Kapitel 6

346 24 8
                                    

Recap
Ich ging runter in die Lobby und da stand er schon, er trug ein schwarzes TShirt und ein graues Sakko mit einer Jeans.
Er sah so gut aus.
Recap Ende
"Hey Maria!" sagte er mir einem breiten grinsen
"Hey duu" antwortete ich lächelnd
"Ist wieder alles gut?" fragte er. Ich konnte merken, dass er sich Sorgen machte. Das ist so süß!
"Ja geht wieder, alles gut" beantwortete ich seine Frage.
Wie liefen raus zu seinem großen Mietwagen und fuhren in ein nahegelegenes chinesisches Restaurant.
Wir setzten uns an einen kleinen Tisch und der Kellner nahm unsere Bestellung entgegen.
Wir aßen und unterhielten uns.
Er war mir noch nie so symphatisch gewesen. Wir haben auch über die Sache mit Dean gesprochen. Ich habe ihm alles erklärt und er hat es verstanden. Ich wollte ihn gerade fragen , ob er eifersüchtig war, aber er kam mir zuvor.
"Maria? Ich würde dich gerne etwas fragen. Ich weiß wir kennen uns erst ein paar Tage, aber ich mag dich sehr, und ich muss zugeben, als wir uns im Fahrstuhl begegnet sind, war ich ein bisschen eifersüchtig. Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber ich würde es gerne versuchen. Willst du meine Freundin sein?"
Er sah mich mit seinen rehbraunen Augen an, und ich konnte nicht anders, als zu lächeln. Wir saßen schon 3 Stunden in dem kleinen Restaurant und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie mit ihm. Ich konnte bei ihm alles vergessen, ich fühlte mich so wohl mit ihm.
"Ich weiß auch nicht ob das funktioniert, aber wenn wir es nicht ausprobieren, wissen wir es nicht. In deiner Nähe habe ich mich die letzten Stunden über so wohl gefühlt. Ich würde sehr gerne deine Freundin sein." antwortete ich ihm strahlend.
Wir bezahlten und gingen aus dem Lokal. Beim herausgehen nahm er meine Hand und lächelte mich an, ich tat es ihm gleich.

Wir standen Hand in Hand vor dem Performance Center und holten noch einmal tief Luft bevor wir rein gingen.
"Bereit?" fragte Seth mich
Ich nickte nur und lächelte ihn an. Wir gingen rein und zogen ein paar verwirrte Blicke auf uns, aber wir gingen weiter in Richtung Mädchen Umkleide als eine extrem wütend aussehende Charlotte direkt auf mich zu stürmte und mir eine Ohrfeige gab. "Was denkst du eigentlich wer du bist, das du mit meinem Freund schläfst?" schrie sie mich an. Seth stellte sich schützend vor mich und auch ein paar andere Superstars kamen dazu.
Ich hielt mir erschrocken die Wange und stammelte nur ein "Entschuldigung" als Shane ebenfalls dazu kam.
"Was ist hier passiert?" fragte er Seth direkt.
Seth erklärte ihm alles und er nahm Charlotte mit in sein Büro.
"Wir schaffen das zusammen Schatz, wenn sie dich auch nur einmal wieder außerhalb des Ringes anfasst, sagen wir Shane wieder bescheid und dann bekommt sie ihre gerechte Strafe." sagte er mir als er sich zu mir umdrehte.
"Danke Seth" murmelte ich in seine Brust.
Wir gingen zusammen in meinen Lockerroom und setzten uns auf das Sofa. "Ich wusste nicht dass er eine Freundin hat." sagte ich leise.
"Es ist nicht deine Schuld Schatz. Lass uns aufhören darüber zu reden, das bringt nur schlechte Stimmung." sagte er.
"Okay, danke trotzdem dass du für mich da bist." erwiderte ich.
" Du bist meine Freundin, es ist quasi meine Bestimmung dich zu beschützen!" sagte er lächelnd.
Er lehnte sich vor und unsere Lippen verschlossen sich.
Ich war nie so glücklich wie in diesem Moment.

Das war das 6. Kapitel, ich bin selber nicht wirklich zufrieden damit, aber ich hoffe es gefällt sich halbwegs: D
Würde mich wie immer über Feedback freuen!
Und ich wollte noch einmal danke sagen, wir haben in ca 7 Tagen insgesamt 100 reads!!
Dankee, ihr seid die besten!!
Love y'all! ❤

Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt