie, Schätzchen!" sagte sie nun zu mir und nahm mich in den Arm und drückte mich fest.
Von der Anspannung gelöst, erwiderte ich die Umarmung erleichtert und grinste breit.
Dean war ebenfalls sehr glücklich, als auch er von seiner Mutter in eine liebevolle Umarmung geschlossen wurde, musste dann über etwas lachen, was sie ihm zugeflüstert hat, stimmte dem dann aber zu. Sie wandte sich dann noch einmal an mich und stellte sich als Margret vor.
Später wiederholte sich das ganze so ziemlich, als Dean mich seinem Vater vorstellte, der sich direkt als Michael zu erkennen gab. Allerdings fiel die Begrüßung sowohl bei Dean als auch bei mir bei der Mutter liebevoller aus.
Seine Freunde und der Rest der Familie waren auch sehr überrascht, als Dean mich als seine Freundin vorstellte.
Als er später am Abend mit ein paar seiner alten Freunde draußen im Garten saß und Bier trank, gesellte ich mich zu den Frauen der Männer. Sie waren alle um die 25-30 Jahre alt, hatten mindestens ein Kind und einen vernünftigen Job. Ich fühlte mich mehr als Fehl am Platz, als sie mich dann alle ansahen, um zu erfahren welchen Job ich habe wie alt ich bin usw.
"Ehmm... I-Ich bin Maria, ich bin 25 Jahre alt und arbeite mit Dean zusammen bei der WWE" sagte ich nun langsam.
Die junge blonde Frau neben mir sah mich etwas verwirrt an und fragte dann "So als Moderatorin oder was?"
"Nein, nicht als Moderatorin, ich bin Wrestlerin." sagte ich nun stolz, und um weiten Selbstsicherer als zuvor.
Auf meine Antwort prusteten einige der Frauen los, unterdrückten das lachen dann aber schnell, als sie meinen ernsten Gesichtsausdruck sahen.
Sie nippten der Reihe nach an ihrem Glas Sekt, während ich einen großen Schluck nahm und damit mein Whiskey Glas leerte.
Sie unterhielten sich weiterhin über meinen Job und machten Witze darüber, wie es ist als "einzige Frau zwischen so vielen Männern zu sein". Zwischendurch verdrehte ich nur die Augen und versuchte so gut es geht weg zu hören, weshalb ich erschrak, als mich alle Frauen wieder ansahen.
"Hm?"
" Wie es so ist als weibliche 'Wrestlerin' ?" startete die erste und wie auf einmal prasselten viel zu viele Fragen auf einmal auf mich ein.
"Wie lange seid ihr schon zusammen?"
"Wollt ihr Heiraten?"
"Wollt ihr denn gar keine Kinder haben?"
" Dein Job ist doch viel zu gefährlich für dich, was denkst du dir dabei?"
Irgendwann wurde es mir zu viel und ich unterbrach sie.
"Oookay, das wird mir hier gerade zu viel. Ich gehe mal nach draußen, ein bisschen frische Luft schnappen." entschuldigte ich mich und ging einen Augenblick vor die Tür.
Dort angekommen, lehnte ich mich an die kalte Steinmauer und rutschte daran herunter, sodass ich mit dem Rücken zur Wand hockte. Ich schloss meine Augen einen kurzen Moment und ging mit den Fingern durch meine langen Haare, die vom Wind ein wenig zerzaust waren. Ich schreckte ein wenig zusammen, als ich hörte, das eine kleine Gruppe von Männern durch die Haustür auf den Hof traten, entspannte mich dann aber ein wenig, als ich das wundervolle und leicht angetrunkene Gesicht meines Freundes sah. Da ich etwas versteckt am Rande des Hofes saß, bemerkte er mich nicht direkt, kam dann aber direkt mit seiner Zigarette in der Hand auf mich zu und half mir hoch.
"Hey Prinzessin" sagte er und gab mir einen langen, gefühlvollen Kuss
"Mhh, Whiskey.." sagte er und leckte sich einmal über die Lippen worauf hin ich nur betrunken kicherte.
"Was machst du hier draußen so alleine?" fragte er mich schließlich während er seine Jacke auszog und sie mir über die Schultern legte.
"Ich brauchte mal nh bisschen Auszeit von den Schicki- Micki Frauen deiner Freunde" lachte ich jetzt wieder, klaute ihm seine Zigarette und nahm selber einen langen Zug.
"Die können schon extrem nerven" lachte jetzt auch er mit seiner tiefen Stimme.
Nach einer Weile des Schweigens in der wir einfach nur umarmt da standen, unterbrach er die Stille
"Es ist schon ganz schön spät, wollen wir nach Hause? "
Ich nickte nur und gab ihm noch einen Kuss.
Wir gingen rein, verabschiedeten uns von allen und riefen uns ein Taxi.
Eine halbe Stunde später standen wir vor der Wohnungstür und kicherten unaufhörlich. Endlich innerhalb der Wohnung, schmissen wir unsere Jacken und Schuhe in die Ecke und torkelten betrunken ins Schlafzimmer. 
Wir langen eingekuschelt in 2 Decken im Bett und redeten noch für eine ganze Weile.
"Was wollten denn die Schicki-Micki Tanten von dir?" fragte er und musste über sich selber lachen als er Schicki-Micki sagte.

Das war das 25. Kapitel, ich hoffe euch hat es gefallen.
Wenn ihr Vorschläge oder Ideen für das Buch habt, schickt sie mir bitte per Direktnachricht. Dann kann ich euch ein bisschen mehr in die Geschichte einbeziehen.
Love y'all

(Oben ist noch ein Bild von dem was Maria bei der Feier an hatte)

Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt