Recap
"Wow, ehm... Sieht so aus, als wenn Dean und die Frau aus dem Club sich besser verstehen als gedacht.." sagte ich jetzt leise. Roman sah erst zu mir und dann wieder zu Dean und der Frau.
"Warte mal, das ist seine Affäre aus dem Club? " fragte er verwirrt.Ich nickte und sah, wie sich seine Gesichtszüge mehr und mehr anspannten und er nervös an seinem Becher spielte.
"Ist alles in Ordnung?" fragte ich.
"Sie ist meine Ex."Recap Ende
"Das ist deine Ex?" fragte ich erschrocken. Er schiebte nervös seinen Becher vor sich auf dem Tisch hin und her und sah immer wieder zu Dean und seiner Affäre. Mein Handy vibrierte und leuchtete kurz auf. Ich nahm es zur Hand und sah, dass ich eine Whatsapp von Stephanie bekommen habe.
"Hey,Roman, können wir zurück in die Arena? Steph hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass sie mit mir noch was besprechen muss, sieht so aus als ob ich heute doch Arbeiten muss" sagte ich leicht geknickt, da ich mich so auf meinen freien Tag mit Roman gefreut habe.
"Klar, dann kann ich noch ein bisschen mit Seth oder so trainieren" sagte er jetzt und wir standen auf. Beim vorbei gehen, tat Dean so, als ob er uns nicht sehen würde und legte einen Arm um sie.3rd Person P.o.V.
Roman und Maria gingen raus zu ihren Auto und fuhren Richtung Autobahn, um schneller zur Arena zu gelangen.
" Du verstehst dich wieder gut mit Seth?" fragte Maria ihn und sah ihn lange an.
"Hm?"
"Du hast gerade gesagt, dass du dann noch mit Seth trainieren möchtest, verstehst du dich wieder mit ihm?" fragte sie jetzt noch einmal.
"Ja ich.. Ich weiß auch nicht, er war wie mein Bruder und du bist mir total wichtig, aber er eben auch. Ich möchte meine Freundschaft mit ihm aufgeben. Ich weiß, er hat dich verletzt.." sagte er jetzt und wechselte seinen Blick abwechselnd von der Straße zu Maria und wieder zurück.
"Nein, es ist schon ok, ich weiß ihr liebt euch, auf eine merkwürdige, freundschaftliche Art und Weise" lachte Maria jetzt beherzt und Roman stimmte in ihr Lachen mit ein.
Nach ein paar weiteren Minuten sind sie an der Arena angekommen, verabschiedeten sich von einander und gingen getrennte Wege.Maria P.o.V.
Ich ging die Gänge zu Stephanies Büro entlang und sah mich um. Überall waren Leute die hektisch umher liefen und sehr gestresst aussahen.
Ich kam endlich an dem Büro meiner Chefin an und klopfte vorsichtig an. Von der anderen Seite hörte man ein lautes "herein" und ich öffnete langsam die Tür.
Stephanie saß hinter ihrem großen Schreibtisch und lächelte mich freundlich an.
"Hallo Maria, komm, setz dich" sagte sie jetzt und bot mir den Stuhl an.
"Ich muss dir leider sagen, dass ich dir deine freien Abend heute streichen muss. Es tut mir leid, aber Marc ( Storywriter) und ich haben eine ganz wichtige Promo für heute Abend und wir müssen deine Storyline mit Seth weiter führen. Ist das ok?"
"Ja natürlich, hast du denn das Script für mich, damit ich den Text üben kann?" fragte ich freundlich.
Sie gab mir das Script, dankte mir noch einmal und verabschiedete ich dann.
Ich ging in meinen Lockerroom, setzte mich auf meine Couch und zog mir meine flauschige rosa Decke bis über den Bauch. Auch wenn ich Wrestlerin bin, tief in meinem Herzen, bin ich noch ein kleines Mädchen, liebe die Farbe rosa und Disney Filme. Durch den Gedanken musste ich selber Lachen, versuchte mich aber selber zusammen zu reißen, um meinen Text zu lernen.
