Kapitel 18

188 18 4
                                    

Recap
Nikki und ich gingen zusammen zum Sport, als wir dort ankamen und ich meine Haare,die mittlerweile wieder in kleinen Wellen über meine Schultern hingen, zu einen Pferdeschwanz hoch band, sah ich im Spiegel erst Deans 'Kunstwerk'.
Ein großer lila-rötlicher Fleck schmückte meinen Hals, ich berührte ihn leicht und find an zu lächeln.
"Da hat Dean ja ganze Arbeit geleistet" meinte Nikki schmunzelnd, und ging an mir vorbei in die Halle.
Recap Ende

Wir stellten die Crosstrainer richtig ein und wärmten uns erstmal auf. Dabei erzählte ich ihr von Deans Idee, mich seinen Eltern vorzustellen.
"Er will das du seine Eltern kennenlernst ? Aw, das ist so süß! Ich weiß, er hat echt kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, und wenn er dich seinen Eltern vorstellen will, ist es ihm echt ernst mit dir." meinte sie lächelnd
Wir gingen noch zu den Gewichten und machten da ein paar Übungen. Ich überschätzte mich vielleicht ein wenig, und konnte das Gewicht nicht halten.
"Verdammte Scheiße!!" schrie ich auf und sofort kamen Nikki und Mike ( The Miz ) auf mich zu und halfen mir.
"Das solltest du dringend dem Arzt hier zeigen komm, ich bring dich hin. "  meinte Mike freundlich.
Er und ich hatten in meiner Zeit bei der WWE noch nicht viel geredet, oder etwas zusammen gemacht, aber er schien echt nett zu sein.

"So Maria, du hast dir den Arm verdreht. Schon dich heute und morgen, und dann kannst du weiter trainieren."
"Danke Mr. Magon. " sagte ich so freundlich wie es nur ging. Mein Match heute abend konnte ich damit wohl auch vergessen.
Ich bedankte mich noch schnell bei Mike und ging zu Stephanie, um sie über meine kleine Verletzung zu informieren, und mein Match abzusagen.
Ich klopfte vorsichtig an die große Holztür und von innen hörte man ein freundliches "herein!" von ihr.
"Hey Maria, was kann ich für dich tun?" fragte sie, als sie von ihrem Bürostuhl aufstand, um den Tisch herum ging und mich kurz umarmte.
"Hey Steph! Ich wollte mir dir über mein Match nachher reden." antwortete ich und sah auf meinen verletzten Arm. " Ich hab mir gerade beim Training den Arm verdreht und der Doc hat gesagt, ich soll mich die nächsten zwei Tage ausruhen, also kein Training, und kein Match.." erklärte ich ihr weiter.
"Okay Maria, das ist kein Problem, wir bekommen das hin, ruh du dich aus, dann verlegen wir dein Match auf nächste Woche. Mach dir keine Sorgen!" antwortete sie freundlich und beruhigte mich damit ein wenig.
Ich verabschiedete mich und kam früher als geplant von Training zurück. Ich duschte, zog mich um (Bild oben)  und wartete auf Dean. Fast eine Stunde später kam er dann auch vom Training, gab mir einen schnellen Kuss und verschwand unter der Dusche.
Eine halbe Stunde später und nachdem Dean gesagt hat, er käme nächstes mal mit zum Training un mir bei den Gewichten zu helfen, fuhren wir zur  Arena. Ich wollte wenigstens dabei sein, wenn Dean sein Match hat.
Wir setzten uns in Deans Lockerroom und sahen uns die Show an.
"Schatz? Weißt du eigentlich schon, wann ich deine Eltern kennen lernen soll? " fragte ich, dicht an seine Brust gekuschelt
"Mhh, vielleicht nächste Woche? Wir sind da in Cincinnati und wir könnten alle zusammen essen gehen. "
"Hört sich gut an, hast du ihnen..."
Weiter kam ich nicht, denn ein Mitarbeiter kam herein, um Dean zu sagen, dass sein Match das nächste ist. Wir gingen zusammen zum Vorhang und ich gab ihm einen langen Kuss. Dann hing ich in den TV- Raum, um mit den Mädels das Match zu sehen.
Dean musste an diesem Tag gegen Seth kämpfen, aber bevor es überhaupt zu dem Kampf kam, wurde es noch sehr unangenehm für mich.
Die Titelmusik von Seth dröhnte durch die ganze Halle und die Reaktionen von den Zuschauern waren ein Gemisch aus Buh-rufen und völligem ausrasten.
Er stieg wie immer selbstsicher in den Ring und schnappte sich ein Mikro.
"Bevor das Match anfängt, möchte ich erst einmal ein paar Worte verlieren. In diesem Business gibt es viele Verräter. Leute die dir etwas vorspielen, um ihre Karriere zu pushen. Leute, die so skrupellos sind, Menschen zu ihren gunsten manipulieren. Leute, die alles für ein bisschen Erfolg machen machen würden. Leute, die für ihre Karriere über Leichen gehen...."

Yaay🔥
Das 18. Kapitel ist endlich daa
Ich habe momentan eine kleine Schreibblockade und würde mich freuen, wenn ihr mir per direkt Nachricht Ideen schicken würdet.
Ich wäre euch so dankbar! ❤
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.
Love y'all

Was denkt ihr, wen oder was genau meint Seth mit dem Anfang seiner kleinen Ansprache?











Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt