Kapitel 15

229 17 5
                                    

Recap
Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch.
Der Tag kann ja kaum noch schlechter werden.
Dachte ich bis dahin zumindest.
Recap Ende
Ich schnappte mir meinen Koffer und ging wieder zu Dean. Er stand bei Roman, Renee und Eva. Ich habe langsam das Gefühl, dass Eva auf ihn steht. Bei allem was er sagt, lacht sie, wirft ihre roten Haare nach hinten und berührt natürlich 'ganz zufällig' seinen Arm oder seine Schulter. Roman und Renee schauten sich nur belustigend an und fingen an zu lachen. Ganz zu meinem bedauern schien Dean es zu gefallen, als er sich dann zu ihr herunter beugte um ihr etwas ins Ohr zu flüstern reichte es mir. Ich ging an Deans Seite und schlang mein Arm um seine Hüfte um ihn ein bisschen zu mir zu drehen. Er lächelte mich verwirrt an, drehte sich dann aber direkt wieder zu Eva. Renee sah mich enttäuschenden an und ich ging an ihre Seite um ein wenig mit ihr zu reden. Sie ist mir in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen und eine gute Freundin geworden.
"Hey, Dean scheint ja ganz schon auf Eva abzugehen." flüsterte sie mir zu. Ich sah zu Dean rüber, der sich immernoch prächtig mit der 'Red Queen' amüsierte.
"Naja, ich werd mal zum Bus gehen. In 5 Minuten ist Abfahrt. Kommst du mit?" fragte ich sie nach kurzer Zeit
Sie antwortete nicht, sondern nahm ihren Koffer und ging. Warum ging sie einfach? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich war völlig verwirrt.
"Kommst du jetzt?" fragte sie lachend.
Erleichtert lachte ich auf und lief mit ihr zu dem Bus der uns ins Hotel brachte. Ich grüßte den Fahrer kurz und ging den gang runter bis ganz nach hinten und verkroch mich in eine der hintersten Ecken. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schloss die Augen. Ich verstand ihn einfach nicht, im Flugzeug war er so süß zu mir, und hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte und jetzt flirtet er so mit Eva.
Ich wurde erst wieder wach, als Dean sich in den Sitz neben mir plumpsen ließ. Ich sah in aus meinen Augenwinkeln kurz an, schloss meine Augen dann aber direkt wieder. Ich wollte gerade weiter schlafen, als Dean mir einen Stöpsel aus dem Ohr riss und mich verwirrt anstarrte.
"Was ist?" fragte ich ihn genervt.
"Was ist mit dir los?" gab er nun ebenfalls genervt von sich.
"Können wir das vielleicht im Hotel besprechen und nicht hier im Bus vor dem gesamten Roster? Das heißt, wenn du überhaupt noch mit mir zusammen im Zimmer bleiben möchtest." zischte ich ihn an.
"Was? Mit wem sollte ich denn sonst auf ein Zimmer gehen?" fragte er jetzt verwundert
"Ich weiß ja nicht, vielleicht mit dem Rotschopf da vorne." gab ich  zurück.
Wir guckten zu Eva und wie auf Kommando sah sie zu Dean rüber und lächte ihn verführerisch an. Wie geblendet lachte er ihr ebenfalls zu. Genervt steckte ich mir den Kopfhörer wieder in mein Ohr und versuchte an irgendetwas anderes zu denken.
Ich war ein bisschen auf Social Media Seiten unterwegs, als ich eine Nachricht von Renee bekam.

R:Hey du, hast du mit Dean schon geredet?
M: Er hat mich angesprochen, aber ich wollte das nicht hier vor dem ganzen Roster besprechen, hier hört ungefähr jeder zu :/
R: Okay, aber versuch es so schnell wie möglich zu klären, möchte dich nicht so traurig sehen! Alles wird gut girly ❤
M: Gleich wenn wir im Hotel sind:)

Ich sperrte mein Handy wieder und schloss meine Augen.
Dean stupste mir leicht in die Seite und ich bemerkte das wir schon am Hotel waren. Wir checkten ein und betraten unser Zimmer.
"Kannst du jetzt endlich mit mir reden?" quengelte Dean
"Was soll ich dir denn erklären? Das du erst total süß zu mir bist, mich im Flugzeug bittest deine Freundin zu sein, und mich dann komplett ignorierst und mit Eva flirtest? Ich glaube das weist du selber."
"Ich hab doch nicht mit ihr geflirtet. Weist du überhaupt was das ist oder wie man das macht? Du bist 25, du bist fast noch ein Kind!"
Ich starrte ich ungläubig an, ich meine klar, er ist fast 9 Jahre älter, aber er hat von Anfang an gesagt es wurde nichts ausmachen, dass es nur eine unbedeutende Zahl ist.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein klopfen an der Tür hörte.
"Dean? Ich hab doch Zeit! Ist Maria schon bei Renee?" hörte man dumpf durch die Tür eine Frauenstimme sagen. Mein Augen sammelten sich mit Tränen und ich sah Dean fassungslos an. Ohne noch weiter etwas zu sagen, drehte ich mich um und stürmte aus dem Zimmer vorbei an einer schmunzelnden Eva.







Leuteee!
Ich bin so glücklich! Wir haben in so relativ kurzer Zeit 600 Reads geschafft!
Ich weiß, für viele von euch ist das keine große Zahl, aber als ich die Geschichte anfing, habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich bin ehrlich gesagt nicht so gut in so etwas also wollte ich euch einfach nur danke sagen!!

Love y'all ❤
























Addiction||DeanAmbrose/RandyOrton FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt