Ich war so nervös wie noch nie. In 5 Minuten begann mein Match gegen Nikki Bella, ich freute mich sehr auf das Match. Nikki und ich sind in den letzten Wochen gute Freundinnen geworden und ich bin froh, dass ich jemanden habe mit dem ich auch über Mädchen Sachen reden kann ;)
"Hey Schatz, viel Glück gleich! Du schaffst das." sagte Seth
"Danke, ich bin so nervös, und mach dir bitte keine Sorgen wegen der Sache mit Dean. Ich liebe dich!" meinte ich
"Ich dich auch" flüsterte er mir zu als er mich küsste.
Maria zum Gorilla hörte man durch die Lautsprecher
"Ich muss los, wartest du hier?" fragte ich ihn schnell.
Er nickte nur und schubste sich leicht Richtung Vorhang als er mich anlächelte.
Am Vorhang traf ich auf Nikki
"Heey Gurl, viel Glück gleich!" meinte sie
"Glück ist was für Looser!" antwortete ich und streckte ihr die Zunge raus.
Wir umarmten uns, als mein Theme Song durch die Arena hallte. Ich ging durch den Vorhang und die Zuschauer klatschen wie verrückt. Ein breites Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich ging die Rampe runter. Ich stieg in den Ring als Nikkis Musik anging und sie sich kurze Zeit später im Ring wiederfand.
--- Ende des Matches
Nikki hatte das Match gewonnen,ich war traurig, gleichzeitig aber auch so unglaublich nervös.
Es wurde nur noch schlimmer als Deans Theme Song aus den Lautsprechern dröhnte.
Er lief die Rampe schnell herunter und lief in den Ring. Die Zuschauer so wie die Kommentatoren waren erstaunt und verwundert darüber, dass Dean auf einmal hier war. Nikki war bereits Backstage. Er hielt sich sein Mikrofon an die Lippen und begann mit seiner Promo
"Sieh an, sieh an, du bist anscheinend doch nicht so gut wie alle sagen. Ein Newbie bleibt ein Newbie. " meinte er lachend.
Nach seinen Worten war mir aber alles andere nach lachen zu mute.
"Auch schön dich zu sehen Dean. Und Autsch. Deine Worte waren sehr, sehr verletzend," sagte ich sarkastisch." Aber ich bin der Beweis dafür, dass auch Newbies Talent haben. Also, was willst die hier? Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit." sagte ich
"Oh shush. Hör auf hier was davon zu reden, dass Newbies Talent haben. " sagte er genervt.
"Tu doch was dagegen." meinte ich schmunzelnd
Er lies das Mikrofon fallen und ging auf mich zu. Er legte beide Hände an meine Wangen und hob meinen Kopf so hoch, dass ich ihm die Augen sehen musste. Das nächste was ich spürte waren seine Lippen auf meinen. Ich wollte mich erst dagegen wehren, aber ich genoss es, ich spürte wie in mir ein Feuerwerk gezündet wurde. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang und ich vergaß alles um mich herum, ich vergaß die Zuschauer, die Kameras, und auch Seth. Dean ließ von mir ab und schaute mich lächelnd an.
Dann drehte er sich um und ging die Rampe schnell wieder hinauf. Ich stand verwirrt im Ring, meine Lippen brannten noch immer von seinen Berührungen. Erst jetzt nahm ich alles um mich herum wieder war. Benommen ging ich Backstage. Dean stand noch immer hinter dem Vorhang. Ich ging gerade durch den Vorhang als Dean mich gegen die Wand presste und mich noch einmal küsste. Er lächelte mich an und ging Richtung Lockerroom.
Verunsichert wie ich war, ging ich zurück zu meinem Raum.
"Was war das gerade?!" fragte Seth wütendSouu Leute, das war das 8. Kapitel von 'Addicition'.
Ich hoffe euch hat es gefallen, ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen.:)Love y'all❤
DU LIEST GERADE
Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||
FanfictionMarias Traum wird wahr, endlich darf sie zu einem Auswahltraining für die WWE. Doch dort ist vieles anders als wie sie es sich erhofft hatte. Intrigen, Betrug, Enttäuschungen und vor allem, wem gehört ihr Herz? Kann ihr langjähriger bester Freund si...