Das kann ja was werden..4 Stunden Später
Ich konnte den Text endlich perfekt und ging zufrieden und glücklich aus meinem Lockerroom. Auch wenn heute eigentlich mein freier Tag war, ich war froh hier zu sein.
Ich ging Richtung Gorilla als ich die schwarzhaarige schon auf mich zu rennen sah.
Sie umarmte mich stürmisch und ich musste aufpassen, dass wir nicht beide hin fielen.
"Oh mein Gott, Maria!!" rief sie quitschend aus und fing an zu weinen. Bei dem Anblick meine beste Freundin weinen zu sehen, flossen bei mir die Tränen innerhalb von wenigen Sekunden.
"Wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen Katy?" fragte ich rethorisch aber vollkommen aufgelöst.
"Seit du weg gegangen bist Dummerchen" lachte sie jetzt und löste unsere Umarmung.
"Wow, schon fast ein Jahr. Sie dich an, du bist wunderschön!" sagte ich jetzt und sah sie lange an. Lustigerweise hatte sie fast die selben Haare wie ich vor einiger Zeit. Schwarze, lange Haare mit grauen Spitzen. Sie trug einen kurzen Jumpsuit der ihre Figur perfekt betonte und passende Highheels, die sie um locker 8 cm größer machten.
"Was machst du hier eigentlich?" fragte ich
"Hab geschäftlich hier zu tun." sagte sie nur
"Geschäftlich? Du bist Reporterin Katilyn, komm schon, was machst du hier?"
"Ich führe hier ab jetzt ein paar Interviews"
"Verstehen mich jetzt nicht falsch, ich freue mich riesig, dass du hier bist, aber haben wir für so etwas nicht eigentlich Renee und so?" fragte ich
"Das ist es ja, Renee wurde versetzt, sie arbeitet jetzt hier irgendwo abseits der ganzen Kameras. Maria, bitte flipp jetzt nicht aus,okay?"
"Katy du machst mir angst!" sage ich jetzt lachend
"Ich arbeite ab jetzt hier!!" rief sie begeistert und umarmte mich.
Wir beschlossen das heute Abend mit ein paar anderen zu feiern, damit sie schon mal ein paar Leute hier kennt.Ich führte sie noch ein wenig rum, als ein Mann kam, um mir bescheid zu sagen, dass ich gleich dran bin. Ich verabschiedete mich von ihr und ging zum Gorilla.
Meine Musik ertönte durch die großen Lautsprecher und die Fans waren begeistert, da sie wussten, dass jetzt wieder ein Segment mit Seth und mir kommt.
Nachdem Seth auch im Ring war ging es dann endlich los.
" Maria, Maria, Maria, willst du es nicht endlich aufgeben? Die letzten Matches hast du wieder verloren, merkst du nicht, dass du es einfach lassen solltest?" fing er an
"Ach komm halt die Klappe Rollins, du weißt genau, dass ich es kann, und dass ich es schaffen werde." antworte ich ihm jetzt Script gemäß.
"Natüüürlich, komm schon Maria, gib es auf. Nicht einmal deine Familie steht hinter dir! Du bist erbärmlich" sagte er jetzt.
Er wurde von einer Theme Music unterbrochen, die das Publikum zum ausrasten brachte.
Ich würde dieses Theme unter Tausenden wiedererkennen.Na, was glaubt ihr wer wird Maria Bei dem Segment unterstützen? Kommentare 👇👇
Bin gespannt auf eure Kritik, wenn es euch gefallen hat, lasst doch auch bitte ein Sternchen da, damit ich weiß, ob das Kapitel was geworden ist oder eher nicht. :)
Und mich würde mal interessieren, wer sich das hier eigentlich durch liest, wenn ihr bis hier hin gelesen habt, mach doch mal ein blaues Emoticon in die Kommentare. :D
Dankeschööön
Love y'all❤
DU LIEST GERADE
Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||
Fiksi PenggemarMarias Traum wird wahr, endlich darf sie zu einem Auswahltraining für die WWE. Doch dort ist vieles anders als wie sie es sich erhofft hatte. Intrigen, Betrug, Enttäuschungen und vor allem, wem gehört ihr Herz? Kann ihr langjähriger bester Freund si...