Kapitel 22

211 13 5
                                    

Recap

Roman P.o.V.
Wenn Maria doch nur wüsste wie ich für sie empfinde.
Recap Ende

Seth P.o.V.
'Oh man, sie nervt so krass.' dachte ich mir, als das billige Anhängsel von gestern Abend, wie schon die ganze Zeit, mir auf die Nerven ging. Seit dem ich nicht mehr mit Maria zusammen bin, bin ich fast jeden Abend in der Bar, lasse mich zulaufen und gehe dann mit irgend einer billigen Nutte nach Hause. Jeden Abend das gleiche, und trotzdem muss ich immer an sie denken, an ihre braunen Augen und wie man augenblicklich alles um einen herum vergisst wenn sie bei einem ist.

"Hör mir mal zu, es ist mir egal ob dein scheiß Bruder im Knast sitzt oder nicht, gestern Abend war ganz nett aber du kannst jetzt gehen, du weißt ja wo du raus musst." sagte ich genervt zu Mandy oder Mindy oder wie auch immer sie heißt. Ich kann mir die Namen von den ganzen Mädchen eh nicht merken und sie interessieren mich auch nicht, also warum erst versuchen?
Sie sah mich nur eingebildet an und blieb auf dem Bett sitzen.
"Hörst du schlecht? Du sollst gehen!" sagte ich jetzt mit Nachdruck, sammelte ihre Klamotten ein, die wir gestern unachtsam auf den Boden geworfen haben, und warf sie ihr zu. Sie streifte sich schnell das nötigste über, sah mich dabei missbilligend an und stolperte verwirrt zur Tür.
Als sie endlich weg war, nahm ich mir meine Zigaretten, machte mir einen Kaffee und stellte mich auf den Balkon. Ich atmete die warme Luft ein und nahm einen tiefen Zug meiner Zigarette. Noch so eine schlechte Angewohnheit die wieder da ist, seid Maria weg ist.

Maria P.o.V.
Ich schlug müde die Decke von meinem Körper und machte mich auf zum Badezimmer. Ich machte meine alltägliche Morgenroutine und zog mir einen Sport BH, eine Leggins und meine Sweatjacke an, schnappte mir meine Sporttasche( Bild oben) und machte mich auf den Weg zum Fahrstuhl um mich mit Nikki bei FitX zu treffen. Ich wartete bis sich die Tür vom Fahrstuhl öffnete, und als es soweit wahr, konnte ich mir erneut eine rein hauen, nicht die Treppe genommen zu haben.
"Hey" sagte ich betrübt.
"Hi" sagte jetzt auch Seth und sah zu Boden.
Der Moment war genau der selbe, sie vor ein paar Monaten, der Morgen nach der Feier im Club, der Morgen nach dem ich mit Dean geschlafen hatte, der Morgen als er mich so enttäuscht und verachtend ansah, als ich mit völlig zerzaustem Haar und verdrehter Kleidung zu ihm in den Fahrstuhl stieg.
Wir beide blieben ganz ruhig, bis er auf einmal die Stille brach.
"Deine Haare... Sie... Sie stehen dir gut." sagte er trocken.
Ich räusperte mich und murmelte ein kurzes "Dankeschön".
Gott sei Dank ging die Fahrstuhltür auf und Nikki stand in der Eingangshalle des Hotels und wartete schon auf mich. Ich begrüßte sie kurz und zog sie förmlich raus aus dem Hotel.

Seth P.o.V.
Verdammt, sie sah so gut aus. Man sah ihr an, dass sie mehr Sport gemacht hatte. Sie hatte mehr Bauchmuskeln bekommen, sie war dünner geworden. Der Geruch ihres Parfums benebelte mich komplett. Er erinnerte mich an jede einzelne Sekunde die wir miteinander verbrachten, die Zeit wo alles noch geregelt war und ich sie immer bei mir hatte. Ich vermisse sie.

Maria P.o.V.
Nach dem Sport sind Nikki und ich noch einen Kaffee trinken gegangen und redeten.
"Hey sag mal, Seth hat dich vorhin als du aus dem Fahrstuhl gestiegen bist so merkwürdig angesehen, ist bei euch alles okay?" fragte sie mitfühlend
"Hm? Ja.. Da ist alles okay.. Wie haben nur lange nicht geredet und es ist immer noch komisch zwischen uns, das ist alles" sagte ich beschwichtigend. Wir fuhren wieder zum Hotel und gingen beide auf unsere Zimmer weil wir heute abend noch eine Houseshow hatten und uns vorher noch ausruhen wollten. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl noch eine Etage höher und ging den leeren Gang entlang. Als ich an meiner Zimmertür ankam lag auf der Fußmatte ein Strauß mit Rosen. Ich sah mich um und nahm ihn mit rein. In dem Strauß versteckt war ein kleines Kärtchen,ich klappte es auf und war sehr verwundert über den Absender
'Es tut mir leid, es war schon länger her und sie wollte einfach nicht begreifen, dass ich dich liebe und nichts von ihr möchte.
Wenn du die Entschuldigung an nimmst, komm bitte zu meinem Zimmer 306.
Ich liebe dich, Dean'


Yaay, das 22. Kapitel ist da!
Ich hoffe es hat euch gefallen, es wahr eher ein Kapitel um mal alles so richtig zu stellen, was Seth zum Beispiel für Maria empfindet.
Was denkt ihr, wie sollte Maria auf die Nachricht von Dean reagieren? Sollte sie es einfach ignorieren, oder sollte sie zu seinem Zimmer kommen?

#TeamDean
Oder
#TeamSeth
?
Lasst mir doch ein Sternchen und ein Feedback da, wenn es euch gefallen hat!

Love y'all

Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt