Sie holte ein kleines Stäbchen aus ihrer Jackentasche und verwirrt sah ich drauf.
2 Striche.Maria P.o.V
Mein Herz schlug mit bis zum Hals und für einen kurzen Moment spürte ich so etwas wie Erleichterung. Hatte sein Mundwinkel gerade nach oben gezuckt? Natürlich würde ich mir wünschen, dass er sich freuen würde, aber ich hatte den Gedanken schon bei Seite geschoben, da ich es mir nicht vorstellen konnte."Ist das dein Ernst?" sagte er jetzt trocken. Mein Herz blieb für einen Moment stehen und es fühlte sich an, als würde mir jemand den Boden unter den Füßen wegziehen. Vorsichtig nickte ich mit dem Kopf und sah dann auf das Stäbchen in meinen Händen.
Dann spürte ich Randy's Hand auf meinem Bein.
"Wir bekommen das schon irgendwie hin Baby." sagte er anschließend, nachdem er ein paar mal tief durchatmete.
"Ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt, wollen wir es wirklich behalten? " fragte ich ihn vorsichtig, wohlwissend, dass seine Antwort sich nicht mit meiner gleichtun würde.
"Spinnst du?! Du denkst im Ernst über eine Abtreibung nach? Hast du völlig den Verstand verloren? " schrie er mich an.
"Ich weiß es nicht, aber ich muss darüber nachdenken. Meine Karriere ist dann vorbei, ich bin Womens Champion ich will das nicht aufgeben für so etwas!" keifte ich nun zurück.
"Für so etwas? Maria das ist ein Lebewesen! Reiß dich mal ein bisschen zusammen !! " motze er im Gegenzug.
In dem Moment wurde mir bewusst, was ich da eigentlich gerade gesagt hatte.
"Vielleicht sollten wir uns erstmal beruhigen und in Ruhe darüber nachdenken, wir haben ja noch ein bisschen Zeit." Versuchte ich die Lage irgendwie zu beruhigen
"Ich komme aber morgen mit zum Frauenarzt. Ich will doch unser Baby sehen." meinte er dann schon ruhiger und setzte sich zu mir.
"Das Baby ist etwa so groß, wie eine Walnuss. Da gibt es nicht wirklich viel zu sehen." versuchte ich ihn irgendwie von seiner Euphorie abzubringen.
"Ich möchte es trotzdem sehen Maria!" meinte er nun.
"Können wir bitte einfach schlafen gehen? Der Termin ist morgen früh schon um 11:00 Uhr und du willst vorher doch bestimmt noch ins Fitnessstudio gehen, oder? " fragte ich meinen Verlobten
Zur Bestätigung nickte er nur mit dem Kopf und krabbelte dann ins Bett wie ein kleines Kind.
Als ich auch auf dem weichen Kopfkissen lag, zog er die Decke über uns und zog mich zu sich heran. Er legte seinen Arm um meine Hüfte, sodass seine Hand meinen Bauch mit dem ungeborenen Kind streichelte.
Anders als sonst könnte ich gerade in dieser Lage nicht entspannen und es dauerte auch dem entsprechenden seh lange bis ich endlich einschlief.Am nächsten Morgen war Randy schon im Fitnessstudio und trainierte, laut seinem kleinen Brief den er mir geschrieben hat, mit Rusev.
Schnell machte ich mich fertig und wollte gerade aus der Tür gehen, um mich mit Randal an der Praxis zu treffen, als er mich anrief
"Hey Schatz, es tut mir so leid, aber Rüden ist die Stange mit den Gewichten auf der Langhantelbank auf den Oberkörper gefallen und ich muss jetzt erst mit ihm ins Krankenhaus. " sagte er missmutig
"Ist schon ok, wir sehen uns später" sagte ich und dann legten wir beide auf"Sind sie sich wirklich sicher?" fragte mich die Frauenärztin und übergab mir die kleine Pille.
"Sehr sicher." antwortete ich mit leicht zitternder Stimme, schluckte die Pille herunter und bemerkte wie sich das schlechte Gewissen in meinem ganzen Körper ausbreitete.
DU LIEST GERADE
Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||
FanficMarias Traum wird wahr, endlich darf sie zu einem Auswahltraining für die WWE. Doch dort ist vieles anders als wie sie es sich erhofft hatte. Intrigen, Betrug, Enttäuschungen und vor allem, wem gehört ihr Herz? Kann ihr langjähriger bester Freund si...