Recap
"Natüüürlich, komm schon Maria, gib es auf. Nicht einmal deine Familie steht hinter dir! Du bist erbärmlich" sagte er jetzt.
Er wurde von einer Theme Music unterbrochen, die das Publikum zum ausrasten brachte.Ich würde dieses Theme unter Tausenden wiedererkennen.
Recap Ende
"Ich glaube es nicht!! Was macht er denn hier?" rief Layfield(?) aufgeregt durch sein Mikrofon und die Fans rasteten vollkommen aus. Auf so einen Auftritt von ihm waren sie nicht vorbereitet
In meinen Augen sammelten sich Tränen, wie schon häufiger an diesem Tag. Seit dem Dean mich betrogen hat, kommt das leider des öfteren vor und ich bin mental total instabil. Ich bin abhängig von ihm, ich kann nicht ohne ihn leben.
Seth sah erst mich und dann unseren Überraschungsgast ängstlich an.
"Rendall!" hauchte ich leise
(Achtung!! Bevor ihr weiter lest, wer weiß wer der Überraschungsgast ist?? Kommentiert es hier👉)Der große, muskelbepakte Mann kam auf den Ring zu, stieg mit Leichtigkeit über das Top Rope und ging mit großen Schritten auf Seth zu.
Er schnappte sich sein Mikro und starrte ihn Angst einflößend an.
"Sprich nicht so mit meiner Kleinen! Niemand. Und wirklich niemand, spricht so mit ihr." sagte er jetzt. Seth stieg verängstigt aus dem Ring und ging Backstage.
Radall drehte sich zu mir um und grinste über das ganze Gesicht. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme.
"Ich hab dich so vermisst!" sagte ich in sein Ohr und er drehte sich mit mir auf dem Arm im Kreis, seine Arme fest hinter meinem Rücken verschränkt.
Er drückte mich noch ein wenig fester an sich als die Fans sich langsam wieder beruhigten. Völlig von meinen Gefühlen überwaltigt gleich meine beste Freundin und meinen besten Freund an einem Tag wieder zu sehen merkte ich, wie sich die Wärme in meinem Bauch, meiner Brust und meinem Gesicht ausbreitete.
"Ich bin endlich zuhause, bei dir." sagte er jetzt mit seiner dunklen, rauen Stimme in mein Ohr, seinen warmen Atem an meinem Hals.
Nach ein paar weiteren Momenten ließ er mich runter und ich konnte ihm nach etlichen Wochen und Monaten endlich wieder in seine Augen sehen. Seine wunderschönen Grau, silbernen Augen.
"Niemand redet so mit meiner Prinzessin!" sagte er jetzt durch das Mirkro, das Seth liegen gelassen hat, während die Fans 'aww' -Geräusche machten.
Mein leichtes Lächeln breitete sich zu einem starken Grinsen aus, als er das sagte.
"Ladies and Gentleman, the Viper, Randy Orton!!!" rief ich jetzt laut durch mein Mikro und die Fans fingen wieder an zu jubeln.
Wir verabschiedeten uns von dem Publikum, da meine Promo das letzte für heute Abend war.
Randy und ich gingen die Rampe wieder hoch, als er einen Arm um meine Schulter legte und mich so nah wie es ging an sich heran zog. Als wir dann Backstage waren, verkrochen wir uns so schnell wie es geht in meinen Lockerroom um den ganzen Fragen von den Anderen zu entkommen.
"Rendaaaallll!!"
"Mariaaa!!"
"Was machst du hier?" fragte ich aufgeregt und umarmte ihn ganz fest. Er legte beide Arme um meinen unteren Rücken und hob mich hoch. Er drehte sich mit mir ein paar mal im Kreis und ich vergrub Meinen Kopf in seiner Halsbeuge und atmete seinen Duft ein. Er benutzte immer noch das Parfum, dass ich ihm vor ein paar Monaten empfohlen hatte, ich liebe es.
"Ich wollte dich wieder sehen. Und irgendwer muss Rollins ja mal beibringen, wie man vernünftig mit Frauen umgeht" lachte er und sah mich lange an.
"Ach und du weißt das?" fragte ich jetzt lachend und zog meine Augenbraue hoch.
"Natürlich, du kennst mich doch!" sagte er selbstironisch und versuchte dabei ernst zu bleiben.
"Also, was machen wir beiden heute Abend noch so?"
"Katilyn ist hier, wir wollten mit ein paar anderen, Sprich Cena, Becky, Bailey, Roman, Finn, Charlotte und Sasha feiern gehen, damit sie alle kennen lernen kann. Kommst du mit?" fragte ich ihn.
"Du hattest mich bei Cena und feiern gehen" sagte er und lächelte mich an.
"Gehen wir vorher noch was essen?" beendete er seine Frage und sah mich mit großen Augen an. Wie kann ein so sportlicher Mann so verfressen sein?
"Burger?"
"Burger!" rief er begeistert und wollte mich direkt mit nach draußen schleifen.
"Halt, halt, halt, Halt...! Darf ich mich erst noch umziehen? Ich gehe doch so nicht in den Club!" lachte ich und befreite mich von seinem Griff um mein Handgelenk.
"Okaaaayyyy... Wenn es unbedingt sein muss..." nörgelte er und fasste sich theatralisch an seine Brust.
Ich lachte und nahm mir meine Kleidung aus meinem Koffer, während er sich auf die Couch in meinem Lockerroom setzte und sein Handy zur Hand nahm.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ( Bild folgt)und mich neu geschminkt hatte, ging ich wieder raus zu Randy.
Er sah von seinem Handy auf und betrachtete mich von oben bis unten, was mich leicht rot werden ließ.
"Ehm.. Wir könnten dann los...meinetwegen.." sagte ich langsam, nachdem er seine Augen nicht von mir ab ließ.
"Klar, In&Out?" fragte er, nachdem er sein Handy weg gesteckt hatte.
"In&Out!" sagte ich und dieses mal war ich die jenige, die ihn nach draußen zog.
Wir bestellten uns ein Taxi und schrieben den anderen, dass wir uns in einer Stunde im Club treffen.
Bei In&Out angekommen, bestellten wir uns zwei Cheeseburger und teilten uns Cheese Loaded Fries, damit wir nachher nicht so schnell betrunken sind.
"Oh Gott, ist das gut!" murmelte Randy während er seinen Cheeseburger aß.
"Mhm.." stimmte ich ihm ebenso murmelnd zu.
Wir aßen auf und Randy bestand darauf, mich einzuladen. Ich versuchte erst, ihn zu überreden, dass ich meinen Teil der Rechnung bezahle, aber wenn es ums diskutieren geht, kommt niemand gegen ihn an. Ich dankte ihm und wir stiegen wieder ins Taxi.
"Was hast du so in der letzten Zeit gemacht, Rendall?" fragte ich jetzt interessiert, als er einen Arm um mich legte.
"Ich hatte viel um die Ohren, die Scheidung von Sarah ist jetzt endlich abgeschlossen und vom Tisch, und ich bin so froh, dass ich das jetzt endlich hinter mir habe. Jetzt habe ich wieder Zeit für die richtigen Dinge im Leben, für dich zum Beispiel" sagte er und wurde zum Ende hin immer leiser.
Er zog sich zu mir ran, gab mir einen Kuss auf die Schläfe und ich bettete mein Kopf auf seiner Schulter.
Es ist alles wieder so, wie vor ein paar Monaten, ohne Dean, ohne Seth, aber dafür mit Randy.
DU LIEST GERADE
Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||
FanfictionMarias Traum wird wahr, endlich darf sie zu einem Auswahltraining für die WWE. Doch dort ist vieles anders als wie sie es sich erhofft hatte. Intrigen, Betrug, Enttäuschungen und vor allem, wem gehört ihr Herz? Kann ihr langjähriger bester Freund si...